Beiträge von Black-R-Line

    Schnäppchen bestimmt :D


    Sieht aber vom design her Kacke aus meiner Meinung nach da sind Linsen schöner, kann man die nicht Lasieren lassen bzw. wird das irgendwann mal legal - wieso ist das Lasieren von Scheinwerfern/Rückleuchte überhaupt illegal?!

    Danke ich weiss sehr wohl was "look" bedeutet ;)


    Mir gings auch mehr um das nachrüsten und umbauen - wenn jeder sein Auto "stock" lassen würde , dann bräuchte man die hälfte von dem Forum hier auch nicht . Wenn du deine Xenon looks ohne Absicht falsch einbaust und der Scheinwerfer zu hoch zeigt Blendest du auch Leute damit oder Nicht?! Dann hilft dir im nachhinein auch kein "Zugelassen in der Strassenverkehrsordnung"

    JA genau Nachrüstschrott aber in jeder sigantur liest man dass sie Hella Xenon Look nachgerüstet haben was ist das dann?


    Bist du zufrieden wenn auf den Brennern Bosch draufsteht oder ist es für dich dann immernoch "billigschrott"?


    Und zum 3ten mal sag ich jetzt dass ich davon auch nichts halte - will es nur mal angucken wie es aussieht

    Ich find Xenon Kits auch nicht toll - für leute die sich aber kein teures auto leisten können wo es schon von Haus aus verbaut ist , ist es jedoch eine gute Lösung .


    Das LED scheinwerfer( vielleicht noch ) nicht erlaubt sind ist auch in Ordnung will das auch nicht befürworten aber in den usa und anderen Ländern mit lockeren Gesetzten fahren die auch schon länger damit rum und bis jetzt gab es deswegen auch noch kein Aufstand .

    JA das stimmt schon aber mitlerweile hat doch jeder 3te HID - Kit verbaut was auch sehr blendet ausserdem kennt jeder doch die neuen Audi Modelle mit Xenon die bei jedem kleinem Hubel hinter einem alles wegblenden! Das mit den LED H7 Fassung ist jetzt noch relativ neu und es ist nur eine frage der Zeit bis es so verbreitet ist wie HID-Kit , ich find LED licht doch sehr praktisch und schick aber so blender mag ich auch - wenn man es jedoch so macht wie im neuen R8 so das niemand geblendet wird ist doch alles OK ( Er wird es wahrscheinlich nicht so hinbekommen)


    Trotzdem würde es mich interessieren wie es nachher aussieht bei Nacht/Tag etc. und wie es im nachhinein blendet :P

    Eintragung kann man schon bekommen zur not mit dem richtigen Drucker , also scherz beiseite ich hab schon die von lichtex im auge, da die im Forum ja auch schon Diskutiert worden sind . Habe auch direkt 5 leute bei ebay angeschrieben die das Kit gekauft haben ob es bei Ihnen funktioniert aber noch keine antwort ( ist auch erst 20 minuten her) . Würd mein Fernlicht auch gern wieder mit dem Hebel anschalten. Ich kann mein abblendlicht auch runterstellen, wenn ich das mit den standard gGlühlampen mache dann ist der licht Kegel direkt vor mir und reicht nichtmal 7 meter weit , dann würde es mit einem Xenon kit auch nicht mehr zu sehr blenden oder nicht ?

    Also ich hatte auch die Probleme mit der MFA von wegen Licht Defekt Li/Re . Dann hab ich einfach einen Stromkreis selber gebaut ( Xenon an die Batterie geklemmt , Schalter nach Innen gelegt) . Logischerweise Funktioniert das ja auch :) . Das ist aber nicht die Perfekte Lösung meiner Meinung nach,deswegen wollte ich wissen ob es mit den neusten Vorschaltgeräten und den Brennern ( Version : 3.1 Slim - Line) funktioniert,geringfühgig auch mit der ausgeschalteten Kaltdiagnose.


    Und wenn sich manche hier übertrieben Aufregen kann ich das nicht Verstehen , minimal Blenden tut auch Standard Xenon bei Schlaglöchern oder Regen etc.


    AUSSERDEM : bekommt man Xenon - Nachrüstsätze mit LWR und Reinigungsanlage eingetragen, habe es Live gesehen und so steht es auch gesetzlich geschrieben ( wieso sollte man es auch nicht eintragen lassen ?! es blendet dann schliesslich nicht mehr als Standard Xenon )


    Denke dass ist nur die Reaktion der Leute darauf dass sie viel geld für "Legales" xenon bezahlt haben und sauer sind ,dass sich jetzt jedermann für halb so viel geld auch Xenon besorgen kann ;)


    Aber eigentlich wollte ich nur genau wissen ob es nun Funktioniert , würde mich sehr über eine Antwort freuen und neuen Streit über das Xenon Thema wollte ich nicht anfangen .


    MFG: Patrick :)