na, dass muss ja einfacher auch gehn!!! ich montier wegen dem doch nicht mein rad ab...
Beiträge von bergerm
-
-
du verstehst das nicht. ich möchte nur, dass im fis-display einmal diese meldung aufleuchtet. ich hab dass nämlich noch nie gesehen...
-
dieses wort lässt die suche leider nicht zu...
kann mir jemand von euch bitte sagen, wie ich die Bremsbelagsverschleißanzeige mittels vag-com testen (aktivieren) kann.
-mittels output-test von abs steuergerät?
-mittels output-test vom tacho?
-mittels ????????? -
naj, die folie is schon oben: aber sie muß 90° gedreht werden -> maße stimmten nicht mehr!
-
hallo, kann mir jemand von euch sagen, wie man sowas macht?
[Blockierte Grafik: http://rallye-trabant.gmxhome.de/auct_pix/klima_2.jpg]
-
welche alarmanlage hast du?
original: vag-com ->lauter stellen
andere: nicht gegen die isolierung richten, usw. -
vdc: naja, selbels spiel wie bei vag-com:
man kann beim ki alles ändern, außer die kilometerzahl
ich habs probiert, beim immo2 kann man mit vdc alles ändern - nur hab ich das problem, das bei immo2 niemand weiß welches bit die rk-anzeige aktiviert... -
Zitat
Original von danieldieseltrieb
Und zwar hab ich Gestern nach der Instandsetzung meines Querbeschleunigungssensors mit den Fehlerspeicher im ABS-STG gelöscht (hatte nur die Zündung an).
Danach bin ich eine Runde gefahren um zu sehen ob meine Lötarbeit gefruchtet hat - hat Sie dann auch ESP-Warnlampe ging nicht wieder an.
Willst du damit sagen, du hast deinen querbeschleunigungssensor repariert?
Wenn ja, welche TN hat der, und was war kaputt? -
Zitat
Original von Devil1978
gitzu:
Wie bekommt man denn den Schriftzug in den Tacho rein?
Habs zwar mal probiert, aber ich weiß nicht wie das gehen soll.du brauchst doch nur den photoshop zu installieren, dann geht das schon!
-
Zitat
Original von Gana
400€ für Versand
das is unrealistisch... -
:(diese felgen passen nicht!
sehen mercedes-mäßig aus!
oder besser gesagt: wie verchromte mercedes radkappen... -
Zitat
Original von TRANSformator
ähm ich hab zwar nichts zum thema zu sagen, da ich ja keinen traktor unter der haube habewarum??? du glaubst doch nicht, dass nur die dieselmotoren den automatikmodus unterstützen???
-
Zitat
Jetzt mal an alle Schlaumeier, die gegen das umcodieren auf Automatik sind.
wir wissen, dass das automatikgetriebe mehr verluste hat verglichen mit einem schaltgetriebe. da natürlich ein kunde mit automatik genau den gleichen vorschub haben möchte, wie ein kunde, der schaltgetriebe bestellt, muss man dem motor im automatik-auto natülich ein bisschen mehr leistung entlocken.
euren behauptungen zur folge, würde somit jeder golf mit automatikgetriebe (der in wirklichkeit immer ein paar mehr ps hat, wie das referenzmodell mit schaltgetriebe) aus motorischer sicht gleich mal draufgehen...
und: natürlich hat vw die automatikcodierung erfolgreich getestet!!!!
-
nein, habs bei meinem noch nicht gemacht... steht aber bevor.
-bis jetzt nur reine theorie... -
Zitat
Original von michiglaser
Gibts definitiv keine Möglichkeit, die Reichweite zu erhöhen?
(An das Verlängern der Antenne glaub ich nicht wirklich, passt ja wg. der Frequenz dann nimmer)stimmt nicht so ganz: die antennenlänge ist immer lamda/4, oder ein vielfaches davon - das heißt, wenn du die antennenlänge z.b. verdoppelst, dann muss das klappen.
wenn deine ffb z.b. 433 MHz hat, hast du eine wellenlänge von ca. 69cm. das heißt, deine antenne hat ca. 17cm oder ein vielfaches davon...