Also dritt das stottern auch auf wenn du dein Gaspedal voll durchdrückst? Oder nur bei leichtdurchgedrückten Gaspedal um die 2000RPM?
Beiträge von scirocco-tropic
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ich habe einen getunten 2.0 tdi bkd und er muckt nur rum. Ich muss zu viel an dem Auto schrauben. wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir das ich das nie gemacht hätte. Wenn du gerne ein bissl schrauben möchtest und die Firma gut ist kannst du es machen
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Hi in welchen Drehzahlbereich tritt es auf? Ist es mehr ein Stottern beim Beschleunigen oder eine dauerhafte Vibration?
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Und an deiner Kupplung , was wurde da genau nachgearbeitet? Ich kann mit meinem Golf fasst garnicht mehr fahren . Die Kupplung spinnt total. Die Reibscheiben bleioben irgendwie hängen.
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Ok , danke für deine Antwort . Ich hab die Kupplung schon komplett auseinander gehabt und gereinigt .... nichts hat geholfen. Sachs lässt einen auch im Stich . Ich werde Montag mal dort Anrufen . Wie sehen deine Probleme aus bei den PDes? MFG Martin
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Hi und zwar hab ich folgenden Fehler bei mir ausgelesen
17675 - Ventil für Pumpe/Düse Zylinder 3 (N242): Regelgrenze überschritten
P1267 - 000 - -
Umgebungsbedingungen:
Drehzahl: 2268 /min
Drehmoment: 124.0 Nm
Geschwindigkeit: 117.0 km/h
Last: 31.0 %
Spannung: 14.21 V
Einspritzmenge: -0.24 mg/H
Temperatur: 73.8°C
(keine Einheit): 0.0Bemerkbar machte sich der Fehler in dem ein Ruckeln zwischen 1500-2000 RPM bei Teillast auftrat. Bei Volllast war das Ruckeln weg .
Die Elemente waren beim Ultraschallreinigen , ja und jetzt das. Ist das Element hinüber oder kann man es noch retten? Achso der Kabelbaum ist schon neu .
Dann Problem NR. 2 ist meine Sintermetallkupplung von Sachs mit EMS. Diese Kupplung trennt öfters nicht und das Auto will weiterfahren obwohl die Kupplung getreten ist und ich bekomme den Gang schwer raus. Ich hab die Kupplung schon rausgebaut und auf Montagefehler untersucht. Ebenfalls wurde das Ausrücklager getauscht und der Geberzylinder , mehrmals entlüftet.... .Es tritt keine Besserung ein , hab versucht Sachs zu kontaktieren , keine Antwort bekommen.
Ich hoffe hier sind paar Fachleute wie Dirk die mir ernsthaft helfen können!!! Danke für eure Hilfe
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lade mal was in deinen Kofferraum so das das Auto vorne hoch kommt , somit verschiebst du den längenausgleich der Antriebswelle (tripodgelenk) oft ist dieses an der stelle eingelaufen wo es permanent läuft. daher mal vorne höher bringen und schauen wie sich das klopfen verhält. ist dein Motor verschoben? oder schön ausgemittelt eingebaut? mfg
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Ich hab us Xenons die sind genauso wie die deutschen nur die prüfnummer ist anders! auffallen wird es niemanden, da die Details keiner kennt. MFG
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Hi ich habe auch nur Probleme mit der Kupplung (EMS Sintermetall) .Bei mir tritt folgendes Problem auf das die Kupplung manchmal einfach nicht trennt! Ich habe so schon ein 2 mal ausgebaut und das Ausrücklager getauscht.... alles entlüftet und der Schei.. geht immer noch nicht perfect. Nie wieder nur Probleme damit. Keiner kann einen helfen ist ja immer ein "Montagefehler". 2.0 Tdi geht deine Kupplung wieder?
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bei mir ist es genau das gleiche problem sachs ems und sintermetallkupplung
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Ich habs auch gemacht wenn du Fragen hast dann los!! Ich würde es aber nicht mehr machen !
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OK und da gibt es keinerlei Möglichkeit den wieder zu regenerieren? Der Lupo hatte einen Flexrohrschaden und ich dache dadurch komm der Fehler so das Flexrohr behoben und Fehler gelöscht jetzt komm er immer wieder.
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Hallo habe folgendes Problem:
Adresse 01: Motorelektronik Labeldatei: MFT\036-906-013-ARR.lbl
Teilenummer: 036 906 013 A
Bauteil: MED7.5.10 3921
Codierung: 00035
Betriebsnr.: WSC 40631
VCID: 0D15AD076DC1
WVWZZZ6EZ2W006466 VWZ1Z0A19416081 Fehler gefunden:
17478 - Geber für NOx (G295); Heizungskontrollsignal: Kurzschluss nach Plus
P1070 - 35-00 - -
Readiness: 1010 0001Ha jemand damit erfahrung? Ich habe den NOX Sensor ausgebaut sauber gemacht, alle Kontakte zum STG überprüft und STG ist auch dicht. Ist der Sensor jetzt wirklich defekt?
Danke für eure Hilfe!
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@Teismann Das ist kein fahrwerksproblem suche mal bei google da ist das problem mit dem ruckeln sehr gut beschrieben !