Kommt doch ganz darauf an was für einen Verbraucher .
Ne Kaffeemaschine würde ich da nicht dranhängen.
Kommt doch ganz darauf an was für einen Verbraucher .
Ne Kaffeemaschine würde ich da nicht dranhängen.
SUV und LD Regelventil prüfen.
Wenn OK ... Dann Druckdose, Gestänge für Wastegate checken.
Schaue mal in deinem KSG ob die Anpassung über MFA gesperrt ist.
Wenn du diesen Punkt nicht hast, dann heisst es tauschen.
Eine komplette GTI Bremsanlage gibt es für 250 - 300 Euro... Ein Satz Stoßdämpfer um die 50 - 100 Euro.
Und den Unterschied merkt ma wenn man von 280 auf 312 wechselt.
Finde das nicht zu abgehoben teuer.
Die Denver Räder wurden auf dem Golf 5 Typisiert. Stehen auch drin mit ET51. Brauchst normal gar nichts tun. Wenn du dem TÜV Geld in den Rachen werfen möchtest, kein Problem.
Einfach eine EMail an den VW Kundenservice schrieben. Die bestätigen dir dir Traglast.
Au Backe ... So was gibts ja auch noch ... Na dann bin ich raus ....
Wie wo was .... Der R hat 345mm ist nix 16 Zoll .... Und 256 vorne gabs beim 5er auch nicht ... 280 war die kleinste
Umrüsten lohnt nur auf die 312er oder eben die vom R
Und ja wenn du deine 16er weiterfahren willst ist es dann nur Sinnig die 312er zu verbauen.
Nein passt nicht ... Brauchst mind. 17 Zoll ....
Klar kann die den Anzeigen.
Beim GTI muss die Funktion im Motorsteuergerät aktiviert werden.
Einfach mal den Chiptuner des Vertrauens kontaktieren.
Gibt es für ca. 30 Kröten bei VW neu und e*** ist auch voll damit.
Haben die Hocker Sitzheizung ?
Hallo,
eine MFA vorbereitung gibt es nicht.
Wenn du keine MFA hast, muss auf jeden Fall der Tacho ausgetauscht werden und dann kannst du gleich die MFA+ nehmen.
Ist der gleiche Aufwand.
Da du einen 2008er hast, geht der WFS Kram dann auch nicht mit VCDS.
Solltest du auch keinen Tempomat haben, muss auch dein Lenksäulen STG ausgetauscht werden.
PS: Hätte noch einen TDI MFA+ Tacho liegen
Dann schreibe noch am besten wie weit du fahren möchtest oder kannst
Die sind ja alle erst eingefahren
255 K
1.9 TDI (BLS), 2007
Noch nichts getauscht ...
Hast ein bisschen wenig Infos gegeben ...
Wieviel ist der Wagen gelaufen ???
Wann wurde der Letzte Kraftstoffilter gewechselt ???
Normal gehen die Magnet PD sehr selten kaputt, aber es ist nicht ausgeschlossen.
Mit VCDS oder einem anderen geeigneten Tester, kann man einem evtl. def. Element auf die Schliche kommen.
Ein weiterer Kandidat ist, die Vorförderpumpe ... ist die Platt ruckelt es auch ganz wunderbar.
Was noch blöd ist das die nicht von der Diagnose Überwacht ist.