Beiträge von SteveR86

    Das gleiche Spiel hatte ich bei meinem auch. Verbrennungsaussetzer immer auf dem 4. Zylinder. Nach 3 Wochen Werkstatt hat VW das Handtuch geschmissen und der Fehler wurde bis heute nicht gefunden. Auto wurde daraufhin an den Händler verkauft.

    Dichtungen liegen alle beim Spoiler dabei. Wenn ich mich noch richtig erinnere, sind es insgesamt nur 4 Dichtungen, die auf den Spoiler und die Halteleiste geklebt werden müssen. Die 3. Bremsleuchte lass dir lieber von VW vorher ausbauen. Die haben da ihr Werkzeug für ;) In die Öffnung der alten Bremsleuchte wird die neue Halteleiste nur eingeclipst und an den Seiten verklebt. Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, dir vom Teilehandeln die Anleitung auzudrucken. Ist auf den paar Seiten gut erklärt.

    Versuch's doch einfach mal, mehr als "nein" kann dein Händler ja nicht sagen. ;)


    Hab vorgestern mit dem Vertreter gesprochen weil mein Verkäufer im Urlaub ist. Er meinte nur zu mir, wenn die Matte laut Fahrgestellnummer da reingehört bekomm ich sie auch. ;) mal sehen ob er den Verkaufsleiter auch davon überzeugen kann. :D





    Achwas. Fürs DCC gibts auch Federn.
    Wobei bei nem Edition ist vielleicht ein KW DCC ne lohnende Investition ;)


    Schöner Edition 35 übrigens. Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt :thumbup:


    Danke :thumbup:


    ja wobei da die Frage ist, ob es auf der Komfortstellung immer noch "relativ" weich ist. 2cm tiefer Vorne und 3cm tiefer Hinten :thumbup: sonst gibts wieder Probleme mit der Einfahrt.

    So seh ich das eigentlich auch :thumbup: Wenn ich für ein Fahrzeug was weiß ich wieviel Tausend € bezahlt habe und beim Kauf diese Sache schon bemängelt habe, kann ich doch auch Verlangen, dass dieses Teil beschafft wird. Als Beispiel: Das Fahrzeug hat knapp 3 Monate dort auf dem Hof gestanden und es wurden unteranderem die LED-Kennzeichenleuchten gestohlen. Diese hat mein Händler auch ohne zu murren ersetzt. Kann mir kaum vorstellen, dass er diese aus reiner Kulanz ersetzt hat.


    @ Stefan: Ahhhhhh kein Stress machen :D Das DCC fährt sich so genial und ich bin richtig am kämpfen, ob ich das wegen paar Zentimenter aufgeben soll. Aber du wirst es Anfang 2013 am MTZ sehen :thumbup:

    So heute wieder mit VW telefoniert. Hatte bei der Fahrzeugübergabe bemerkt,das mein GTI keine Haubendämmmatte hat, jedoch die Clipse verbaut waren. Mein Verkäufer hatte mich damals vertröstet und gemeint, dass es Ausstattungstechnisch sein kann, dass nicht jedes Fahrzeug eine hat. Die Clipse würden angeblich immer verbaut. Irgendwie kam ich dann heute auf die Idee bei meinem :) anzurufen und den Teiledienst mal zu fragen, ob ich laut Fahrgestellnummer eine drin haben sollte. Siehe da, es gehört eine da rein.


    Auto war ja gebraucht gekauft und es ist nun schon 2 Monate her. Meint ihr ich hab eine Chance kostenlos an die Matte dran zu kommen?

    Ja ist damals alles gut gegangen :thumbup: . Hatte den Spoiler direkt bei VW gekauft und hab ein paar % bekommen. Das Schaumstofftband, wie es in der Anleitung stand, gibt es überhaupt nicht. Wenn du den Spoiler bei VW kaufst, ist da alles dabei was du brauchst. 2 Filzklebestreifen für die Heckscheibe und 2 ca. 10cm lange Schaumstoffbänder für die Außenseiten.