sorry,........
aber das ist einfach murks!
besorge dir einfach einen druckfesten schlauch, und bau den ein.
Beiträge von Diesel-Zombie
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hi!
mein ausbau ist zweckorientiert, das heisst, ich hab nur ne abdeckplatte mit teppich darüber nix besonderes.
da ich einen variant habe war für mich wichtig, den kofferraum weiterhin normal nutzen zu können.
folglich hab ich sogar das reserverad und das werkzeug drin. die original kunststoffwanne hab ich entfernt und dort mein gfk-gehäuse reinlaminiert. die endstufen hab ich auf eine klappe, die über dem reserverad liegt montiert, um so im falle eine falles ohne was zu demontieren an reserverad komme.
mein ausbau kommt mit sicherheit an deine optik nicht heran, aber wenn du trotzdem ein pic möchtest, sende ich es dir per mail.
gruz
dz! -
hi!
hab das µp 5 im golf, aber in verbindung mit nem 12W3V2 im 38l gfk gehäuse.
mit dem alpine triffst du eine gute wahl, ich habe das 9833.
meine anlage muss ich noch wenn ich richtig zeit hab einmessen, dann ist sie fertig..........oder auch nicht:-)
gruz
dz -
und denkt an die 4 neuen schrauben des achskörpers!
sind dehnschrauben und dürfen/können nicht wiederverwendet werden!
sonst habt ihr ein knacken im vorderachskörper!
hab ich selbst erlebt! -
also wenn sich ein schlauch zusammnezieht, hat man dor einen unterdruck.
dann würde ich als erstes die engstelle im ansaugsystem beseitigen, anstatt den schlauch zu tauschen.
mein ibiza cupra 1 hat auch den schlauch zusammengezogen, und das hat an den exttrem verbauten luftansaugwegen hinter der lampe gelegen. -
also hatte eines der ersten kw typ s im 6n und war zufeiden mit dem fahrverhalten.
jedoch mit korrosion hatte ich schon in den 5 jahren zu kämpfen.
jetzt hat ich auch ein typ 2 im variant und bin echt überzeugt vom fhrverhalten.
das inox macht nen guten eindruck.
gruz -
Zitat
[i]
.....meinst jetzt die tarox oder die was jörg gepostet hat....welche sind die tarox?
und wer ist jörg
gruz -
und die scheiben fressen beläge wie nix....
kenne das von den wavebremsscheiben beim motorrad.....
immoment erkenn ich keinen vorteil bei diesen scheibn in kombination mit seriensätteln....
ich bitte um nachhilfe...
gruz
dz -
jo, wir haben die schrauben nacheinander gewechselt.
rein theoretisch kann sich da nix verrücken.
bis jetzt knackt nix mehr......
werde nach ein paar km nen erfahrungsbericht geben.
gruz
dz -
hi hab folgendes prob!
ich kann nur die kompletten bänder an-, bzw absenken!
die unterteilten einzelnen frequenzen kann ich nicht verstellen?
hat jemand das selbe prob?
gibts dan einen bug in der soft?
gruz
dz -
Zitat
Original von MisterGolf4
hallo leutealso dieses knacken beim bremsen und beschleunigen hatte ich erst bei mir selber.
und nun auch in kurzer zeit bei zwei kollegen nach dem einbau des H&R stabi's...
ich habe jetzt den Fehler gefunden wir haben die grossen schrauben an der achse welche bei einbau des stabi's raus müssen nicht wieder richtig verbaut. die müssen mit einem speziellen drehmoment angezogen und dann noch eine dreifürtel umdrehung weiter gerissen werden. dann sind sie richtig nach vorschrift fest.
nachdem es beim ersten auto so hingehauen hat haben wie die anderen zwei auch noch so gerichtet und siehe da nun ist bei allen ruhe.
ich empfehle die schrauben neu zu holen da es so dehn schrauben sind die eigendlichnur einmal verwendet werden dürfen.
ach ja nicht wundern die schrauben scheinen auch schin nur mit dem drehmoment fest zu sein, das knacken ist aber erst wech wenn sie noch weiter gedreht werden. die genauen angaben über drehmoment und weiterdrehen gibt es bei VW oder im Buch jetzt helfe ich mir selber..
also Gruss
MisterGolf4jo mister!
das istst wohl!
hab auch nen H&R stabi drinnen. tja die schrauben hab ich auch noch nicht getauscht!
aber nicht leichter als das, wird sofort näxte woche gemacht!ok, die gummilager hinten/innen werde ich wechseln, auch wenn sie nicht fürs knacken zuständig sind!
Danke nochmals, sie haben mir geholfen!
gruz
dz -
Zitat
nein, wir haben alle nur nicht soviel Leistung wie Du
der spruch ist nett schlecht! aber leistung macht nett schnell !!!!!
der fahrer macht die sekunden , das material die zehntel!8)
und ich fahr nur einen ungechippten diesel........aber trotzdem, fettes merci für die antworten!
werde mich meinem schicksal ergeben, und nur die lager tauschen!
gruz
dz -
hat sich noch keiner gedanken gemacht, oder bon ich der einzigste mit dem prob?
oder fahrt ihr alle mit euren autos nur spazieren?
gruz
dz -
Hi!
hab ein knacken beim starken beschleunigen und abbremsen.dann haben wir die gummilager an der vorderachse innen/hinten entdeckt.
sie sind schon angerissen!
der golf hat 41000km und hat seit 4000 km ein kw gewinde typ 2 drin mit 50 mm tieferlegung.
gibt es von diesen eine verstärkte version, oder passen die vom r32?
oder gibts was aus dem motorsport? bitte keine pu oder polyamidlager!habt ihr noch tipps zu dem thema?
inwieweit sind die teile im konzern kopatibel?
hat jemand masse, von den originalen Gummies?
gruz
dz -
hi,
hab nen vari mit 17er rh-turbos und kw gewinde typ 2 und h&r stabisatz.
nicht sehr tief aber komm überall hin und setze nicht auf.
nutzfahrzeug mit nutzwert!
aber nen flotten strich kann man immer noch fahren.
gruz
dz