Beiträge von Diesel-Zombie

    hi!
    mein ausbau ist zweckorientiert, das heisst, ich hab nur ne abdeckplatte mit teppich darüber nix besonderes.
    da ich einen variant habe war für mich wichtig, den kofferraum weiterhin normal nutzen zu können.
    folglich hab ich sogar das reserverad und das werkzeug drin. die original kunststoffwanne hab ich entfernt und dort mein gfk-gehäuse reinlaminiert. die endstufen hab ich auf eine klappe, die über dem reserverad liegt montiert, um so im falle eine falles ohne was zu demontieren an reserverad komme.
    mein ausbau kommt mit sicherheit an deine optik nicht heran, aber wenn du trotzdem ein pic möchtest, sende ich es dir per mail.
    gruz
    dz!

    und denkt an die 4 neuen schrauben des achskörpers!
    sind dehnschrauben und dürfen/können nicht wiederverwendet werden!
    sonst habt ihr ein knacken im vorderachskörper!
    hab ich selbst erlebt!

    also hatte eines der ersten kw typ s im 6n und war zufeiden mit dem fahrverhalten.
    jedoch mit korrosion hatte ich schon in den 5 jahren zu kämpfen.
    jetzt hat ich auch ein typ 2 im variant und bin echt überzeugt vom fhrverhalten.
    das inox macht nen guten eindruck.
    gruz


    jo mister!


    das istst wohl!
    hab auch nen H&R stabi drinnen. tja die schrauben hab ich auch noch nicht getauscht!
    aber nicht leichter als das, wird sofort näxte woche gemacht!


    ok, die gummilager hinten/innen werde ich wechseln, auch wenn sie nicht fürs knacken zuständig sind!


    Danke nochmals, sie haben mir geholfen! :D


    gruz
    dz

    Zitat

    nein, wir haben alle nur nicht soviel Leistung wie Du :D


    der spruch ist nett schlecht! aber leistung macht nett schnell !!!!!
    der fahrer macht die sekunden , das material die zehntel!8)
    und ich fahr nur einen ungechippten diesel........



    aber trotzdem, fettes merci für die antworten!
    werde mich meinem schicksal ergeben, und nur die lager tauschen!
    gruz
    dz

    Hi!
    hab ein knacken beim starken beschleunigen und abbremsen.


    dann haben wir die gummilager an der vorderachse innen/hinten entdeckt.
    sie sind schon angerissen!
    der golf hat 41000km und hat seit 4000 km ein kw gewinde typ 2 drin mit 50 mm tieferlegung.
    gibt es von diesen eine verstärkte version, oder passen die vom r32?
    oder gibts was aus dem motorsport? bitte keine pu oder polyamidlager!


    habt ihr noch tipps zu dem thema?


    inwieweit sind die teile im konzern kopatibel?


    hat jemand masse, von den originalen Gummies?


    gruz
    dz