Beiträge von Marcel

    bis 1.6 l ist ein Gestänge als Schltweg verbaut... die sind auch anders befestigt...mit eben dieser Schelle, die man fertig machen muss.....


    ab 1.8 l tritt an dieser Stelle ein Bowdenzugschaltweg ein. Der ist ebenst auch besser gemacht.

    ...nämlich BOSCH. Der Name macht nur den Preis. Die Dinger sollen aus einem Relais bestehen, was Du einfach nur reinsteckst und fertsch ist der Lack.
    Die Fernbedienung gibts dazu-schon kanns losgehen. :)

    habs auch versucht, mir wars zuviel Arbeit, da hab ichs gelassen. Du kommst echt besser mit einem "Nicht-Originalen". Die Steuergeräte usw. funktionieren nur zusammen mit den Hebern, das bedeutet es gibt nur Fehlermeldungen. Echt ätzend was die bei VW zusammenbasteln. Vorallem hätte doch für so viel Geld ruhig ne ZV dabei sein dürfen.... oder seh ich das falsch?

    wenn ich daheim bin schau ich gleich mal ran...muss das Auto nur erst noch aus der Werkstatt holen, weil meine rechte Achsmanschette heut früh durch war...SHIT :(

    plane, mir auch etwas ähnliches zu bauen. Leider mangelt mir es an Erfahrung und Fertigkeit. Welches Material verwendest Du ? MDF ? Hab mir sagen lassen es ist das tauglichste?

    hab ich auch dran...will sie aber vielleicht gegen meine alten M3 wieder umtauschen. Mal sehen.
    Falls, melde ich mich nochmal bei Dir Zak. Sind allerdings in perlblau lackiert.

    Foto kann ich Dir erst nächste Woche bieten...


    also ich finde, die Dinger sehen echt gut aus, abgesehen davon, das es eine heiden Arbeit war, die Dinger ranzubasteln.... insgesamt vier Tuben Elch Kleber sind drauf gegangen und ca. 2 Tage Arbeit....immer wieder spannen und dann noch die Kleberreste entfernen.
    Aber das Finish ist total geil, die Arbeit hat sich echt gelohnt.

    ich denke der Preis passt. Da ist kein Haken....kuckt mal wie alt der ist ... 7/98 meiner ist 9/98.... hat V5 Motor....Leder....usw. und ist etw genau soviel, bissel weniger wert.


    Vorallem 63.000 km das nimmt den Preis runter. Den Händler (z.B VAG) interessiert die Bora Front kaum, da gibts vielleicht grade mal tausend Äste mehr dafür.


    Abgesehen, die Felgen, die kosten glaub ich komplett 9000,- DM. Wer weiß, wie billig er sie erstanden hat, zu BBS hab ich auch ein paar Beziehungen.


    für 16.000 Eur kann man sogar Topzustand fordern, ist ja immerhin kein Pappenstiel.
    In der Scene verkauft der Golf auf dem Bild sich eh besser. ;)

    schau mal bei in-pro... da kosten die weniger...ist im Prinzip dasselbe.


    Die Dinger für die Tür kosten ca. 120,- Äste... zumindest hab ich soviel bezahlt. Allerdings dieses komische Carbon / Alu Teil....extrem hässlich -> wird bald ersetzt


    für das Ding Fahrer (Fensterheber) wird man ganz schön was legen müssen...immerhin idt das Alu - massiv.....geilgeilgeil 8o8o8o