da hab ich noch garnet dran gedacht....Stimmt.
Feine Sache die Teile...hab ich auch schon verwendet.
Beiträge von Marcel
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nur so zur Erklärung
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geht klar...
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obwohl ich´s nie machen würde...aber das will ich sehen.
Dann kannste ja die Kiste als LKW anmelden -
das Ding sitz ja fast auf der Straße....ich glaub das ist so ziemlich egal wo das sitzt....
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bei mir sieht es hinter den Rammleisten aus, wie in nem schweize Käse....da ist bestimmt aller 5 cm eine riesige Bohrung.
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auf dem Bild da handelt es sich ja um die BBS LE Mans, die liegt sicher komplett bei 6000,- Ästen.
Ich hab zur Zeit dieses RX Rad drauf in 17", aber ich finde, ein Zoll mehr sollte es schon sein.
Naja, Geldfrage eben.
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ich mein, hätt ich noch keinen Vierer...der würd´mich schon sehr interessieren. Vorallem mit den Felgen, der Front, Ausstattung.... der ist komplett fertiggestellt...
naja, wer weiß, vielleicht nur ne Verarsche....hab ich auch schon getestet (*schäm*) was für Interesse für meinen Golf besteht....schuldigung
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ca 300,- DM...hab ich jedenfalls bezahlt. war allerdings mit kleben von nem Riss....also bissel Arbeit, wobei es immer noch saubillig ist.
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hinter der Zierleiste sind tausende von Löchern....auch das für die eigentlich im Ami-Land werksseitig vorgesehenen Positions-Lichter. nur muss man das vorher wissen, wo man letztendlich bohrt.
Ich hab mir jetzt spassenshalber die originalen bei Ebay gekauft...und versuch mir mal ne eigene Rammleiste zu basteln. finde die originalen halt passender zum Fahrzeug...wie gesagt...Geschmack.
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nur was die von VW kostet, weiß ich nicht. Da brauchste ja dann auch diesen Schlüssel, möcht ich meinen.
Wobei das sicher auch nur ein Relais ist, aber halt zum dreifachen Preis mit Schlüssel. Wenns reicht.
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sieht so aus, als muss man das Dingens bloß stecken...oder?
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@Mr. Blue...geht das etwa nicht, im Vierer, ein Relais einfach stecken und fertig ??????
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kann ich nur bestätigen, hab ja auch eine drin. Die gibts für´n Vierer meist im Ebay billiger.