in welchem Maßstab sind die kleinen?
Ich hab meinen ja in 1:32 ungefähr nach gebaut
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Beiträge von bergeroli
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Danke Ralfer, hat mich ein paar Abende beschäftigt!
Kleines Update:
3. Bremsleuchte foliert.
Kleines vorher/nachher:
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Bei den Spiegelkappen bin ich immer noch untentschlossen:[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/scaled/medium/853/img15661.jpg]
Was meint ihr?
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Jetzt wirds zu hoch für mich
Die Kraft kommt aus dem Tank... wie meinst du dann was die Kraft N bei uns kostet?
Das mit der Kraft war eigentlich auf den Post von MrTempah bezogen. -
bergeroli:
Normal Super so zwischen 1.55 - 1.60
Meiner hat ne Motorabstimmung und bekommt nur Ultimate 102 preislich bei 1.65 - 1.70
danke. Ich meine aber das N (newton) Kraft, weil die Kraft ja aus dem Tank kommt -
Es gibt hier sicher Leute die dir das genau erklären, aber bevorst mit so einer pipfax Formel daher kommst lasst es lieber ganz sein...
btw. was kostet den so das N Kraft bei euch in Deutschland?
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Wow die Bilder sidnd wirklich top!!
Bringt mich wieder ins grübeln ob ich ein "breites Maul" machen soll oder nicht...
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mach so:
erst dämlich lachen und dann sagst mit dämlicher Stimme: hehe wieso fährst du Mercedes Felgen aufn VW hehe... -
Rot gelb ist dauer Plus oder so.
Die Werskstatt wird dir auch empfehlen den Kabelstrang zu tauschen...
Zumindest als ich mal beim Service gefragt habe was schuld sein kann das die ZV beim Aufsperren spinnt, sagten sie mir: entweder Kabelstrang oder Schloss, oder sehr unwahrscheinlich Türsteuergerät.
Was genau erwartest du anhand eines Stromlaufplans raus zufinden? -
Sieht ohne das VW-Logo aus wie der Voldemort aus Harry Potter .. da fehlt einfach was im "Gesicht"
mir gefällts ungecleant auch besser!
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Schaut gut aus dein kleiner.
RDC 510 is echt ein feines Teil.
hast du beim folieren deiner B-Säulen, den kleinen Steg bei den hinteren Türen ausgebaut zum folieren?lg aus Graz
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Sieht Supper aus dein Golf und die gegend ist mal geil
DANKE
und ja die Gegend is recht gemütlich
gut schaut a aus ...
thx
Die Fotos sind sehr gelungen und der Golf erst recht. Die dunklen Felgen passen wirklich klasse in das Konzept. Bin gespannt, was Du zu den silbernen 3C Kappen sagst
mittlerweil gefällt mir schwarz immer besser, und ich bin zufaul mal eine silberne Probe zu stecken.
Ich hoffe am Wochenende mach ichs mal.
Havedere aus dem Burgenland
Wahnsinn deine Veränderungen! Silber gefällt mir zwar überhaupt nicht,
aber wenn man das draus macht, was du da gemacht hast, dann stört
mich die Farbe auch nicht
Echt TOP! trifft voll meinen Geschmack, von der Lippe über die lackierten Gitter
(wer hat dir die lackiert und was zahlt man dafür? ich will die auch..)
hin zum folierten Emblem, mit dem du sicherlich ein Einzelstück hast,
zu den schwarzen Spiegelkappen (die ich eigentlich auch nicht mag, aber
es passt da einfach) über die lackierten Seitenteile.. Das Heck und die Felgen
sind sowieso geil Echt leiwand!!!!
Getönte Scheiben würden auch noch ins Bild passenMfG, Flo
Danke, Danke,
des geht runter wie Kernöl
Nett das dich die Farbe silber bei meinem nicht stört
Fürs lackieren der Gitter hab ich ca. 100€ bei einem VW Autohaus gezahlt. Die Gitter selbst waren aber auch ziemlich teuer...
Getönte Scheiben stehen noch auf meiner to Do list.
lg zurück ins Burgenland.
_______________________________Vor einiger Zeit ist mein Mini Golf mit:
-Tieferlegung,
-kürzer Achsen,
-bearbeiteten Achsen,
-bearbeiteten Unterboden,
-dunkleren Rückleuchten,
-folierten Duffusor,
-folierten Front Gittern
-neuer Wagenfarbe,
-neue Felgenfarbe auch mal fertig geworden.Dann hab ich den großen Bruder mal ordentlich gewaschen und danach hab ich ein paar Bilder geschossen.
am Besten find ich die beiden:
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Ja ich bin mir sicher. Schau Dir aber mal den inneren Belag an, wenn der genau so ist, dann ist alles Top.
WICHTIG! Check die inneren Beläge auch!!!
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ja ab der Tür geht der Kabelbaum ja noch ca. 1m weiter. Da ist dann alles eingebunden.
Du kannst ja alle Kabel mal abisolieren, damit sie sicher keinen Kontakt haben. Es is halt nur der Platz sehr knapp. Wennst die Gummihülle ganz zurück ziehst musst halt schaun das du wirklich alle Kabel begutachten kannst.Die Frage is was bleibt einem sonst über außer nach und nach alles zu tauschen um den Fehler einzugrenzen?
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ich hab über 100€ für den Kabelbaum gezahlt. Aber in Österreich sind e alle VW Teile viel teurer.
Zum Tauschen musst halt die Innenverkleidung & die Außenhaut demontieren.
Könnte mir schon vorstellen das es daran liegt. Ich hatte so ähnliche Probleme wie du, nach dem Tausch funktioniert jetzt aber alles wieder.Einzelne Kabel nachziehen wird bei dem Teil nicht so leicht, weil da Dichtmanschetten drüber sind, und alles mit Gewebeband eingebunden ist.