Also praktisch einbauen und dann von freundlichen programmieren lassen oder?
Das wär das Radio
https://www.ebay.de/itm/330666649109 (Affiliate-Link)
Also praktisch einbauen und dann von freundlichen programmieren lassen oder?
Das wär das Radio
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wie meinst das mit Gatway?
Hallo Leute,
hab seit dieser Woche einen Golf GTI!
Der hat eine RCD 310 drin! Möchte in Ebay jetzt ein RCD 510 steigern!
gibt es da beim einbauen ein Problem?
Was muss ich beachten
So auto wieder da!
Teile gewechselt:
- steuerkette
- spanner
- nockenwellensteller
- turbo
- kat
Alles defekt!!!
Aber er geht wieder
Bei mir wars da Nockenwellensteller und Spanner!!!
Wurde alles komplett von VW übernommen!!
Der Turbo ist bei VW bekannt und auch der Nockenwellenstellen!!!
Das sind teile die voll von VW übernommen werden auch wenn keine Garantie mehr ist!
Es müssen halt alles KD bei VW gemacht sein!
Eins versteh ich nicht es ist 5-w30 mit 507.00 vorgeschrieben und auch 30000km Intervall warum soll ich da alles anders machen soll und das auch noch besser sein soll!!!
5w30 castrol edge
Jo das weiß ich mit dem öldruck! Aber der spanner ist halt auch defekt also is sie locker gelaufen!
Aber is auch egal sie wird eh mit ausgetauscht!
Ich hoff halt das dann wieder alles funktioniert!
Ja die vw werkstatt! Er hat sie mir gezeigt und
und sie war wirklich kurz davor!!
Kein fehler im sg und sie war kurz vorm überspringen!
Ölwechsel alle 20000km! das muss ein auto von heute schon aushalten
sonst könnt man ja gleich wieder auf 10000km zurück gehen!
So eine qualität ist für ein vw eine schande!!!
Danke das hoff ich auch!!
Inspektion war ich vor 3 Monaten auch da war angeblich alles in Ordnung!!!
Dann hat er noch gesagt das dann das viell wieder kommen kann!!!!
Danke!!
hab Gott sei Dank auf 4 Jahre verlängert!
Du muss achten wenn dein Auto kalt ist und du startest ob du ein Rasseln und ich sag jetzt mal schlagen im Motor hörst (nur die ersten 5sek ungefähr)!!!
Turbo hat ich teilweise keine Leistung und immer wieder Turbolöcher!!
Hallo,
habe heute mein VW zum freundlichen gebracht weil er beim Kaltstart rasselt und ein Turboloch hat!!!
Diagnose:
Steuerkette zu lang!
Steuerkettenspanner defekt
Nockenwellensteller defekt
Und zu guter letzt der Turbo defekt!!!
Das bei 45000km und 2,5 Jahre alt!!!
Hab HB4 Phillips Blue Vison drin die kosten 15€ und haben eine schönes weißes Licht!!!
Dann muss ich sie ja auf Hochglanz polieren!!!