Meines 'Geschmackes zu tief , aber ansonsten sauber sauber der R
lg
Meines 'Geschmackes zu tief , aber ansonsten sauber sauber der R
lg
Ok die 390mm Variante hab ich nur gefragt weil bei manchen Angeboten eine 390 mit Verkauft wird, und ich diese somit jetzt schon mal ausschließe da ich sie wie ihr mich belehrt habt nicht drunter bekomme unter die 18er und das möchte ich aber dennoch im winter montiert haben auch wenn ich nicht oft fahre .
Und für die Orginalen Omanyt kann ich maximal 10mm Distanzen fahren da bin ich dann eh schon auf ed 41
Ich hab zwar die Kotis vorne gezogen um ca 1cm aber fahr auch ein bearbeitetes Monotube
mal sehn ob das was wird , zu not muss ich halt das Auto ganz stehen lassen im Winter ;((
Hallo leute,
Ich brauch euren Rat und zwar werde ich meine Bremsanlage im Winter umbauen an der VA und zwar in eine R8 ,RS8,oder Porsche Cayenne S sowas in der Art je nach dem was ich zum guten Preis bekomme, Bremsscheiben werden 265 minimum sein vielleicht auch 390 Wave jetzt ist meine frage wie schauts aus mit der Felge , im winter fahre ich vw omanyt 18 zoll et 51 bekomm ich diese drüber ?
Für den Sommer werdens heuer ohnehin OZ Formula oder Ultras da mach ich mir keine sorgen
mfg
Die BN-Pipes Anlage ist klasse, fahr ich ja selber seit April
Sportkats kommen noch dazu wird den Sound nicht extrem verändern, bisschen kerniger wenn man es so nennen will. Sobald alles verbaut ist werde ich auch mal ein Video machen
An der HA fahr ich Ulitmot Adapter und 356mm Wave-Bremsscheiben vom aktuellen Audi RS4. Passt wunderbar und sieht geil aus
Geht natürlich auch mit "Normalen" Scheiben mit 356mm würd ich an deiner Stelle machen
Aber Sattel hast du OEM gelassen ?
Ceramics find ich geil wird aber nicht passieren, die R8 Bremse reicht absolut
Klar reicht die R8!! Die VA ist beim R find ich Orginal auch ok aber HA da kommt ma es Speiben
die oz sind echt bombe , und vorallem passt da auch an der va die audi ceramic drunter :DD
In Österreich was eintragungsfrei was ein wunder
btw. zwegs fahrwerk hast du hinten die Puffer nun bearbeitet oder alles org. belassen ?
Du kommst so tief das du, viel verändern musst wenn du so tief fahren willst
HA ist auf Anschlag unten,vorne noch rest ?
ich komm bei mir HA nicht klar
Hab mir auch das Monotube normale verbaut und komm wie ich finde vorne und hinten nicht richtig runter !
Werd ich wohl nochmal gegen das Tiefe tauschen müssen
ein richtig schöner wagen ist das! da stimmt soweit alles zusammen
& deine weiteren ändeurngen hören sich interessant aus. das einzige,
was mich etwas stören würde, ist die schwarze kennzeichenhalterung
auf dem schönen chrom-grill.
bin gespannt was & wie noch passieren wird.
ich bin zurzeit dran das ganze ohne halterung mit magneten zu probieren , muss aber erst ma testen in wie weit das hält!
Aktuell hab ich 6 gecleant.de saugknöpfe an der kennzeichenhalterung fixiert, also cleean bin ich vorne in 5 sek.
ich werd euch am laufenden halten
Hallo,
Ich möchte hier mal meinen Golf 5 etwas Vorstellen
Golf Mk5 4Motion
Schwarz Metallic
59600 km Laufleistung
Baujahr: 08/06
Vollausstattung
bis auf Sportschalensitze,MFL
Anfang des Jahres hab ich das Fahrzeug mit 58200 km gekauft im Orginalzustand
Auf Orginal 18Zoll VW Omanyt und etwas tiefer war er Serie schon !
Ich hab mich für den R32 entschieden weil ich ihn Serie schon nahezu perfekt finde!
Und natürlich den brachialen VR6 Sound !
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Im Juni dieses Jahres habe ich dann begonnen das Auto dezent zu verändern , für mich war klar 19 Zoll Felgen müssen her so wie auch ein Fahrwerk um tiefer zu kommen!
Felgen zurzeit ASA GT1 8,5 x19 ED 45 mit Dunlop MaxxSport GT
Fahrwerk ist das H&R Monotube das ich von Alex im Forum bezogen habe, verbaut worden so wie andere Domlager!
VA:10mm gezogen HA:18mm gezogen so wie Radkasten bearbeiten !
Tieferlegung VA:60mm HA:50mm
Die Orginalendrohre wurden durch 100mm Rohre ersetzt!
Front auf US Grill umgebaut so wie Motorhaube und Frontschürze neu Lackiert
Komplettes Fahrzeug der Lack Poliert und Nano-Versiegelt so wie Scheinwerfer poliert !
Motoröl benütze ich das 0w40 Mobile im 10 000km Interval !
Die Vr6 Nockenwellen hab ich von Custom Chips oder auch als Zoran in der Szene bekannt mit seinem NWT3.0 Optimieren lassen !
Eingangsmessung: 241 PS 312 NM Ausgangsmessung: 264 PS 345 NM
Um die Beatmung etwas zu verbessern habe ich ein geschlossenes Luftfiltersystem von Forge Motorsport verbaut Cold Air Intake !
US Standlichter Codieren lassen
Auspuffklappe geöffnet
R-Line Bremsfedern nachgerüstet !
US Standlicht Codiert
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Geplante Änderungen 2014 :
Felgen: Audi Rotor oder was von OZ Racing
Fahrwerk:Wird nochmal rausgehauen weils einfach zu hoch ist ! Tausch gegen H&R Tiefe Vers. oder KW V2 ''gepfeffert''
Gelochte Bremsscheiben und Bremssättel werden gepulvert Farbe ist noch unentschlossen !
Sportschalensitze werden einziehen!
Bissl was an Golf 6 Audio Navi usw. Nachrüsten!
Klappengesteuerte AGA von Edel01 ist für Februar 2014 bestellt !
Und noch ist es zwar nicht fix aber allen Vermutungen nach wird es im Winter 2014 nach Linz zu den Jungs von HST-Tuning gehen
für Turbo oder Kompressor Umbau!
Schönen Gruß und ich halte
Euch hier Up to dade
Hallo Freunde,
Ich möchte meinem R für die Sportlichkeit 2 schwarzanthrazite Schalensitze verpassen !
Zurzeit hab ich die Orginal R32 Ledersitze im noch Sehr guten zustand (55 000 km)
Wenn jemand R sitze um abgeben hat oder zum tausch bereit ist (Ich zahle auch etwas drauf !) bitte melden !
Der Zustand sollte aber ebenfalls noch gepflegt sein , und keine Löcher,Fetzen aufweisen
lg
Ich hab noch Wartezeit bis Ende des Jahres , aber das ist kein problem gut ding braucht weile !
Spätestens nächstes Jahr bei den Seewochen wirds so richtig rooooocken
Ich hab mir vor 3 Monaten auch den Kopf zerbrochen über aga , einerseits ist ja der Seriensound mit offener Klappe schon sehr giftig aber meiner Meinung nach zu leise . Deshalb hab ich mich dann für eine AGA von Edel01 entschieden dafür spricht so einiges
TOP Qualität
Preis/Leistung
Einzelanfertigung
Einzigartiger Custom Sound
individuell Wählbare Optik wie auch Klangtechnisch
Ich werds am MO. mal so probieren !
Und noch ne frage muss ich an der HA die Verstellteller drinnen haben oder kann ich die auch rausdrehen wenn ich ohnehin auf anschlag fahre ?