H&R Tief ist sehr Preiswert !!
Beiträge von zaiLa
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also ich fahre KW V3 gepfeffert mit original Antriebswelle auf r32, richtig runtergedreht hab ich aber VA noch nicht
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Wenn du den Wasserabweiser meinst, wo die Scheibenwischer durchgehen, ist das die 1K1819415B
Kostet 22 EuroJa also dieses Plastikteil unter den Wischern nehme an wir meinen das gleiche , bei google finde ich die Teilenummer leider nicht für golf 5 muss ich mal zum Freundlichen und hoffe das die das gleich lagert haben
danke
lg
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hii
Ich würde diese Pastikabdeckung über die Domlager suchen würde mir von einer Werkstatt beim fahrwerkseinbau zerstört
Teilenummer würde mir sehr helfen oder wenn es natürlich jemand verkauft[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/45/3276/44959503/r32-050-3126592268896721520.jpg]
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audi passt halt meines wissens 1:1 und dann mit eintragen gibts wegen den teilenummern auch kein problem
nur halt das problem wegen den felgen hab ich
Aja ohne adapter passt sowieso mal garnix !! -
Ich fahre 8 Kolben vom R8 mit 365 Scheibe ohne veränderung des Hauptbremszylinders ,aber man muss die Bremse jetzt schon um einiges weiter rein drücken ! Dafür schlägt man dann Purzlbaum wenn sie greift ;D
Ne Spaß , also R8 8Kolben geht auf jedenfall! Was bei mir nicht gepasst haben waren die OZ Leggera 8,5x19 et47 fahr ich jetzt mit 15mm Distranzen SRS Tec Kotis und -3Grad Sturz vorne versteht sich
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Ist auch 4 Sale weil ich auf keramik umsteigen will!
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Also 24h Rennauto ist es keines auch , lange strecken auf der Autobahn mit mehr als 250 km/h mag der Block nicht ,er wird einfach durch die kompakte bauweise sehr warm
Standhaft sage ich ist der Umbau deshalb da ich mit Boostcontrol fahre sprich Stufenregelung mit 300 450 und 600+ps
Ich hab natürlich alles gemacht was man machen kann extra ölkühler,schmiedepleuel ,schmiedekolben,sachs ems ,Überholtes verstärktes und verlängertes Getriebe! Mit dem Getriebe fahren Kunden schon 2 Jahre mit über 700 nm
Also 'Standhaft JA , aber natürlich nicht mit Volldampf .. und wenn man mal das Getriebe tauschen muss das ists nunmal so !
Ein Lambo braucht nach 30 000 km auch nen neues Getriebe haha -
Jo nächstes Jahr dann jetz noch ceramic bremse Versuch ich zu bekommen die vom lambo soll's werden bissl was carbon laminieren und ja dann Winterschlaf
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600+
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So paar fotos von den vergangenen Monaten!!!
Der Großteil der Umbauten sind fertig :
Comp ct43 Lader
Peuel+Kolben neu
XXL LLK
Turbo-Boost Control2xBenzinpumpe+Catchtank
89mm Klappenauspuff custom made !
8 Kolben R8 Bremse VA
MFA XP
RCD510
19° HLT OZ Felgen
KW V3 Clubsport *gepfeffert*
usw!!AKTUELL steht das Auto bei der TÜV abnahme
Und die feinen Abstimmungsarbeiten werden noch gemachtFahrwerk mit ca 6 cm Rest Gewinde !
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hab eines 65td km Schalter
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Kommt auch auf Felgen an !
VA braucht man ab 60mm ,andere Kotis
HA reicht SturzAntriebswelle kann ma bis 80-90 mm lassen, alles was weiter runter geht ,besser antriebswelle kürzen
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ja dauert aber noch !
Mit Sturzdomlager
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also ich hab mir vor 4 wochen ein V3 gepfeffert bestellt aber noch nicht verbaut , ka wie tief das geht aber ich hoffe wohl das gepfeffert seinen namen auch nachkommt und nicht bei 70mm schluss macht das wäre für mich schon eine mega eine enttäuschung .