Hey,
von welchem RS ist die Bremsanlage?
Ist die vom RS4 B5?
Woher hast du die Adapter zur Aufnahme der Sättel gekauft oder passt die so?
Gruß Daniel
Beiträge von dada1983
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Kannst ja mal berichten was die so gesagt haben
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Ist das schlimm wenn ich keine davon schön finde?
Ich persönlich würde immer auf BBS zurückgreifen wenn ne andere Felge drauf kommen soll.
Hab mal nen Golf mit originalen BBS Speedline von nem A6 gesehen da sáh richtig jutt aus oder was auch interessant wäre die originale
GTI Felge in 18 Zoll.... -
Hast du schon ne Ahnung wie du den Pheaton-Schlüssel umbaust?
Würde mich mal interessieren
Gruß Daniel -
Na toll mit dem Schriftzug ist das ja nimmer der Wolf im Schafspelz lach
Hast du auf der Bahn mal was interessantes neben dir gehabt was du hast stehen lassen?
Gruß -
Hey,
also mein DaD hat einen normalen 80PS Basis Golf 6 zum Einkaufen und da kann man sich nur den Verbrauch, Tageskilometer und noch ein paar
Sachen anzeigen lassen.
Bei mir im GTI und der MFA+ kann man schon weit aus mehr als die Dinge anzeigen lassen.(Öltemperatur,Durchscnittsverbauch,Momentanverbrauch,Geschwindigkeit,Fahrdauer, Reichweite und und und)
Dazu kommt, dass man sich über die MFA+ die Musik anzeigen lassen kann die man gerade hört und diese kann durch den Scheibenwischerhebel rechts an der Seite weiterklicken.
Das Kombi-Instrument meines DAD`s weicht schon stark von meinem ab und das nicht weil meiner ein GTI ist. Das MFA Feld sieht auch nicht
wirklich gleich aus.Gruß Daniel
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Wirst wohl ein neues Kombiinstrument brauchen welches natürlich noch codiert werden muss wegen der
Wegfahrsperre....
Sonst kann ich mir gut vorstellen das die Signale über Can-bus übermittelt werden.
Die Kosten belaufen sich auf 505,75€ inkl. Mwst.
Teilenummer: 5K6920870B
Ist allerdings das GTI Kombiinstrument...Sollte ich mein Tacho umbauen werde ich meins verkaufen allerdings wird das erst im Winter sein
Gruß Daniel -
Naja Semmel kaufen ist normalerweise ne Sache von 3-5 Minuten ist aber immer sehr unterschiedlich wie sehr man sich bequatschen lässt
Höre ja wenn die Hupe der DWA sich meldet hehe
Die hat noch nie nen Mux gemacht muss ich vielleicht irgendwas in der MFA einstellen?
Da kann ich bis jetzt nur einstellen ob ich ne Einzeltüröffnung wünsche oder nicht.
Wenn ich den Schalter seitlich hinterm Sitz betätige wird ja nur der Abschleppschutz deativiert.
Gruß -
Ich denke da bringt nur eine regelmäßige Wäsche Schutz.
Lass mein Auto immer hier in Aachen putzen wurde aber für 3 Wochen was nachlässig und siehe da man
sieht die Eisenerzpartikel aufm Lack.
Somit musste ich natürlich schweißtreibend polieren.... -
Also wenn beide spinnen liegt das wohl nicht an den Widerständen hehe
Welches Steuergerät meinst du denn?
Hast du ggf. ne Teilenummer dann kann ich mal nachgucken was das Ding kostet... -
Okay hast du nen sehr kulanten TÜV Prüfer oder holst du die Folie alle 2 Jahre runter?
Braucht man für den Umbau auf das Heck vom R mehr als nur die Stoßstange und AGA?Achja freu mich schon auf Montag hehe
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Hab mein Auto poliert und somit sind alle Eisenerzpartikel vom Lack hehe
störend ist jetzt nur noch die Radnarbe welche von Rost befallen ist -
Haben die Dinger nicht auch einen Check-Widerstand?
Sollte dieser defekt sein so könnte man eine Fehlermeldung erhalten obwohl das Leuchtmittel noch i.O. ist.
Der Checkwiderstand wird parallel zum Verbraucher geschaltet um die Stromaufnahme zu erhöhen.
Wenn dieser defekt sein sollte so fällt der Stromfluss ab und das Steuergerät wird das bemerken und eine Fehlermeldung generieren obwohl der
Verbraucher völlig in Ordnung ist.Gruß Daniel
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Kann das sein, dass die DWA ein Serienfehler hat?
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Hey Andy,
sag mal hast du Scheiben vorne fluten oder folieren lassen?
Ach und noch was rüstest du jetzt auf R AGA um?
Gruß