MatzexD:
Doch. Ich habe auch von den beiden Schrauben gesprochen die DubstyleHH markiert hat.
Beiträge von Deeds
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Lass dir einfach den Fehler von einem User in deiner Umgebung oder bei VW löschen. Wenn nach einem erneuten Einschalten der Zündung kein Fehler mehr auftritt ist alles im grünen Bereich.
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Der Spiegelblinker ist mit 2 Schrauben (links und rechts) befestigt - die müssen raus. Ist zwar sehr fummelig, aber es geht.
Ich habs mit sowas gemacht:
[Blockierte Grafik: http://www.veloplus.ch/images/shop/artikelimg_popup/318013_02_TORX_Schluessel_und_SCHRAUBEN.jpg] -
Geh mal vom schlimmsten Fall aus, dass der Airbag solange nicht auslöst bis der Fehler gelöscht wird.
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Bei Motorruckeln könnte auch der PD-Motorkabelbaum der Verursacher sein. Bei meinem 1.9er hat das auch mit sporadischen Aussetzern beim Beschleunigen begonnen - ohne nennenswerte Einträge im Fehlerspeicher. Monate später waren dann Einträge vorhanden und der Motor lief teilweise nur auf 3 Zylindern. Nach Erneuerung des PD-Kabelbaums war alles wieder in Butter. Der Kabelbaum liegt oben im Motor unterm Ventildeckel.
Diese Fehler waren bei mir eingetragen:
18077 - Ventil für Pumpe/Düse Zylinder 4 (N243): elektrischer Fehler im Stromkreis
P1669 - 000 - - - Sporadisch16688 - Zylinder 4: Verbrennungsaussetzer erkannt
P0304 - 000 - - - Sporadisch -
Sehr schön der Individual! Der steht echt sauber da. Gratuliere!!
Du wirst dich noch an 2 Dinge gewöhnen müssen:
1) häufiger waschen
2) Diesel-Geräuschkulisse -
Deinen Golf hast du sehr schön umgebaut. Das Konzept sieht echt spitze aus.
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Anbei mal ein Foto vom Schwellerbereich:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120720/temp/gcf5zd2u.jpg]
Wie kann man das beheben?MeisterLott: Es wurde bereits nachgebessert - ohne Erfolg!
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Tja Männers... der Schalter ist ausm Netz verschwunden. Sieht nicht gut aus.
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das das ein griff ins klo war siehst wohl auch nur du silver, oder?
Geschmäcker sind zum Glück verschieden - deshalb hab ich eine GT-Front dran und Grill und Gitter lackiert. -
Da wird mir ganz flau im Magen...
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Kann mir bitte jemand erklären, wie man bei einem 5-türer die Fahrertür bzw. deren Türhaut einstellt?
Bei meinem Golf kam der Kotflügel neu und die Werkstatt hat da an der Tür herumgestellt - eine Reklamation hat die Sache nur verschlechtert.
Meine Fahrertür ist bis auf die Ecke hinten unten recht gut eingestellt.
Die Türunterkante verläuft von vorne nach hinten ab der Türhälfte nach aussen und das muss behoben werden. Die Spaltmaße stimmen, nur der Versatz passt an der hinteren Türkante in der unteren Türhälfte um 3-4mm nicht nicht. Im Bereich der Fensterschachtleiste passt der Übergang.Die Tür ist nicht verbogen oder sonstwas.
Wie würdest ihr an die Sache heran gehen? Was ist zu beachten?
Es wäre toll, wenn jemand helfen könnte.
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Ich hab mir mal einige Diagramme von allcartuning.com angesehen und musste feststellen, dass die Messungen immer bei einer relativ kalten Umgebungstemperatur von 12° C durchgeführt wurden. Das verfälscht doch die Messung (zu hohe PS-Zahl wird ausgegeben) oder täusche ich mich da? In der kalten Jahreszeit geht ein Diesel doch auch besser als im Sommer.
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Ja, wenn die Stufen unterm Grill nicht wären würds direkt gut aussehen. SO kann das meiner Meinung nach einfach nichts.
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Es gibt viele Wege die Normalofront zu einem dezenten Eyecatcher zu verwandeln.
Eine Normalo-Front wird nie und nimmer zum Eyecatcher - alleine schon wegen der extrem hässlichen Stufen im Stoßfänger links und rechts unter der letzten Grillrippe nicht. Da kannst eine Normalo-Front mit Lippe veredeln und schönreden was du willst - hilft alles nichts.Einzig in schwarz fallen diese Stufen nicht so auf aber bei allen anderen Farben ist das wirklich zum Ko****. Voll der Griff ins Klo. Ich möchte bloss wissen was sich der Designer dabei gedacht hat.
Nur deswegen habe ich meine Front umgebaut.