Das Zuschneiden der GTI Front ist in einer guten halben Stunde erledigt. Die Front passt dann perfekt und hält auch bombenfest.
Das vom Schlossträgerwechseln kann ich schon nicht mehr hören. Pass die Front an und gut ists.
Beiträge von Deeds
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kontrolliere mal die verschraubungspunkte des aussenblechs.
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Meistens ist eine Schraube des Armaturenbretthalters auf der Beifahrerseite locker und die Beilagscheibe tanzt fröhlich auf der Schraube während der Fahrt.
Seitenverkleidung des Armaturenbretts abhebeln, entsprechende Schraube suchen und gut festziehen.Weil die Schraube eben so verdeckt ist kann man den Übeltäter nur schwer akustisch orten.
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Die schönsten für einen Silbernen: Valeo LED Rückleuchten. Es geht nichts über OEM.
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http://www.chipfactory.at
...brauchst auch nicht weit fahren. -
Alles ist machbar!
Climatic-Chromddrehregler vom US Jetta 2011 im Golf 5
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Man muss die Form der Gleitglächen der Drehregler an die Form des Golf 5 Bedienteilgehäuses anpassen. Wenn die gut sitzen und leicht drehbar sind, dann muss der Lichtleiter jedes Drehreglers entsprechend gekürzt werden, dass das Licht vom Lichtleiter des Bedienteile abgegriffen werden kann. Die Funktionsflächen müssen glasklar poliert werden. Sämtliche Nasen und Nuten der Drehregler müssen plan abgeschnitten werden, da die Nuten mit den Ausnehmungen in der Führung des Bedienteils nicht übereinstimmen. Jetzt kann man die angepassten Regler aufs Bedienteil stecken und die Beleuchtung testen. Wenn alles wie gewünscht funktioniert, dann kann man die Regler mit ein paar Klebepunkten an der Welle einkleben. Ich habe Heisskleber verwendet, da der zur Not wieder runter geht.
Die Teilenummer meines Bedienteiles wo ich die Regler übernommen habe lautet 5C0 820 047 L.
Mehr Infos in meinem Thread. Fragen beantworte ich auch dort gerne.
http://team-dezent.at/viewtopic.php?f=16&t=8165&start=135 -
Also smartboy müsste ohne Heckansatz rumfahren - oder er verschweigt uns seine Neuerungen.
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napfkuchen:
das von dir beschriebene fahrverhalten kenn ich nur zu gut. irgendwie stehen die hinterräder auch nicht gerade im radkasten. der reifen hinten rechts ist bei mir innen stärker abgefahren. beim fahrwerk ist alles serie. ich werde den golf im jänner vermessen lassen. -
Hallo Hans,
ich würde mir sämtliche Unterdruckschläuche genauestens ansehen und bei Defekt (Marderbiss etc) tauschen. Gerne ist auch die schwarze Box (Unterruckverteiler) neben dem Bremskraftverstärker defekt.
Lass dich von der Werkstätte nicht einschüchtern! Meistens laufen dort nur Ahnungslose & Abzocker herum. -
Normalerweise müssten sämtlicha Achs- und Aufhängungsteile zusätzlich konserviert werden. Wie man das im Fall des oben gezeigten Fotos am besten macht kann ich dir nicht sagen.
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Puh, die Leuchten sehen echt gut aus. Leider bin ich mit den Valeos auch super zufrieden...
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VERKAUFT!
Kann geschlossen werden.
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Zum Verkauf steht ein Fensterheber-Schalterset von einem fünftürigen Golf 5 bestehend aus:
1x Fensterheberbedienteil Fahrerseite
1x Spiegelverstellknopf
3x Fensterheberschalter[Blockierte Grafik: http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/3/215/319/63_-1129127205.jpg]
Preis: 20.- inkl. Versand nach DE, AT
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erledigt
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