Ich will an meinem Wagen eine Silber und Schwarz Optik haben .
Das ist eine sehr gute Entscheidung!
Ich will an meinem Wagen eine Silber und Schwarz Optik haben .
Das ist eine sehr gute Entscheidung!
sitzt diese klappe im fahrerfußraum? wenn ja, dann ist das geräusch nicht von der klappe, denn das hört sich nämlich wieder anders an und man kann das klappengeräusch mit dem temperaturregler reproduzieren.
Ich hab leider eine Climatic, somit scheidet das mal aus.
also an deiner stelle würde ich den wagen kaufen, optisch aufbereiten und wieder verkaufen oder selbst nutzen. investieren würde ich nichts.
Ja, es ist sporadisch und ich denke es hängt mit Fibrationen zusammen. Dachte schon an Turbo, Druckdose usw. aber das kommt nicht ausm Motorraum. Climatronic scheidet bei mir aus.
Die Armaturenbrettschrauben rechts und links neben den Türen sind auch fest.
Seit 2 Jahren hab ich dieses sporadische Tickern, das meist nur im Sommer auftritt. Unabhängig ob Climatic an/aus, Motor unter Last etc. Heute hab ich das Tickern im Stand aufnehmen können.
Es kommt definitiv ausm Armaturenbrett.
Man muss da leider genauer hinhören - real nervt das tierisch.
Tickern
Was könnte das sein?
fall 2: bevor du es gegen ein neuteil tauchst kannst einfach mal kurz mitm feuerzeug drüber gehen. nur nicht zu lange drauf bleiben. das funktioniert recht gut.
vielen vielen dank!
wow! das ging ja richtig schnell!
aesop, vielen vielen dank!!
Kann mir hier bitte jemand silberne Felgenstripes auf die Felgen faken?
Danke!!
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120520/amycts46.jpg]
Bei meinem Silbernen mit schwarz glänzenden Kontrasten kommen die Valeos sehr gut.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120518/temp/9po9yfez.jpg]
Ich habe die originale GOLF VI LED KZB mit folgende Teilnummer verbaut;
1K8943021C
Modell: Golf V Sportline
Modelljahr: 2003
Wiederstand: Nein
Kzb: Golf 6 Style (1K8943021C)
Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
Fehlermeldung: Nein
Funktoniert: Ja
Modell: GTI Edition 30
Modelljahr: 09
Widerstand verbaut: Nein JA
KZB: Original VW
Kaltdiagnose raus codiert: Nein
Funktioniert: NEIN Ja *freu*
Modell: Golf 5 Sportline
Modelljahr: 07
Widerstand verbaut: Nein
KZB: Original VW
Kaltdiagnose raus codiert: Nein
Fehlermeldung in MFA: Nein
Funktioniert: JA
Modell: G5 Goal
Motor: 2.0l TDI PD 140PS
Modelljahr: 2006
Widerstand: NEIN
KZB: LED 6er Golf
Kaltdiagnose rauscodiert: JA
Funktionert: JA
Modell: Golf 5 GT
Motor: 1,4 TSI 125kw / 170 ps
Modelljahr: 2006
Widerstand: NEIN
KZB: Original Golf 6 Style LED
Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
Funktionert: JA
Modell: TSI Sportline
Modelljahr: 07
Widerstand verbaut: Nein
KZB: Original VW
Kaltdiagnose raus codiert: Nein
Funktioniert: Ja, aber nur von April 2011 bis Juli 2011
Ab Juli 2011: Fehlermeldung seit Garantiecheck "GIMS"
Modell: 1.4 55kw
Modelljahr: 12/2006
Widerstand verbaut: Nein
KZB: Original VW LED
Kaltdiagnose raus codiert: Nein
Funktioniert: LED funktioniert, aber Fehlermeldung, dass KZB defekt ist
Modell: Golf 5 GTI
Motor: 2.0 TFSI 147kw / 200 PS
Modelljahr: 2007
Widerstand: NEIN
KZB: Original Golf 6 Style LED
Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
Funktionert: JA
Modell: Golf 5 Tour
Motor: 2.0 TDI DPF
Modelljahr: 08
Widerstand verbaut: Nein
KZB: Original Golf 6 Style LED
Kaltdiagnose raus codiert: Ja
Fehlermeldung in MFA: Nein
Funktioniert: JA
Modell: Golf V United
Motor: 1,4 TSI 103kW (140PS)
Modelljahr: 2009
Widerstand: Nein
KZB: Original Golf 6 LED
Kaltdiagnose raus codiert: Nein
Fehlermeldung in MFA: Jein, gaaanz selten alle paar Monate mal eine Meldung, ansonsten nix
Funktioniert: JA
Modell: Golf V Tour-Tui
Motor: 1.9 TDI 77Kw (105PS)
Modelljahr: 2007
Baujahr: 11/2006
Widerstand: Nein
KZB: Original Golf 6 LED
Kaltdiagnose raus codiert: Nein
Fehlermeldung in der MFA: NEIN (Auch nicht sporadisch)
Funktioniert: JA
Modell: G5 United
Motor: 1.6l 102PS
Modelljahr: 2008
Widerstand: NEIN
KZB: LED 6er Golf
Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
Funktionert: JA
Modell: GT Sport
Motor: 1.4l 140PS
Modelljahr: 2008
Widerstand: NEIN
KZB: LED 6er Golf
Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
Funktionert: JA
Modell: Pirelli GTI DSG
Motor: 2.0 TFSI
Modelljahr: 2008
Widerstand: NEIN
KZB: LED Golf 6 Style
Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
Funktioniert: JA
Golf V Trendline
1.4l (75 PS)
Modelljahr: 2004
Widerstand: Nein
Kzb: Golf 6 Style
Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
Funktioniert: Ja
Modell: Golf V Sportline
Motor: 1.9 TDI 77Kw (105PS)
Modelljahr: 2004
Baujahr: 05/2004
Widerstand: Nein
KZB: Original Golf 6 LED
Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
Fehlermeldung in der MFA: NEIN (Auch nicht sporadisch)
Funktioniert: JA
Modell: Golf V GT Sport
Modelljahr: 2008
Widerstand: Nein
Kzb: Golf 6 Style
Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
Fehlermeldung: Nein
Funktioniert: Oh ja
Modell: Golf V 1,9 TDI Sportline
Modelljahr: 2007
Widerstand: Nein
Kzb: Golf 6 Style
Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
Fehlermeldung: Nein
Funktioniert: Ja (bereits seit 6 Monaten)
Modell: Golf V GT-Sport 1.4TSI (140 PS)
Modelljahr: 2009
Widerstand: Nein
Kzb: Golf 6 Style
Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
Fehlermeldung: Nein
Funktioniert: Ja
Modell: Golf V Trendline 1,6 (102 PS)
Modelljahr: 2005
Wiederstand: nein
Kzb: Golf 6 Style
Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
Fehlermeldung: Nein
Funktoniert: Ja
Modell: Golf V Trendline 1,9 TDI BKC (105 PS)
Modelljahr: 2004, EZ: 12/2003
Wiederstand: nein
Kzb: Golf 6 Style
Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
Fehlermeldung: Nein
Funktoniert: Ja
Ich vertraue auf gute Reifen.
So ein Achilles oder Ling Long oder weiss der Teufel würd mir nie im Leben auf die Felgen kommen.
Der Sicherheitsaspekt geht beim Reifenkauf klar vor. Gerade beim Bremsweg sollte man nichts verschenken.
fraggl: nokian hat im test auch den pirelli geschlagen...