Beiträge von cloth86

    hy,
    na da bin ich beruhigt :) dachte schon das ich was spezielles hätte.


    Oki, mein Kumpel meinte Auch das die Toleranz aufjedenfall im grünen bereich liegt und es da keine Unterschiede gibt aber sicher ist sicher :) Und da ist das Forum bestens für geeignet dank dir Andreas.


    Na wenns bei deinen dann auch keine Probs gab wirds auch bei mir passen. Ich dank dir für die Antwort :) Schönen Sonntag Abend wünsch ich


    beste Grüße aus Leipzig


    ps: Dein Golf ist auch schick

    Hy @ll,
    habe gerade mit nem Messchieber an der VA denn Klemdurchmesser abgenommen, der Zeigt bei mit 49,8 mm.


    Da ich mir ein H&R Fahrwerk holen möchte, steht aber leider nirgends der Klemmdurchmesser von 49,8 mm, ist das nun der 50 mm Durchmesser? Im Endeffekt sind das nur 0,2 mm aber ich würde doch lieber auf Nummer sicher gehen. Es werden auch Fahrwerke mit dem Vermerk auf 49,8 mm verkauft, von daher bin ich mir nicht sicher ob ich nun auch die 50 mm nehmen kann.


    Weis da einer Bescheid?


    Habe ein Golf V 1,4 Benzin, 75 PS, Baujahr 2004

    ah gut zu wissen ich wusste garnicht das es die auch mit Rauchglas gibt :)


    Das Licht ist wahnsinn, die 4 LEDs sind wirklich jut. habe gestern mal nen vergleich mit nem Kumpel gemacht der hatte seinen NSW vom A6 angemacht naja meine TFLs waren ja mal mehr als Hell *G Bild siehe unten, bissel verwakelt... sorry kommen noch ordentliche


    Klar ich mach dir paar Bilder wird aber nix vor Dienstag nächste Woche da ich erst dann wieder in meiner Werkstatt bin.
    Wie du gut sehen kannst sieht man noch das Kabel im Gitter, ich werde am Dienstag alles ordentl. verlegen, musste fertig werden am Sa *G


    Das Modul scheint zu funktionieren, habe aber das Standlicht noch nicht dran, sollte dann 50% gedimmt werden. Denkmal das das funktionieren wird, wie gesagt am Dienstag werde ich mehr wissen :) hier noch paar Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.multimania.de/secure24/Foto056.jpg] [Blockierte Grafik: http://mitglied.multimania.de/secure24/Foto057.jpg] [Blockierte Grafik: http://mitglied.multimania.de/secure24/Foto058.jpg]

    ich habe nun dieses Wochenende die TFLs bei mit verbaut, wie gsagt ich habe auch eine Nachbaufront und da die HELLAs nicht gepasst haben habe ich auf die Dectane LGX 10 (Affiliate-Link) zurück gegriffen, diese sind universel! Durchmesser 90mm passen einwandfrei.


    Was die Befestigung angeht, muss man etwas handwerkliches Geschick haben, da man die vorgesetzten Löcher nicht verwenden kann.
    Ich habe am oberen Bereich die Befestigung angehalt und mein Kumpel hat diese markiert, danach haben wir die Schrauben mit der Halterung befestigt. dann das TFL wieder verschraubt und ausgerichtet, wir haben die Abdeckung ab und zu dran gehalten das der Abschluss der TFL mit dem Gitter eins wird.


    Ja und zur Elektrik, habe ich mein Zündpuls vom Abblendlicht genommen da mein Zigrettenanzünder keins hatte, der hatte immer Dauperplus warum auch immer :( Hier ein Bild


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.multimania.de/secure24/Foto054.jpg]

    Die TFL von Hella werden in unsere GTI Stoßstange nicht passen, da sie komplett anders aufgebaut ist Normal ist das Glas und das Gehäuse gerade, beim GT/GTI ist diese leicht angeschrägt.


    Mh da gibt es wohl keine alternative, TFL in die GTILüftumngsgitter zu setzen, bei ebay habe ich ein TFL Set gefunden (90mm Durchmesser) universel Einsetzbar, leider aber ohne Anschrägung des Glasses......


    Da muss ich mir wohl die NSW kaufen und diese auf LED umbauen.....

    Aso mh das kann schon gut möglich sein, ich habe noch garnicht getestet ob das Gitter bei meinem nachbau herausgeht muss ich heute mal schauen. Wenn ja kann man ja die von Hella reinmachen dann solltes ja passen.


    Hier die Antwort eines Ebay Händlers
    Hallo.
    Nein, leider passt das Set nicht für eine GTI Stpßstange !


    ------ ich weis net weiter ich werde heute mal den Durchmesser und die Aussparung näher anschauen, vielleicht kann man ja was bastln das es past