ich hab die streifen am motorrad auch geklebt mit dem plastikteil ging wirklich gut und gleichmäßig zu machen... du kannst das auch mit aufgezogenen reifen machen, gehst mit dem teil ja nur am felgenhorn lang... fettfrei machen den rand und los gehts
Beiträge von tc161208
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Ich habe bei Radschrauben mit einer Keramikpaste gearbeitet, welches so ähnlich ist wie das ATE Plastilube.
Diese Paste hatte ich auch im Hinterkopf, und werde wie gesagt mir das ATE Lube besorgen, das hört sich für mich am
Fachmännichsten an.Plastiktüten unter Spurplatten? Danke für den Tip, aber wenn mal ein Unfall sein sollte, ist das bei einer Begutachtung nicht wirklich versichert und Fachgerecht. Dann weiß ich nicht, bei Bremsscheiben hinten!!!, ob die Hitze nicht die Platikfolie schmelzen lässt. Ist mir zu heikel und abenteuerlich!
Aber trotzdem danke für deinen Ratschlag.
DANKE an alle, die mir geantwortet haben!!!
Weiterhin jute Fahrt!!!
beim unfall nicht versichert kannst sie ja eintragen lassen ziffer 20-23 auch genehmigt aldi spurplatten eigenbau in der größe 0,0001mm auf der HA oder so ähnlich mit der hitze ist kein problem, wie gesagt die fallen fast von alleine ab aber war auch nur`n ratschlag ich war es irgendwann mal leid die platten runter zu schlagen was nutzfahrzeughalter schreibt ist außerdem korrekt, an die schrauben kommt NICHTS dran!!! keramikpaste wäre mir an den schrauben eher zu heikel
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also dann will ich mich mal outen ICH nehme die spurplatten,lege die auf `ne plastiktüte und schneide mit nem cuttermesser einmal rundrum die schraubenlöcher einfach durchstechen und dann unter die platte beim anbauen aus erfahrung kann ich dir sagen das die fast von alleine abfallen beim räderwechsel und das dünne plastik hält die ganze saison auch bei nässe probiert es aus und ihr werdet mir recht geben....hoff ich
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bei den oben geposteten links ist keine r-line front dabei der r-line grill ist matt chrom, nicht glänzend
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hi,ich fahre 8,5 x 19 ET 42 mit 225-35-19 ohne karosseriearbeiten hab auch nur besagte schraube raus machen müssen bei tieferlegung 50/30mm KAW Federn... desweiteren fahre ich noch 8mm spurplatten pro rad hinten mit je 3 begrenzerclips. hatte vorher 10mm platten aber da hat es ab und zu geschliffen. jetzt paßt das ohne probleme ist zwar verdammt eng aber es geht und sieht imho top aus
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also der sieht ja mal schei... aus, da würd ich eher den vom ersten link nehmen,so schlecht find ich den gar nicht... über billig aussehen läßt sich streiten...mir persönlich gefällt der grill von abt überhaupt nicht,anderen gefällt mein grill nicht usw...das spiel kannst du endlos weiter machen.. wenn dir was gefällt dann kauf es,hier kriegst du zu jedem teil andere meinungen
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das einfachste wäre den AlexFFM mal anschreiben, der hat immer schöne sachen und beratung ist super der sagt dir schon was paßt und was du lieber bleiben läßt
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stellt sich vielleicht auch die Frage ob die Felgen jeder bekommt oder ob man nachweisen muss ob man ein porsche fährt.
und 4000€ + Reifen + Adapter ist schon happig.wieso sollte man die denn nicht kaufen können nur mit nachweis das man `nen porsche hat sooooo exklusiv sind se ja dann doch nicht und meine ehrliche meinung zu den felgen...die sehen schei... aus auch wenn fuchs drauf steht es gibt tausend andere felgen die dem porsche besser stehen, zb strossek (OZ), FOLGER usw... für mich wären die füchse keine option
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225 oder 235 ist bei den 19 zoll egal, da ist jeder bordstein gift minimal mehr schutz hat der 235er aber auch mit dem mußt du höllisch aufpassen ich würde dir aber zu den 225er raten, sieht imho einfach besser aus
mit den hankook`s machste auch nix falsch -
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sieht qualitativ schon sehr minderwetig aus also ich würde sowas nicht nehmen
also über optik läßt sich ja streiten aber das die qualitativ minderwertig sind siehst du auf dem bild schon suuuuper mensch
@ventur@86...ich hatte die auch schon in betracht gezogen,hab allerdings jetzt gekrümmte gekauft,passen optimal in die gitter und kosten fast die hälfte... findest du auch bei ibä =)
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keiner ne idee zu den tfl
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hallo, ich weiß das es schon 1000 threads zu diesem thema gibt, habe aber speziell zu diesen leuchten nix gefunden.
kann mir jemand sagen ob diese leuchten in etwa der krümmung der GT gitter entsprechen?? will nicht das es nachher so gebastelt aussieht laut beschreibung 20 grad krümmung aber ich kann mit der angabe nix anfangen... wieviel krümmung haben die gitter in etwa -
seh ich auch so, für die 18 zoll mit mischbereifung denk ich ca 600 euro, selbst für 19 zoll gibts ganz schwer 900... realistisch für die 19er ca 750 - 800 euronen... ich hab auch noch einen satz 19 zoll oxigin 14 oxrock black polish ,zustand : neuwertig ohne schäden in 8,5 x 19 da haben sie mir 600 euro für geboten für das geld mach ich lieber nen winterradsatz draus
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als ich das geschrieben habe war der link von alex noch gar nicht hier eingestellt urteil über diesen unterschied kann ich mir gar nicht erlauben... meine aussage bezog sich auf oben gezeigte felgen und original...