Ja die BullX ist wirklich ihr Geld wert! Die Abdeckung werde ich jetzt doch erstmal hinten anstellen, erstmal müssen noch ein paar Sachen an der Leistungsfront abgehackt werden
Beiträge von GolfVPirelli
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Golf IV 1.9 SDI 68PS War immer ein guter, treuer Begleiter! Nie Probleme gemacht (bei 200tkm)!
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Heck ist klar, da müssen wir gar nicht drüber reden.
Lenkrad Mitteltopf eindeutig zu klein oder Lenkrad an sich zu groß
Lieber gebürstetes Alu anstatt Klavierlack unterschreibe ich direkt!
Elektrische Handbremse Pfui!
Aber was keiner bemängelt sind die Leistungsdaten! Leute wenn der den GTI wirklich unter Druck setzen soll dann muss der 200PS/400NM haben, dann wirds wieder interessant
Die Front ist schön!
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Kommt auch immer auf den Spass an den man(n) hat Hab auch mit gut 11l angefangen und habe nun bis weilen 14l... bei selben Setup
Aber vermutlich brauch der R:. wegen dem Mehrgewicht halt auch ein wenig mehr. Allrad wiegt halt.
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Beim der sechser Generation würde ich persönlich den R nehmen, der EDI35 ist nicht so viel toller in der Optik als der normale GTI (vom Motor mal abgesehen). Wollte auch den Ver R:. holen aber als ich den Pirelli gesehen habe war ich überzeugt
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Die Motorabdeckung ist einfach ein Traum Das erste Foto ist einfach Sahne! Was kostet son ne TTS Abdeckung (gerne per PN )
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Wirklich vom feinsten dein Golf! Kannste mal ein Bild von der vorder Bremse machen? Was leistet der Motor jetzt so, mal auf nem Prüfstand gewesen? Gerne auch per PN!
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Die Jungs bei VW sollten mal lernen wie man die Motorabdeckung gescheit runter bekommt.... Da geb das Auto mal für zwei Stunden aus der Hand für Ölwechsel, Ölfilter und Luftfilter tausch und nun hat die Motorabdeckung einen gut 25cm langen Riss Nur gut, dass man mich direkt aufgeklärt hat und ich es nicht selbst herausgefunden habe, dann wäre aber was los gewesen Naja jetzt gibts dann ne neue Motorabdeckung inkl. Ansaugung auf Kosten von VW Mal schauen ob ich die Abdeckung bei Gelegenheit dann mal direkt lackieren lassen. Wäre dann nur umso ärgerlicher wenn die dann wieder geschrottet wird...
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Hatte heute mal seit langem wieder das vergnügen einen längeren Tunnel mit warmer AGA zu passieren
Fenster schnell runter und ab dafür! Ich sag nur Suchtpotenzial
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Zitat
meiner meinung nach hat der edi30 das schlechteste preis-leistungs-verhältnis, für das dass man den normalen gti optimieren kann und fast das selbe hat
Dein ernst?
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Hatte den 2.0TDI mit 170 PS und jetzt nen GTI. Bereu nichts, der Diesel ist wenn man mal voll pin gibt auch nach 700km leer, der GTI zwar nach 400km aber der Spaß ist nicht zu vergleichen Dazu kommt, dass der Diesel nicht wirklich schön klingt und auch mehr Vibrationen mit bringt. Habe im großen und ganzen viele schlechte Erfahrungen mit dem 2.0 TDI sammeln dürfen, der Motor war sehr anfällig bei mir... aber vermutlich hatte ich pech.
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:wacko: :pinch: ne ist ziemlich der gleiche klang
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Wie nun, dachte der Sound ist dir so wichtig??? Jetzt doch eher die Optik oder wie?
Zitataber aussehen allein reicht nicht es braucht auch einen schönen sound und den gibts nur beim r32
Also ich verstehe das hier nicht ganz, was willste denn nun? Sparsam, Sound, Optik? -
R32 Pro: Sound! Allrad! ... SOUND (6Zylinder)!!!! Con: Verbrauch, Gewicht , Unterhalt, wenig "günstige" Möglichkeiten der Leistungssteigerung
GTI Pro: Gewicht, Verbrauch, Unterhalt, günstige Möglichkeiten der Leistungssteigerung Con: Sound (4Zylinder), kein Allrad
Beide haben mit DSG ein paar Kilo mehr auf den Rippen... Aber ob DSG oder Handschalter ist eine Geschmacks Entscheidung! Für mich ist ein Schalter immer die erste Wahl, aber wie gesagt, dass muss jeder für sich selbst wissen.
Aber darf man mal fragen warum du dir Frage überhaupt stellst? Hast du vor dir eins der beiden Fahrzeuge in absehbarer Zeit zuzulegen? Schon mal die Suche ausprobiert