Die Panther 10 Reflex habe ich selber drin. Die geht natrülich in den dunkleren Bereich, sprich schwarz. Sie ist nicht komplett dunkel, man kann wenn man genau hinguckt ein wenig reingucken, aber wirklich nur, wenn man sich drauf konzentriert. Und sie hat halt den Reflex-Effekt. Ist eine sehr angenehme Folie.
Die " RI 35 neal (neel) " -weiß nicht genau, wie das neal? geschrieben wird - ist so ähnlich wie deine genannte.
Was hast du denn für ne Wagenfarbe?
Beiträge von Mr.Mad
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Hallo,
musst du hier mal schauen das sind nur 3M Produkte. Die Panther Serie hat solche Folien im Programm und es gibt auch noch dezentere dazu!
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****witzig****
die blöden Dämpfer saßen sooo mega fest, wir mussten mit Eigengewicht des Autos die Dämpfer rausdrücken. Hinten wie schon gesagt, war das leichteste, was es gab! Naja, nun ist es ja drin!Sagt mal, musstet ihr auch das komplette Domlager des alten Dämpfer auf die neuen bauen, oder war euern Fahrwerken ein neues dabei?
Noch mal zu der HInterachse:
Das Gewinde wird doch von unten gegengeschraubt, oder? Wir haben uns zuerst gefragt, was der Scheiß soll, aber dann haben wir es verschraubt, weil es anders keinen Sinn macht. -
!!!!!ENDLICH!!!!!
Wir haben mir heute das Gewinde eingebaut.
Ich muss sagen, ist ein sehr sehr geiles FW. Haben allerdings 8 Stunden gebraucht. Gab große Probleme beim Ausbaus der alten Dämpfer etc. Muss nicht mal Stabi wechseln, obwohl ich vorne schon recht tief bin. Habe vorne noch ca. 2cm Restgewinde, ist aber dafür trotzdem schon sehr tief. Er ist vorne und hinten so, dass man gerade noch einen Finger zwischen Reifen und Karosserie bekommt. -
wir wollen das am Sa. einbauen!
Hätte ich heute schon gerne gemacht, da ich es von der Post geholt habe. Es hat aber zu doll geregnet. Am Wochenende soll das Wetter besser werden. Dann geht es ENDLICH los. mal sehen, ob ich vorner noch platten vebrauen kann :] -
MacBeth
mit der Tiefe hört sich gut an.
Ich fahre rundum 8*17, aber nur hinten pro Seite 20mm Platten.
Hast du vorne keine Probleme mit der Kante im Kotflügel?
ich denke mal, da werde ich vielleicht noch Probleme bekommen... -
das lässt mich hoffen, ich fahr zwar den 1.6 aber habe auch schon von ein paar leuten gehört, dass die nicht wechseln mussten und es klappert nichts. mal sehen. spätestens samstag werde ich es erfahren?
wieviel platz hast du vorne zwischen reifen und karosserie? -
wie sieht es mit dem Stabi aus? hast du einen anderen drin?
wenn du noch mehr hast, gern..... -
7,5 / 9*16
das zweite Auto von oben fährt auf 16 Zoll. Sieht doch recht komisch aus -
hallo,
hast du vielleicht ein Foto von deinem Wagen (wegen der tiefe)?
würde auch gerne tief runter, aber mal sehen :O
was is das fürn blöder schlauch -
musstest du den Stabi denn unbedingt verbauen?
da habe ich nämlich im moment echt kein geld für!
schauen wir mal.... Danke -
@Olze
was hast du für eine Antriebswelle drin? Sicherlich keine 42mm, oder?
Hoffe mal, dass ich mit 42mm Welle ne Tieferlegung von 60cm hinbekomme, ohne noch andere Sachen zu verbauen -
schau mal hier...
dort ist ein Golf IV auf den Felgen, sind zwar nicht so doll aus, aber immerhin sieht man was. Vielleícht reicht dir das ja schon -
***ENDLICH***
Habe mir gestern das FW bei ebay gekauft. Auch von diesen RSC Automotive. Habe bloß noch ein, zwei Fragen.
Ich habe eine kleine Antriebswelle, sprich 42mm, muss ich trotzdem was tauschen, oder kann ich das ersteinmal alles so drin lassen? Es sollten doch auch so schon einige CM drin sein, oder?
Zweite Frage ist, ob ich auch mit Rad-Reifenkombi fahren kann.
8*17 ET35 hinten 20mm Spurplatten, pro Seite?Danke.
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sieht echt nett aus, habe aber mal eine kleine Frage!
Hast du den originalen Stabi noch drin?