mh, dumme frage...
ich habe mir auch ein kenwood gekauft, habe die anschlüsse aber leider noch nicht gesehen. es ist sicherlich so, das der iso stecker dort nicht passt, oder? ich muss mir garantiert noch einen anschlussstecker extra dazu kaufen damit es überhaupt läuft, oder?
Beiträge von Mr.Mad
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das hört sich spitze an, aber es sind kaum Leute aus dem nördlichen Bereich hier. Ich wohne nördlich von Hamburg. Aber ich werde mich mal umhören. Denn es sollte schon sauber und ordentlich eingebaut werden, damit es auch im Ernstfall funktioniert
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das profil sieht schon anders aus...ich habe auch gedacht, dass man während der fahrt etwas merkt, aber bisher (das ist nun schon der zweite Winter mit dem ding) noch nichts gemerkt. reifen sind auch nicht komisch abgefahren oder so. es ist alles so geblieben! er hat halt nur eine höhere tragkraft. mehr auch nicht
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cool, danke. werde mir dann wohl auch mal eine zulegen. bloß was kostet der einbau?
ich geh da nicht selber bei.... -
wie gesagt, VW hat es zugelassen...
Zitat:" es ist zwar nicht schön, aber ist erlaubt."
vondaher.... -
Zitat
Original von BennY-
Defender Standard, kann nicht per Schloßstich entschärft werden. Und du kannst jederzeit den Zonensensor nachrüsten.
Die Alarmanlage selbst gibts beim TIJ Power für 130¤ inkl. Erschütterungssensor, und für ~ 70¤ kannst du noch den 2 Zonen Radarsensor nachrüstennein du nimmst dann den handsender von der alarmanlage, und lässt deine ZV von der Alarmanlage steuern, also kann sie auchnicht per schloßstich entschärft werden
Wenn ihr die Alarmanlagen selbst einbaut, dann achtet darauf das die Sirene an einem sehr schlecht zugänglichen Ort verbaut ist, und die Kabel nicht offen rumliegen!
Tut mir leid, ich habe davon echt keine Ahung, aber das geht so ohne weiteres? Muss da beim Kauf auf irgendwas achten, damit es funktioniert? Bei einigen Alarmanlagen sind auch Klappschlüssel dabei. Würde das auch klappen? Denn den VW schlüssel kann man doch dann sicherlich umbauen, oder? Und dann brauche den Sender, den ich z.Zt. verwende nicht mehr.
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scheiße, habe ich aber gemacht....naja egal, ihr müsst dann mal auf DoppelWobber gucken, da sind alle Modelle vom Golf 4 aufgelistet, auch alle, die es im Ausland gibt.
Würdet ihr dann den anderen Beitrag bitte löschen!
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also als soooo egal würde ich es nicht bezeichnen. ich habe da auch auf die aussage von VW gehört.
die sollten nach Möglichkeit hinten gefahren werden. auch das hat VW mir gesagt! -
mal eine dumme Frage.
Ich habe z.Zt. den original VW schlüssel und dazu am Schlüsselbund den original. VW Funksender für die nachgerüstete Funkentriegelung. Was ist denn wenn ich mir noch eine Alarmanlage zulege. habe ich dann noch ein sender? Denn die von VW würde mit meinem jetzigen Sender kooperieren, jedoch kostet mich der ganze Spaß inkl. Einbau dann auch gleich 400¤-600¤ -
sieht ziemlich geil aus..... *möchte auch eine*
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ich möchte mal wissen, wieviele leute ihr fahrwerk mit dem richtigen drehmoment schlüssel einbauen. denn auch dort ist das richtige drehmoment gefragt, und ich habe noch nie gehört, dass einem das fahrwerk rausgeflogen ist. ich habe mir noch nie ein fahrwerk mit dem entsprechenden drehmomentschlüssel eingebaut....
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das ist kein prob. mir ist im letzten winter ein reifen weggeplatzt. da bin ich schnell zu VW (war gleich um die ecke) und habe mir einen neuen aufziehen lassen. es ist eigentlich ein reifen für den sharan. soll aber nix ausmachen. beim fahren merkt man auch überhaupt nichts. das profil ist schon ein wenig anders.... so lange VW das oK dazu gibt....
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vorallem, wielange hat das gedauert? wielange bin ich dann ohne höcker?
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Zitat
Original von Birni
halten nur net lange.
das heißt was genau? ist es geldverschwendung sich diese birnen zu kaufen?
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schickes auto, was kosten die füsse, wenn ich mal fragen darf? die finde ich ziemlich schick!