Brauche ich Federwerksbegrenzer?!
Beiträge von pimboli
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Ich weiß, aber so richtig zum ergebniss ist da kena jekommen
Die Felgen haben alle ET 30.
Wäre halt jetzt Interessant wenn jemand gleiche kombi schon fährt.
Er könnte dann ja sagen ob ich noch Distanzen vorne brauche weil irgendwas nicht passt oder ob ich kanten umlegen muss usw usw..... -
Servus,
möchte mir gerne Felgen mit folgenden Werten zulegen:
8,5 & 9,5 19" ET30Fahre ienen GolfIV mit 50mm Ferdern.
Gezogen ist nix und auch nicht gebördelt.Hatte mir jetzt gedacht vorne einen 225 und hinten einen 255 Reifen zu fahren.
Jetzt die Fragen:
Muss ich vorne und Hinten noch zusätzlich was machen oder passt das so?!
Sind die Reifen dann vorne und hinten schön Bündig oder müssen Distanzen drauf?!
Brauche ich Begrenzer?!Danke
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Ja, die auf der Messe sahen auch Sch. aus.....
Was ich jetzt genau nehme steht noch nicht fest.
Aber ich denke es werden die neuen MAM MT2 in Schwarz mit Mattierter oberfläche werden die im februar raus kommen sollen....
Hab sie mir auf der Messe angesehen, die waren so wie man es erwartet, nicht ein einziger Pickel oder sonst was.mfg
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Servus,
hat jemand von der Felge ien Bild?!
@ Alex kannst du mir dazu schon Preise machen?!mfg
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So, nachdem ATs mir zugesichert hat das ein Satz ersatz Felgen nicht anders aussehen wird und ich mich davon auch auf der Motorshow überzeugt habe (hatte so ne kleine vermutung das die da wenigstens einen "ordentlichen"Satz Präsentieren) nimmt ATS die Felgen nun zurück.
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Ähm, sorry ja, 14,5V meinte ich.
Sicher, der ATU Mensch ist nochmal den ganzen Wagen abgelaufen und hat hier und da was zu nörgeln gehabt.
Aber das waren so sachen wie: da fehlt ein milliliter Kühlflüssigkeit oder, haben sie schon mal Bremsflüssigkeit kontrolliert usw usw.
Ich sagte dann nur das ich halt vor 5 Monaten eine komplette Inspektion bei Vw gemacht habe, da war er mit seiner Liste Fertig -
So, hab nu ne neue Batterie drinne....
Lichtmaschine ist in Ordnung, lädt mit 12,5 Volt.
Hab sofort eine etwas größere Batterie genommen.
Hatte vorher eine 44Ah und nun eine 55Ah.
Läuft bis jetzt alles wieder rund.mfg
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Werd ich machen....
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Hab gerade noch ein paar mal den Wagen Starten lassen.
nach dem 5. mal war sie wieder leer.
Dann ladegerät dran und Multimeter dazwischen.
Der Strom ladestrom ging schneller runter als mann gucken konnte.
Irgendwann machte es schwups und er ging von 2 Ampere auf unter 1 und somit in den enthaltungsladezustand.Die ganze Prozedur hat keine 30 min gedauert.
Sch. ich glaub die is wohl wirklich hin die Batterie. -
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Die Spannung bei Last.
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Wie ich schon schrieb, mit einem Bosch Testgerät.
Damit wurde Batteire und Lichtmaschine überprüft. -
Ja aber warum war die dannbei dem TEst Ok?!
Die Batterie ist von 08.2003 -
Hallo,
da ich nun meinen Stromffresser gefunden hatte und mir auch ein Ordentliches Ladegerät zugelegt hatte, habe ich die Batterie erst mal komplett damit geladen.
Als Ladegerät habe ich dieses Ctek gerät bzw. den nachbau den es jetzt beim Aldi und Lidl gibt.Merkwürdig fand ich das die Batterie trotz eines nicht gerade hohen Ladestrom von 3,8 A (max), der aber innerhalb von Minuten runter ging auf unter 2, nach ca 3 Stunden voll war (laut Ladegrät).
Es floss dann auch nur noch der erhaltungsstrom von ein paar Milliampere.
Die Batterie hat dann ca 5/6 Stunden gehalten bis mein Golf dann schließlich beim Starten wird am würgen war und die Elektrik an und aus ging....
Ein Überbrücken war jedoch erfolgreich.
Find ich alles irgendwie seltsam.
Hab die Batterie und die Lichtmaschine bei ATU mit so einem Bosch Gerät überprüfen lassen. Die meinten da wäre alles in Ordnung.
Ist die Batterie nun doch Defekt oder mein Ladegerät?!
mfg