Beiträge von SkyTec-Performance

    Nach langer Abstinenz melde ich mich auch wieder zu Wort... Hab emir nun gestern ne Milltek AGA bestellt ab Kat und natürlich ohne MSD... Wer am 02.04. Zeit hat, kann gerne zu meinem Tuningtreffen vorbeikommen und sie sich anhören. Zoran ist exclusiv dann vor Ort...



    MFG MARKUS

    Das kommt ja mal auf deine Ansprüche an!!! Also ich fahre den R32 würde ihn auch weiterempfehlen, wenn einem 12-13 Liter Super Plus oder Ultimate 102 nicht zu teuer sind... Abraten würde ich von dem 1.4 16V und 1,6 SR 101PS... Ich würde dir für etwas Fahrspaß alle mit Turbo empfehlen bei den Benzinern oder halt Hubraum wie beim .:R ... ich würde sagen ab 105PS TDI PS kannst gut anfangen... Ausstattung sollte schon dir überlassen bleiben... Guck schön nach fahrzeugen mit dem Mj: 2008 die haben alles was es in der letzten Generation gab... Guter Geheimtip find ich ist der GTI mit 200PS...!!!



    MFG MARKUS

    So nun bin ich endlich zurrück... Was soll ich sagen sogar mit nem Golf 5 "R32" :thumbup: ... Ich liebe den Wagen... Nur Geil... Werde bald noch ne genaue Beschreibung von mir/ meinem Wagen und meiner Firma abgeben...




    MFG MARKUS

    Erstmal zu den Dieselmotoren bei Lok´s usw. Ich bin bei der Marie und da ist es haargenau so... Vorschmierung an dann wird erst dann Anlassluftventil freigegeben... 40°c hammer auch immer...


    Zum Rest...Passt schön auf die Geräusche der Kette auf...Ich bin selber bald KFZ Meister und hatte 3 R32 zu dem Kaufzeitpunkt beim Händler stehen... Habe meinen zum Vergleich laufen lassen und was soll ich sagen, alle machten leichte Geräusche son leichtes scharb Geräusch... Von daher dachte ich okay das sei normal... Bis mir einer sagte das sind aber keine normalen Laufgeräusche!!! Naja gut dann habe ich die MWB auslesen lassen und was soll ich sagen soweit okay -3 und -4 ... Oder ist das nicht okay??? Habe dann nach 2 Wochen des Kaufes den Wagen komplett feddich gemacht... Ölwechsel auf Mobil 1 New Life 0W40 , Domi AirBox, K&N Luffi und das Ansaugrohr vom Audi A3 3.2 ... Man man man das merkt man wirklich... Aber nun gut... Schlussendlich werd ich im Frühjahr Ketten, Spanner, Lauf. und Gleitschienen, Nockenwellenversteller, Ölpumpe und Kupplung neu machen...



    MFG MARKUS

    Hallo Nils... habe selber eien R32 in Deep Blue aus 2007... Der Wagen hat kein SOundsystem serienmäßig!!! Ja LI. u. Si. hatter immer ... Außenspiegel sind immer beheizt aber nicht serienmäßig anklappbar...PDC vorne weiß ich nicht... Wenn dann lohnt nur das RNS 510 die anderen sind Schrott so wie auch meines...Hier deine Infos zu den Änderungen:


    09/05

    05/06 R32: Option Ledersitze jetzt mit Lochleder Vienna Classic Style
    05/07 R32: jetzt Alu-Flege 'Omanyt' anstelle von 'Zolder'
    11/07 RNS 510 bestellbar....


    Es gab viele Kleinigkeiten... Wichtigste Sache ist das du dir den Wagen anhörst wegen der Steuerkette... Gerade oben an der Zylinderkopfhaube... Bei Fragen einfach melden...



    MFG MARKUS

    Hallo ich bin der Markus aus Remscheid... Wollte mich hier mal vorstellen und gleichzeitig auch einen Admin fragen ob es möglich ist meine Produkte hier an den Mann zu bringen... ?(




    MFG MARKUS