nen bj. wär net schlecht zu wissen
Beiträge von mc.A3
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ist ein VW/audi bekanntes problem sollte eignetlich kulanz geben würd mich einfach mal an VW selber wenden und das problem schildern ...
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mit der kuppluing kann ich dir sagen das ist der geber oder nehmer zylinder, die sind undicht und bauen keinen richtigen druck mehr auf hatte das bei mir im a3 auch shcon 2mal ...
kann dir nur den tip geben das machen zu lassen sonst kanns passieren das die kupplung nicht mehr richtig funktionert und auch eingekuppelt leicht schleift....
mfg marc
EDIT: shit da war wohl einer schneller
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4.mcA3 -
Zitat
Original von Feldi
also martina eins muss ich ja jetzt mal ganz ehrlich sagen, auf dem bild siehst du schon sehr sehr nett aus!
jaja unser markus ...
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Zitat
Original von BennY-
Dann bist du wohl das erste Mädel das den Feldi net kennt
muhaha das sag ich nur eins zu http://www.dwks.de/dl/wohoo.swf -
und an mäces in bonn
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TT KW UND 4m sind die gleichen ....
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ich hab den von KW drin der sieht genau so aus !!!!
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mit neverdull bekommste da net viel geregelt am besten mit 2000er papier nass schleifen und dann neu auf polieren mit alu polish ... aber auch nur dann wenn das felgen bett net lackiert ist!!!! ansonsten wenns klarlackiert ist einfach 3m schleifpaste nehmen und wie normalen lack auf polieren...
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gibt son einfaches zeugs nennt sich OXIclean oder sowat damit bekommste das gut ab einfach ein wenig auf ein nasses tauch und ab dafür aber net zu nass sonst weicht nachher noch der himmel auf
bremsenreniger würd ich von hellen stoffen fern bleiben gibt nur noch mehr sauerrei....
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hi hast du evntl. noch ein paar bilder von der seite würde mich mal interessieren wie das ganze harmoniert welche tieferlegung hast du ?
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nein sie reden von der schraube die am kotflügel oben ist wo die radhausschale befestigt wird
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1.8er ohne turbo ist ne träge nuss ... würd ich mir nicht holen... schlechtester motor aus der vw audi palette