welcher ist das denn`??? r32?
Beiträge von mc.A3
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beim 1.4er und 1.6er sind die knäufe auch warum auch immer viel teuer als die normalen ...
du könntest versuchen das gestänge zu verjüngen ...
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nein der passt nicht dein gestänge und auch das gestänge vom 1.6er ist oben dicker damit passt es nicht umbauen wird auch sehr schwer da das plastik komplett bis oben geht !!!
mfg
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wird genau so lackiert wie ne abs stossstange auch muss halt vom lacker nur u. Umständen von der musterung glatt gemacht werden gefüllert und lackiert werden beim lack werden einfach weichmacher wie auch bei der stossstange zugegeben damit das ganze nicht so schnell abblaettern kann:)
am besten mal mit dem lacker reden der das amchen soll...
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brauchst quicktime !!!
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Oo das bringt sehr viel wenn ihr alle postet das es nicht klappt Oo
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Zitat
Original von Ludacoholic
Hey!habs heute leider nicht geschafft anzufangen!
Werde es aber morgen 100%ig tun!
Eigentlich müsste ich mir ja nur von eBay nen Schaltknauf vom 1.6er oder 1.4er besorgen und dann nur die hülsen mit der aufnahme mit der hülse vom SE Schaltknauf tauschen oder?
Dann dürfte das doch alles passen, naja ich werd es morgen mir mal alles angucken und fotos machen damit wir mal die arbeitsschritte hier besprechen könnenGrüße
Marc
wird wahrscheinliuch so nicht klappen der 1.4 und 1.6er hat nen größeren durchmesser und diese hülse geht bis oben in den knauf selber wirst es somit sehr schwer haben da was vernünftiges hinzukommen, ohne sehr sehr viel aufwand gibt dat nix danke ich
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muha wenn ich das so lese kommen mir erinnerungen hoch Oo
fahre einen a3 und hatte die selben probleme mit der AGR !!!!
war auch mehrmals da und immer wieder war das ventil verstopft das ganze lag beim mir am ABGASKRÜMMER... da ist ein kleiner kat drin bei dem haben sich die keramik teilschen gelöst und haben das ventil immer wieder verstopft...
mfg marc
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rofl nimm pinselreiniger Oo
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Zitat
Original von BennY-
dann frag feldi ob er für dich hin geht
LOooooOL benny
dat gibt haue vom markus -
Zitat
Original von Rondras
wie wärs denn einfacher mit einem stabi vom a 3
net so ein gestückelweil es keinen passenden a3 stabi gibt der unter der antriebswelle hergeht .. da bleibt halt nur der griff in die tuning sachen wie KW und H&R .... die sind halt fuer A3 bora und g4 passend ...
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ne stabi hat keine bezeichnung die beim tüv gucken nur ob genügend platz zwichen welle und stabi ist... mehr nicht ....
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klar ich fahre nen a3 und habe einen solchen stabi verbaut und du kannst alles was beim g4 passt in der regel auch beim a3 ,,,,
mfg marc
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er kann auch den 4motion , TT und kw stabi verbauen sind alles die gleichen ...
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haste an die 70tausend km runter ?? wenn ja könnte sich langsam das getriebe verabschieden ist leider ne krankheit