Beiträge von Marv

    Die alten Vergaswermotoren haben noch einen WINTER und SOMMER betrieb... da gibt es ein kleinen schlauch vom luftfiltergehäuse, der muss im winter direkt an den motor gesteckt werrden, iwo gibts sogar ne vorrichtung dafür...
    wenn der nicht schon drin steckt, ...also wenn der kalt ist und wien sack nüsse läuft, bzw schwerfällig wenn er kalt ist is des fast normal, beim vergaser... hehe^^


    geht mir fast nicht anders... vllt ist der sensor für startautomatic quasi e-Schock...
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hey leute


    Hab bei mir aufm einser golf auch 195 50 15 vorn und hinten 205 50 15... wenn du kein fahrwerk drin hast ist die freigängigkeit auch gut gewährleistet darauf kommts dem tüv meist an
    sollte also kein prob werden die einzutragen,


    Und die achsmanchetten, sind absolut kein problem, des geht recht einfach und man kommt beim 2er golf auch gut ran

    Hey, wenn noch keine im schweller sind, sind die löcher iwo anders^^ die haben in manchen autos, im golf 1 87er unter der verbreiterung die löcher gehabt.. z.b.
    aber wnen keine im schweller sind, sind die woanders.. hinten z.b. sind die löcher beim dreier golf meist und richtung seitenschweller, ... sieht aus wie eine ohrmuschel... je nach baujahr... oder halt innen am radlauf löcher... und vorn, naja nimmst die innenpape vom radhaus weg und kommst super ran..

    hey, mr. tornado^^


    ja steuergerät beim golf is auch sone sache, normal musst da son anderes e-prom einlöten, kannst dir natürlich auch alles damit versauen, der ändert nur den zündzeitpunkt... aber bei solch älteren motoren is des halt ne sache für sich^^

    hey Jing,


    also nen verschleißanzeiger ist eig nen kabel welches direkt in einen der bremsklötze reingeht,... und halt iwo angesteckt wird... einfacher für dich aber, räder runternehemen und dann siehst ja schon obs die beläge sind die schleifen oder nur des salz...


    gruß, marv

    hey leutz, da ich im autoteilefachgeschäft arbeite, weis ich das beim 3er golf allgemein sehr sehr oft der bremslichtschalter hinüber ist, kostet aber maximal bis 10 euro... ist ersatzteil nummer eins^^:P


    und ja wo der ist weist du ja nun auch...

    hmm ok das mit dem schweißen und die batterie nih abklemmen ist naja ich sag bessa nix dazu^^
    kann aber der grund sein^^ also wenn du scho ndurchgemessen hast, und du sagst kein saft drauf, kann des vllt uch von der steuereinheit kommen---geh ich mal strak von aus^^

    hey leute, gehe auch mal davon aus es am getriebe liegt, jedoch lassen sich diese 10kmh durch die tachoeinstellung ausgleichen^^, oder drehst des zimmernblatt ..^^haha...:P

    naja, wenn es bei 450euro bleiben würde würde es sich lohnen, da du ja eh schonkeine anschaffungskosten hattest, bei der laufleistung allerdings fraglich, gehe davon aus das jetzt alles stück für stück kommen wird... wenn der adac dir soweit hilft... dannlass die kiste verschrotten^^ meine meinung... ist zwar nett das man dir des auto geschenkt hat, aber wieso sollte man ständig invenstieren, und hinterher so viel geld auszugeben, das du dir hättest nen besseres auto kaufen können^^