Hey Mario.
Ohne mich jetzt tiefer eingelesen zu haben, bist Du sicher, dass es die richtige DMS ist?
Welche Zündkerzen sollen es werden? NGK?
Hey Mario.
Ohne mich jetzt tiefer eingelesen zu haben, bist Du sicher, dass es die richtige DMS ist?
Welche Zündkerzen sollen es werden? NGK?
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber trotzdem höchsten Respekt vor dem Umbau!
Weiterhin viel Erfolg!
[...]Außerdem ist der Scheibenwischer Interwallbetrieb defekt [...]
Nur zur Sicherheit: Intervallbetrieb funktioniert nur bei geschlossener Motorhaube. => Einklemmschutz.
Das Anlegen des hinteren Radhausfilzes sollte noch recht gut zu bewerkstelligen sein, z.B. für einen geübten Karosseriebauer. Bei mir wurde er geklammert und mit Karosseriekleber verklebt.
Wenn vorne mehr gemacht werden soll, als Schraube raus und Lasche anlegen - was bei ET45 und nur leichter Tieferlegung mindestens gemacht werden sollte - kann ich Dir nur CAR-TECH in Nittenau bei Regensburg empfehlen; die meisten anderen trauen sich da beim Golf erst gar nicht ran.
Tom hat bei mir sowohl den hinteren Filz angeklebt als auch vorne die Kotflügel gezogen und die Radhausschale bearbeitet und das Ergebnis ist wirklich richtig gut geworden!
Bis jetzt hat er nur einmal mit vier Leuten und Vollgas in einer Linkskurve bergauf hinten rechts leicht am Filz geschliffen. Höhe: 323/326 mm, siehe oben.
Liest sich wirklich top!
Bin besonders an Details zur Umsetzung der Fußraumbeleuchtung interessiert.
Ach, bei dem Verbrauch gehen locker noch 150 km!
Je nach Soft-/Hardware kann man das in den normalen Optionen unter Ton einstellen. Wenn nicht, müsste es codierbar sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Dresden ist ein bisschen weit weg, sonst hätte ich es Dir codiert.
Auf die Schnelle habe ich nur das gefunden. Vielleicht hilft das schonmal.
Viel Erfolg.
Oben ist ja bereits die lange Codierung zu sehen um das Theme zu ändern. Je nach dem wo Dein RNS510 her ist, kann man noch die Akustik und das OPS an das Fahrzeug anpassen...
Unter Anpassung > Kanal 50 (von 0 auf 1 ändern) kann man noch den Diagnosemodus freischalten. Damit kannst Du nach ca. 15 s (durchgehendem!) Drücken auf SETUP z.B. die GPS-Geschwindigkeit anzeigen lassen.
Oder gleich das Theme auf Premium ändern. Gefällt mir persönlich am besten und sieht sehr stimmig aus.
Schöner ED , Top-Fahrwerk. Hatte ich in meinem Ver R32 auch.
Fahre etwa 320/325 und da ist es ohne die genannten Maßnahmen meiner Meinung nach nicht ohne Schleifen in Extremsituationen fahrbar.
Das ist hinten, nicht komplett eingefedert nur auf Bordstein verschränkt:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/js50-2-c81e.jpg]
Auch auf Comfort des KW DDC bei mir null Probleme...
8,5x19 ET45.
Hinten Radhaus-Filz angelegt und angeklebt (Auflage K63 im Gutachten)
Vorne ist die Schraube raus, Kante umgelegt und 6 bis 10 mm gezogen + Radhausschale bearbeitet und verklebt.
Ohne geht das so auf keinen Fall! Schraube muss mindestens raus, besser auch die Radhausschale bearbeiten....
Wie versprochen, heute die ersten Bilder von meinem ED mit den anthraziten NBU's.
Die Felgen kamen - nach einigen Problemen, die sehr gut von Alex gelöst wurden - Anfang Juni. Danach waren drei der versteckten Ventile undicht und so musste alles zweimal montiert werden... Zu guter Letzt habe ich mich dazu entschlossen, die Felgen erst zusammen mit dem Fahrwerk zu montieren.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/js50-1-c4ca.jpg]
Ich habe Ihn darüber informiert das die Felgen seitens RH erst ab Ende Mai wieder lieferbar sind (das ist für Ihn okay da er noch auf seinen Neuwagen wartet)
Seit Donnerstag warte ich nun nur noch auf die Felgen.
Werde mich melden, sobald sie da sind.
Hallo Herr Kollege.
Sehr schöner adidas. Mir gefallen die Sitze wirklich gut
Müsste ich mir mal in echt anschauen.
Mit der Farbe auch sehr gute Wahl. Schick und selten, da zum MJ12 entfallen.
Schöne Grüße aus der Gießerei.
Hallo.
Müsste von den Entlüftungsklappen hinter der Stoßstange kommen. Dort entweicht der Überdruck des Innenraums, zum Beispiel der durch die Lüftung erzeugt wird. Beim Schließen der Tür gehen die einmal kurz auf und mit leichtem Klacken wieder zu.
Macht mein Dicker auch.
Grüße,
Dirk