Beiträge von CaptainPrice

    Zitat

    Da hast Du recht, wenn der Golf auf dem Foto wirklich ein GTI ist, dann ist er mindestens 45mm tiefer. Bei dem GTI ist das so, Werkseitige Tieferlegung ca. 15mm + 30mm Federn macht zusammen ca. 45mm Tieferlegung :)


    Gruß Andreas

    Falsch, bei einer Werkseitigen Tieferlegung von ca. 15mm + 30mm Federn erziehlst eine zusätzliche Tieferlegung von ca. 20mm durch die Federn. Wurde hier schon des öffteren diskutiert
    Lg Adrian

    Das wird schon passen denke ich mit ET 45.... Der Wagen auf dem Bild sieht so aus als hätte er ne ET irgendwas um die 30, so weit wie die Räder da raus stehen und du willst ja auch 8x fahren. Deine Räder würden also bei weitem nicht so weit raus stehen

    Das würd mich auch brennend interessieren :thumbup:


    Habs mal fix gegoogelt und nach einem Bericht von Autobild.de vom 22.12.10 ab sofort :thumbup:
    Also wer ruft morgen bei VW an und erfragt lieferbarkeit und Preis :?:


    Wird im Motor - Talk Forum auch schon heiss drüber diskutiert insbesondere über die Funktionweise.... Haben die Led`s Checkwiederstände oder wird das über die Software geregelt usw....


    Ja haste Recht, Stossdämpfer war ein doofes Beispiel :thumbdown:

    Ich denke mal du meinst eine normale Fienanzierung und nicht Leasing oder dergleichen? Also wissen tu ich das auch net wirklich aber kann ich mir nicht vorstellen das es da Probleme gibt, dann schon eher mit der Garantie (falls vorhanden), je nach dem was verändert wird.Also zb. bei Federn wird VW bestimmt keine Grantie auf Stossdämpfer übernehmen wenn sie hinüber sind

    Das ist schon richtig das du sagst das man nicht tiefer kommt als die Herstellerangaben aber der 2.0 TDI wird die 45mm vorne schon gut ausreizen aber hinten halt nicht da weniger Gewicht und dadurch wird er denke ich in den Radkästen eine optische Keilform reinbekommen :huh:

    Dann wirst du vom optischen sprich Radkästen aber kein schönes Bild haben weil deine Räder vorne weiter im Radkasten verschwinden wie hinten. Ich glaube auch kaum das die Hersteller ihre Federn so produzieren das man eine gleiche tieferlegung im Radkasten erzielt sondern eine gleiche tieferlegung des gesamten Fahrzeuges

    Alex hat mir aufgrund meines leichtem Motors zu Keilform Federn geraten damit ich vorne wie hinten das gleiche Bild bekomme, dann ist es für mich eigentlich nur logisch bei einem schweren Motor gleiche Federn zu verbauen oder habe ich irgendwo einen Denkfehler drin ?!?