Beiträge von CaptainPrice
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Er spricht von den 30ern Federn. Steht ja in seinem Text "Werkseitig 15 mm + 30 mm Federn"
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Zitat
Da hast Du recht, wenn der Golf auf dem Foto wirklich ein GTI ist, dann ist er mindestens 45mm tiefer. Bei dem GTI ist das so, Werkseitige Tieferlegung ca. 15mm + 30mm Federn macht zusammen ca. 45mm Tieferlegung
Gruß Andreas
Falsch, bei einer Werkseitigen Tieferlegung von ca. 15mm + 30mm Federn erziehlst eine zusätzliche Tieferlegung von ca. 20mm durch die Federn. Wurde hier schon des öffteren diskutiert
Lg Adrian -
Das wird schon passen denke ich mit ET 45.... Der Wagen auf dem Bild sieht so aus als hätte er ne ET irgendwas um die 30, so weit wie die Räder da raus stehen und du willst ja auch 8x fahren. Deine Räder würden also bei weitem nicht so weit raus stehen
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Das würd mich auch brennend interessieren
Habs mal fix gegoogelt und nach einem Bericht von Autobild.de vom 22.12.10 ab sofort
Also wer ruft morgen bei VW an und erfragt lieferbarkeit und PreisWird im Motor - Talk Forum auch schon heiss drüber diskutiert insbesondere über die Funktionweise.... Haben die Led`s Checkwiederstände oder wird das über die Software geregelt usw....
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Beim Finanzieren gehört einem das Auto NICHT.
Bis der letzte Cent überwiesen ist, gehört das Auto der Bank! (Deshalb kriegste ja den Fahrzeugbrief erst wenn die letzte Rate beglichen ist)
Tuningteile die ohne Schaden rückrüstbar sind, sind kein Problem.
Adrian: Stoßdämpfer sind sowieso Verschleißteile, die ersetzt dir VW auch bei originalen Federn nicht.
Ja haste Recht, Stossdämpfer war ein doofes Beispiel -
Ich denke mal du meinst eine normale Fienanzierung und nicht Leasing oder dergleichen? Also wissen tu ich das auch net wirklich aber kann ich mir nicht vorstellen das es da Probleme gibt, dann schon eher mit der Garantie (falls vorhanden), je nach dem was verändert wird.Also zb. bei Federn wird VW bestimmt keine Grantie auf Stossdämpfer übernehmen wenn sie hinüber sind
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Heckansatz Die Verarbeitung und Passgenauigkeit dieser Firma soll nicht so dolle sein was man so hört
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Auf diesem Wege wünsche ich allen Forumsmitgliedern (ob mit oder ohne Glied) ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg Adrian
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Threads werden heir nicht gelöscht soweit ich weiß nur ufgeräumt oder geschlossen!
Zum Preis: privat aus Österreich!Lg Flo
Kann aufgeräumt oder geschlossen werden -
Kann mir vorstellen das er das nicht will
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Stimmt, aber wir beide haben auch einen leichten Motor
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Das ist schon richtig das du sagst das man nicht tiefer kommt als die Herstellerangaben aber der 2.0 TDI wird die 45mm vorne schon gut ausreizen aber hinten halt nicht da weniger Gewicht und dadurch wird er denke ich in den Radkästen eine optische Keilform reinbekommen
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Dann wirst du vom optischen sprich Radkästen aber kein schönes Bild haben weil deine Räder vorne weiter im Radkasten verschwinden wie hinten. Ich glaube auch kaum das die Hersteller ihre Federn so produzieren das man eine gleiche tieferlegung im Radkasten erzielt sondern eine gleiche tieferlegung des gesamten Fahrzeuges
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Alex hat mir aufgrund meines leichtem Motors zu Keilform Federn geraten damit ich vorne wie hinten das gleiche Bild bekomme, dann ist es für mich eigentlich nur logisch bei einem schweren Motor gleiche Federn zu verbauen oder habe ich irgendwo einen Denkfehler drin ?!?