Mal ne doofe Frage, woran erkennt man eigentlich ob man ALWR hat
Beiträge von CaptainPrice
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Dann hat sich das schon für mich erledigt. Werde dann mal die Philips Blue Vision Ultra oder diese Dectane XE.RAY testen
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also erfahrungsgemäß kann man dir sagen das alle xenonlook birnen bei regen oder schlechten feuchten wetterferhältnissen absolut unbrauchbar sind. Aufgrund den blaugefärbten Glaskolben.
Dann gibt es da noch Philips Xtreme aber da ist die haltbarkeit starkt eingeschränkt.meine empfehlung auch wenn viele rummeckern werden
http://www.lichtex.de/product_…on-kit-nachruestsatz.html
Habe das kit nun seit ca 1 jahr verbaut und habe sogar bei meinen Depo scheinwerfern eine herforagende ausleuchtung,
das sollte dann bei den Hellas noch eine ganze ecke besser sein.
Nur ist zu beachten kit rein. und regelmässig die einstellung der scheinwerfer kontolieren. und die empfohlene lichtstärke ist 4300k
Schönes reines Weiss nicht zu blau und zu gelb reinweissIch kann behaupten das ich niemanden blende oder sonst irgendwie gefärde
habe eine SRA und kann so verhindern das schmutz auf dem scheinwerfer ist.
ALWR habe ich nicht aber ich habe die scheinwerfer so einstellen lassen das niemand geblendet wird der mir entgegenkommt.Nur so wirst du den Xenon look bekommen und hast auch richtig helles xenonlicht.
Einbau ist auchrecht einfach und sollte niemand vor probleme stellen.
nur würde ich sagen fingerweg von diesen ganzen billig kits bei Ebay die verrecken schneller als man gugen kann und es gibt nur probleme mit dem canbus.nehm das lichtex ultimate und lass se einstellen und du wirst glücklich sein.
Hab mal 2 Fragen dazu! 1. ist das legal wenn ich ALWR und SRA habe? 2. kann man das KIT auch in Halogenscheinwerfen betreiben, also ohne Linse? -
Alles Richtig gemacht
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Die Thread lautet ob der Preis OK ist und nicht ob ich mit 80PS ein Rennen fahren kann. Es gibt glaube ich keinen Thread mehr wo speziel nur auf die Frage geantwortet wird, jeder muss immer seinen Senf dazu beitragen obwohls total am Thema vorbei geht
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Wenn er sich den Wagen ausgeguckt hat, denke ich mal das im 80PS reichen werden! Kaum zu glauben aber wahr, es gibt Leute wie zb. mich den die 80PS vollkommen reichen und ausserdem ist es auch bei manchen eine Frage des Geldes bei der anschaffung und der Folgekosten. Das wird hier manchmal so dargestellt als müsste man sich mit nem 80Psler schämen.
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Hi! Also ich bin jetzt auch nicht so der Fachmann aber der Wagen hat ja schon einiges an Austattung dabei und wenn du für deinen alten auch noch ein bissle was bekommst, denke ich das es schon ein guter Preis. Viel billiger wirst wohl kein bekommen beim Händler. Wie ist denn der Zustand Innen/Aussen?
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@ Adrian224 man kann die Teile ja auch einzeln kaufen
Wo kann man bitte zb. nur das äussere Teil der Valeos einzeln kaufen? Lass mich gerne eines besseren belehren aber bitte mit Teilenummer und Preis! -
Wollte damit auch nur andeuten falls er keine dieser beiden Rückleuchten sein eigen nennt, das es dann ein teures Vergnügen ist für diese Kombo.
Zufrieden -
Da wirste wohl nicht viel finden. Innenteil R32/Aussenteil Valeo Led
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Passen die nun 1 zu 1?
Wie sieht es mit der Fußstütze aus?
Kann man die auch vom Octavia nehmen?
Bzw. ist diese auch günstiger als die vom GTI?
Sollen 1 zu 1 passen, genaueres kann ich dir im laufe der Woche sagen wenn meine da sind . Fusstütze muss du die Originale vom GTI nehmen, kostet aber nicht die Welt 14€Update:
So Leute, habe mir heute die Skoda Alu pedalerie in mein Ver gebaut. Die Pedalen sind identisch mit denen vom GTI und passen 1 zu 1 samt Gaspedal, Fusstütze muss aber original vom GTI verwendet werden. Pedalset findet ihr im Skoda Zubehör Shop unter Superb und haben die Teilenummer 1Z1 064 200 und kosten 59€. Im vergleich die GTI von VW kosten 100€
Lg Adrian -
Wenn da nicht immer der ganze Aufwand mit Schlossträgerwechsel, Luftführung etc. wäre würde ich dir sofort rechtgeben KingDom! Hab nur einmal "unabhängige" Bilder von jemanden gesehen der die Jom GTI-Stange dran hatte und das sah echt top aus. Aber da ich beispielsweise die GT oder R32 Front viel lieber mag, ist es natürlich blöd wenn man grill etc. nicht rausbekommt...
Viele schreiben ja auch, sie haben ne GTI/GT Front dran und haben die "umgearbeit" fürn normalo Golf, kann da vielleicht jemand mal seine Erfahrungen zu posten. Zwecks Aufwand, Kosten etc. von der ganzen Geschichte?
Grüße
Bei der Jom Nachbaufront bekommst du die Gitter und den Grill natürlich raus, und eine R32 Front gibt es auch als Nachbau, unter anderem von Dietrich.... -
Seboo:
Hallo Herr Oberlehrer!
Da Du ja soo schlau bist hatte ich gehofft Du hast die passende Teile Nummer!
Da mit dem Freundlichen hab ich schon probiert.
Also hast Du nun ne Teilenummer oder nicht?
Du stellst hier ein Thread rein damit dir geholfen wird und dann bekommst du Hilfe von Seboo und lässt hier so dumme Kommentare ab. Ich hab das Gefühl das du einfach nur zu Faul bist dich selbst mal zu kümmern. Wenn dein zu blöd ist dir ne Teilenummer raus zu suchen dann frage halt bei einem anderen VW Händler nach und gut ist -
VW macht das auch aber die wollten 80€ haben.
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Ich kann dir zwar nicht sagen wie man es rausbekommt aber ich rate dir es von VW oder einer freien Werkstatt machen zu lassen. Hier gabs vor kurzem dich gleiche Frage und dazu hatte sich ein User geäussert was für fatale Folgen das haben kann wenn was passiert. Habe Vorgstern mein Plastiklenkrad gegen ein ledernes tauschen lassen und habe dafür 50€ bezahlt und denke in anbetracht der eigenen Sicherheit ist es das Wert