Das sieht ja mal mega aus! Hast du nochmal tiefer gedreht oder den berühmten Sack Zement im Kofferraum?
Beim Anklicken der Bilder kommt nur die upload-HP, nicht dein Bild in groß, daher kann man das kaputte Glas eh nicht sehen
Das sieht ja mal mega aus! Hast du nochmal tiefer gedreht oder den berühmten Sack Zement im Kofferraum?
Beim Anklicken der Bilder kommt nur die upload-HP, nicht dein Bild in groß, daher kann man das kaputte Glas eh nicht sehen
Da wo's günstig ist Hier in England bei umgerechnet 1.67 komme ich eh nicht unter 85 Euro pro 55L-Tank Diesel weg...
Kühlergrill ausbauen, sind ja nur nen paar Schrauben, dann ist das dippen saueinfach - so wars bei mir. Am besten wird das Resultat, wenn du ein ganzes Bauteil dippst und keine Kanten abkleben musst. Die normale schwarze Sprühfolie habe ich genommen, dass da Felgenfolie drausteht ist total egal
Sieht richtig gut aus mit den Detroits und der Tiefe - imposanter Beweis dafür, dass vor dicken Schlappen der Bock runter muss damit die Wirkung wirklich rüberkommt
Hier in England scheint das alle teurer zu sein - VW 500 Pfund (600 Euro) mit Material, freie Werkstatt ca 200 Pfund (240 Euro) ohne Material, also 440 Euro total. Hab nix günstigeres gefunden bisher, verdammt.
Ich würde dir zu nem kompletten USB / SD / Aux-In raten, ich hab eins für 30 Euro verbaut, simuliert nen CD-Wechsler, und der Einbau ist fast genau gleich. Dann hast du gleich das ganze Paket, mir war besonders USB wichtig.
Habe exakt die gleiche Box aber für 30 Euronen; geht an alle Radios die nen CD-Wechsler abkönnen
Dacht ich mir auch grad Hab auch nen G+ , ob du nen + oder - hast ist egal solange der am PC weiß, was er macht
Jeder der nen VCDS VAG-COM hat macht dir das easy, dazu die SuFu nutzen für den geographisch nächsten im Forum, der dir dabei helfen kann.
Haha ok, guter Punkt. Verstehe ich das richtig, dass das Spannelement mit gewechselt werden muss?
Sent from my GT-I9195 using Tapatalk
Mir steht bald genau das gleiche bevor, daher danke euch für die Meinungen, Links und Tipps! Ich hab hier eine freie Werkstatt, die mir Federn und Dämpfer eingebaut haben, günstig, gut und wurde mir empfohlen - die sind auf Opel spezialisiert, aber die sollten trotzdem den 130tkm-Service bei nem Golf hinkriegen, oder?
Ich hätte in so einer Situation auch Probleme, nicht aggressiv zu werden, da muss ich euch beipflichten. Ich denke, bei solchen Sachen bringt es (zumindest in der Stadt) irgendein regelwidriges Manöver zu ziehen, zB auf einer breiten (und vielleicht nicht unbedingt dicht befahrenen) Straße nen harten U-Turn hinzulegen, oder unerlaubter Weise links abzubiegen oder so.
Das eine Mal, wo mir das passiert ist, konnte ich zum Glück drauflatschen und er ward nie wieder gesehen (habe halt kurzfristig das Tempolimit innerorts pro Achse ausgelegt und nach bin einer Kurve in eine Kleinstraße abgebogen), das war auch aber ein >300PS-Wagen - dh ich wäre mit meinem Gölfchen auch hart am überlegen, wie das am besten zu lösen ist. Ich wohne momentan in England und habe meinen deutschen Golf dabei (mit deutschen Kennzeichen), da wurde ich schon mit Rallyestreifen von A-Säule bis Fondtür begrüßt...
Total normal, unsere Trecker spritzen ja per Rumpeldüse ein und nicht Common Rail, was wesentlich leiser wäre. Immer schön vorglühen!
Bei einer meiner Dosen Plastidip ist das Sprüh-Dingsda abgefallen, dh wenn ich das jetzt wieder draufstecke und probiere zu sprühen kommt die Suppe mehr unter der Kappe als vorne raus - irgendwer eine Idee, wie ich die Dose nicht abschreiben muss?
1) keine Ahnung
2) Reifen voll einschlagen, mit Schublehre Dämpferansatz-Durchmesser messen