Momentan steht er ohne Folie in der Halle.
Ich muss erst ein Paar "Technische" Dinge erledigen. Die MFA XP Box muss geprüft werden ob der AGT Sensor i.O. ist, da er mir teilweise von 800 Grad auf 1024 Grad springt und somit den Schutzmechanismus aktiviert, der den LD bei über 1000 Grad nach unten setzt. Im Moment habe ich den Schutz deaktiviert.
Dazu wird das Kombi geändert, in dem die blauen Zeiger auch leuchten wenn das Licht nicht eingeschaltet ist.
Danach geht es an die Karosse. Die Motorhaube hat durch die Temeparturschwankungen die Jaguar Luftschlitze abgezeichnet. Die werden noch mal raus gemacht und neu eingesetzt. Außerdem denke ich über eine optische Veränderung der Front nach. Die Pfeffer Kotflügel tausche ich gegen SRS-Kotflügel aus. Dann wird die Front neu lackiert.
Die OZ Ultraleggera liegen bei der Firma SHD und sind entlackt. Ich kann mich nicht entscheiden wie ich die Felgen pulvern lasse.
Nachtrag:
Es war angedacht den Golf in dem Himmelblau matt (wie der Wimmer Porsche) zu folieren. Kann mich nicht entscheiden ...