Beiträge von exit

    Ist aber nicht der Fall bei mir und an der Ampel bin ich immer auf Leerlauf.meine Vermutung ist halt das mit dem Getriebe etwas nicht stimmt, davor hatt ich ja keine Probleme erst nach'm neuen Getriebe hatt es angefangen

    Hallo, hab vor 1.5jahren ein neues Getriebe ersetzt bekommen Laufleistung war 58000km jetzt hab ich schon 108000km drauf und mein ausrücklager wurde schon 6mal ersetzt jetzt ist er wieder kaputt. Meine Frage an euch was kann ich machen sei es rechtlich oder so

    der 1. gang geht ganz normal rein. ab und zu mal geht er ein bisschen schwerer rein aber dann ist dass rucken nicht da. mit dem rucken mein ich als würde er aus dem gang rausfliegen da vibriert dass ganze auto sorry aber ist blöd zum erklären.

    hallo zusammen,
    hab seit ca.2 monaten ein problem mit mein 1.gang. sobald ich den 1.gang einlege ruckt dass ganze fahrzeug,kupplung ist ganz durchgetretten ob ich jetzt langsam oder schnell durchtrete ist dass selbe. fahrzeug hatte damals 57.000km bin zu vw die haben mir meine kupplung erneuert,wurde nicht besser, beim 2.mal haben die mir meine kupplung nachgestellt --> problem immer noch da. e-mail wurde an wolfsburg geschickt die haben gemeint kupplungsscheibe mehrmals entlüften-->problem war immernoch da. bei der 2. e-mail haben die gemeint syncroniesierungs ringe vom 1. und 2. gang erneuern wurde gemacht aber ---> problem immernoch da. meine frage an euch was könnte es sein??? bin schon fertig mit den nerven


    danke im voraus