Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen, aber wie kommst du zu dieser Bewertung? Bist du die Reifen schon gefahren? Nein. Also, einfach mal....
Testberichte und Erfahrungen mit Billigreifen. Ist halt Müll, aber Hauptsache Billig.
Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen, aber wie kommst du zu dieser Bewertung? Bist du die Reifen schon gefahren? Nein. Also, einfach mal....
Testberichte und Erfahrungen mit Billigreifen. Ist halt Müll, aber Hauptsache Billig.
Eins sollte jedem Klar sein, der Reifen und seine Auflagefläche sind der einzigste Kontakt zur Fahrbahn. Da sollte man nicht sparen und die billigste Schei**e montieren und Goodride ist billiger Schei**.
Welche Version an HD Pumpe ist das? Steht drauf. Den Becherstößel kannst Du auch gleich ordern, der Sitz zwischen HD Pumpe und dem Nocken, der die Pumpe antreibt.
Wurde sämtliche Verschlauchung auf Dichtheit geprüft?
Ja das ist so. Gibt bei einem Tuner die Stage1 von 75 auf 179 PS. Man darf es aber nicht mit dem Drehmoment übertreiben, da die Kupplung nicht die größte ist. Wie das mit der Bremse aussieht, keine Ahnung. Und was meinst Du mit 15 Zoll Fahrwerk? Apropo Fahrwerk, da habe ich heute ein ST XA bestellt.
Noch höherIch mag meinen Caddy auch schon sehr.
Am R nicht‘s neues. Winterräder sind drauf und er steht sauber in der Garage. Im August gab es einen neuen Daily, einen 2017 Caddy in der ultimativen Trentline Ausstattung. 2.0 TDI mit 75PS, Navi, Frontscheibeheizung, Klima, Sitzheizung und noch ein paar Kleinigkeiten. Bis jetzt gab es dunkle Rückleuchten (Original), dass hintere VW Zeichen wurde Schwarz aus weißem Grund, Osram H4 LED Leuchtmittel. Was natürlich immer dazu gehört, eine Vernünftige Aufbereitung inklusive Versiegelungen. Die Aufbereitung vom VW Zentrum war unterirdisch schlecht. FW und Felgen kommen dann im Frühjahr.
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Solang es nicht unter 0 Grad ist, wasche ich per Hand. SB Boxen gibt es überall und so lange dauert das auch nicht.
Ein Auto was durch eine Kratzanlage gefahren wird, ist nicht sauber.
Den Fehler mit Federn macht jeder mal.
Ein ST soll auch in meinen Daily rein. Die Frage ist nur, ob X oder XA? Im Daily habe ich die Osram H4 LED drin, der Unterschied ist schon Wahnsinn, im Vergleich zum Glühobst.
Schaut normal aus nach der Laufleistung, da habe ich schon schlimmere gesehen.
Ein US R hat nur 292 PS, das VFL wurde nur bis Ende 2016 gebaut und hat keinen OPF.
Man denkt die werde sauber, ist aber nicht so. Der Tire Cleaner zeigt es dann sehr gut.
Das KW aus dem Link ist ein V2, günstiger ist ein V1 und noch besser, die ST Fahrwerke von KW.
Probier den Reiniger mal. Gestern habe ich an meiner Daily B. die Reifen im Zuge der Wäsche wieder gereinigt. Die letzte Reinigung war vielleicht vor 1200 km. Leider kein Vorher Bild gemacht. Jedenfalls war alles Braun. Schon kurz nach dem Aufsprühen des Reinigers, wurde alles braun. Mit der Tuf Shine Bürste drüber und runter damit. Das Ergebnis ist top. Das Reifendressing ist gut, nur der Verbrauch ist zu hoch. 50/50, und vorher/nachher.
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