Beiträge von flilow

    Weiß nicht ob der G4 das hat, eventuell Drucksensor defekt ?! Oder Kabelbruch wackler...


    Ansonsten Magnetkupplung vom Klimakompressor defekt...


    Am besten fahr einmal zum freundlichen und frag ihn ob Sie dir den Fehlerspeicher kurz auslesen könnten, bei einem netten VW Partner ist das bestimmt kostenlos...


    Bei einem genauem Fehlercode kann man schon etwas mehr helfen ;)

    Gibs da keine genauere Bezeichnung bei dem Fehlercode ? Kurzschluss nach Plus oder Luftmenge zu mager etc pp ??


    Strom kommt an den jeweiligen Senoren an ?


    Kühlmitteltemperaturgeber eventuell ?


    Leitungen mal durchmessen... Ansonsten Steuergerät mal angucken.

    Ist der Turbo wohl defekt, arbeite bei VW und gibt dadrüber eine TPI!


    Lass den Turbo tauschen, ein gaanz kleines Ruckeln wirste nach dem Turbo umbau weiterhin merken geht iwie nicht weg !



    Edit: Man sollte erst lesen denn antworten, wurde ja schon alles beantwortet ! :D MIst

    Zündspule, Zündkabel, Zündkerze, Lambda Sonde...


    Am Besetn fährst du mal zum Freundlichen und lässt dir den Fehlerspeicher auslesen!


    Damit du klarheit hast wo das Problem liegt.

    Kenne solche Freaks ;)


    Die stecken echt viel Zeit und arbeit in ihr Auto rein ! Finde ich auch echt klasse,...


    Naja da mir das nötige Geld für einen Guten 1.8T fehlt muss ich mir erstmal eine Übergangskarre anschaffen !

    Alles kalr, denn halte ich mal nach einem Guten Gebrauchten 1.8T ausschau !



    Danke für die Gute Beratung, hat mich möglicherweise vor einer Wirschaftlichen Finanzkriese gerettet ;)


    Wollte acuh nicht nur Schrauben sondern gleich losfahrn und desswegen würde sich umbaun logischerweise nicht lohnen...

    Ja du bringst mich grad echt zum Nachdenken...


    Wenn ich so einen umbau starten sollte wird die Karre bestimmt eingie Jahre gefahren !

    Mit dem Hosenrohr hab ich kontakt zu einer Stahlarbeiterfirma, die werden sicherlich sowas hinkriegen, aber nun wieder zum wichtigen,...


    Durch die Abwrackprämie sind bestimmt massig Golf/Boras auf dem Friedhof geladen, werde mich mal umhören :)


    Vllt wird das ja doch was :rolleyes:


    Um nochmal auf die Motorlagerung zu kommen, passt die 1.8T lagerung auf die 1.6er Lagerung ?


    Eingetlich ist Bora ja gleich Bora, also sollte eignetlich so passen oder verseh ich mich da nun ?


    Und sonst geh ich zu den Ludolfs :D


    Nur wenn ich ein Auto mit wenig KM finde, hab ich das Problem das der wiederrum extrem teuer sein wird ! ...

    Outsch, an so viel hab ich nun nicht Gedacht ;)


    Ärgerlich, anscheinend lohnt sich das ja iwie nicht so wirklich :D


    Naja mal überlegen... :S


    Wieso eingetlich Benzinpumpe ? Regelt die sich nicht selber ?


    Achse findet man bestimmt auf jedem Schrotti, Auspuffanlage 76mm² Ofenrohr, Kabelbaum ist bei den meinsten Motoren ja schon dabei ...Inkl Steuergerät


    Wieso Tacho ?

    Ja Austattung ist mir auch sehr wichtig ;) Nichts geht über Comfort :D


    Hmm warten ist iwie immer doof :D ...


    Kann mir denn jmd sagen ob das denn einfach Motor Raus- Rein ist oder muss man iwie andere Teile haben ?


    Vllt andere Motorlager ? oder ähnliches ?


    Greetz Flilow