Im Motorraum sind doch auch noch Sicherungen oder verwechsel ich das grad mit einem anderem Auto Wenn du einen Sicherungskasten im Motorraum hast, check da doch mal alle Sicherungen.
Beiträge von flilow
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Das Kennzeichen gefällt mir voll
Kommt die Karre noch ein wenig tiefer ?
Felgen schocken schon, GTI Detroits würden deinem auch gut stehen
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Meinen Geschmack treffen sie auch voll =)
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Ja meint ich ja TFSI 2.0L Tippfehler
Man sollte nur das zur Show stellen was man auch selber besitzt und nicht irgendwelche Fake beiträge posten
Total überflüssig sowas...
Aber abwarten vielleicht ist seine Kamera ja kaputt
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Jetzt Fehlen nur noch Bilder
Aber klingt nach einem Golf 5 2.0L FSI
Mit toller austattung
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Ja, nur wie will er den entspannen ?
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Denn liegt warscheinlich ein elektronischer Fehler vor, fahr am besten morgen zu einer VW Werkstatt und lass dir den Fehlerspeicher auslesen.
Entweder liegt ein Kabelbruch vor oder der entriegler ist defekt kaputt. Wäre es der entriegler denn wäre es extrem uncool, weil du müsstest deine Türverkleidung auseinandersägen damit du die Tür entriegeln kannst.
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Ist der Bowdenzug noch eingeharkt ?
Spürst du ein wiederstand beim herrausziehen des Türgriffes ?
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Der Klang beim Schalten klingt ja nicht mehr normal....
Hätte ich so eine Abgasanalage, wäre mir das Geld echt zu schade
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Genau hätte den linken Subwoofer umgedreht ergibt ein Optisch schickeres Bild.
Das Spoilerpacket passst zusammen, ist aber total nicht mein Fall - aber es muss dir ja gefallen
Ist die Hutablage stabil ?? Die Mittlere Spitze sieht ein wenig instabil aus. Unebene strecken solltest du meiden ;D
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1. Vermutung Bremse hinten fest ?! Kolben festgefrohren/festgegammeln..
Bock den Wagen hinten auf und dreh am Rad und denn musste nur noch hören woher die Gerräusche kommen.
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Entweder stink normalen Stoffreinger oder Polsterreiniger.
Wenn du Leder hast einfach Leder Politur nehmen und gut einwirken lassen
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Auto Limbo ist ja mal der hammer
Aber der Arme Unterboden vom Auto
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Hat zwar total nichts mit dem Thema zu tun aber naja
Die Zündkerzen sollten alle 60.k gewechselt werden.
Der wechsel ist eigneltich ohne Probleme durchzuführen. Das einzigste was etwas kompliziert sich gestalten werden könnte ist das abziehen der Zündspulen. Aber ansonsten solltest du das ohne Probleme machen können.
Ich vermute das irgendein grenzwert überschritten wurde, Lambda werden könnten auch nicht mehr hinhaun.
Mal abwarten was die auswertung des Testers sagt
Reine Interesse, hat sich das den gelohnt bei einem 1,4er zu chippen ?? Geht das nicht erst bei nem GTI oder GT ordentlich vorran ?
Was soll den dein 1,4er jetzt an drehmoment und max KMH schaffen ? -
Optisch finde ich den Wagen geil