:pinch:
Das ist ne Sammelbestellung.
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Das ist ne Sammelbestellung.
Ganz einfach... der geht i.d.R. nicht kaputt und durch den Wechselintervall kommt wieder Geld rein. Die Kosten für kaputte Motoren fallen dann im Bezug auf die Steuerkette weg.
um reibungsverluste zu minimieren, die effizienz weiter zu erhöhen und den verbrauch zu senken.
Dann frag ich mich warum die Motoren erst mit Kette ausgestattet wurden.
hochgespielten "problem" mit dem kettentrieb.
Wenn das alles nur hochgespielt ist, warum setzt VW dann wieder auf Zahnriemen?
Also ich weiß nicht, was du hast . Gut, es ist vielleicht ein bisschen gefährlich was der macht . Aber mal ehrlich: der Typ hats vielleicht drauf. Richtig geile Aktion , respect for that
Ist das auch noch geil wenn bei einer solchen Aktion deine Kinder umgefahren werden?
Ich hab das Gefühl das meine Climatronic nicht gerade logisch handelt.
Ist die Climatronic auf "Auto" mit z.b. 22°C eingestellt und ich betätige den Knopf für "Windschutzscheibe MAX" springt gleich der Klimakompressor mit an, "Auto" Modus geht aus, 22°C bleiben. Nun müsste man davon ausgehen das die Windschutzscheibe mit kalter Luft beströmt wird, das ist aber nicht so. Stattdessen bleibt die Temperatur bei den eingestellten 22°C lau warm mit eingeschalteten Klimakompressor.
Ist das bei euch auch so?
....Soweit mir bekannt, werden die Grundträger/ Halter industriell auf die Scheiben aufgebracht.
Sprich : Sie sind bei einer Austauschscheibe/ neuen Scheibe bereits vorhanden.
Ja ist mir bekannt.
Wollten aber die Scheibe erstmal retten und nicht wechsel.
Ich glaub vorher friert die Hölle zu, bevor hier Schluss ist
Glaub das hat gerade erst angefangen.
Hallo, beim G5 meiner Schwester ist der Abblendbare Innenspiegel von der Scheibe abgerissen beziehungsweise deren Halter.
Wie das passieren konnte ist mir ein Rätsel
Der Spiegel soll samt Regensensor eines morgens im Auto gelegen haben.
Nun haben wir einen neuen Spiegelhalter besorgt und werden versuchen diesen wieder an die Scheibe zu kleben. Die schwarze Keramikfarbe um die Klebestellen zu verdecken ist zum Glück unversehrt.
Jetzt überlegen wir welchen Kleber man dafür am besten nehmen kann. Könnte mir vorstellen das ein normaler Scheibenkleber dafür nicht ausreichen könnte, da die Klebefläche recht klein ist und der Innenspiegel durch seine Klammern schon recht stark am Halter zieht.
Wisst ihr vielleicht wie VW die Halter an die Scheibe klebt? Welcher Kleber verwendet wird beziehungsweise wie dieser aussieht oder welche Konsistenz dieser hatte?
Gruß
was den nun daran so viel anders als bei den orginalen?
Der Sagitar Warnblinkschalter ist dunkler als unserer.
[Golf 5] VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"
Hat hier jemand schon auf xenon umgerüstet der sowas auch gern nochmal machen würde bzw helfen?
Wo werden zb: die sensoren genau angebracht?
Wir haben hier übrigens eine ALWR Einbauanleitung im FAQ Bereich!
[Sonstiges] Einbau ALWR für Xenon
Verkaufe gebrauchten DWA Neigungssensor.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0572csxmj.jpg]
Teilenummer:
7L0 907 719 A
20€ +5€ Versand
Soll sich nicht ausdehnen bei wärme.
Verkaufe eine gebrauchte Golf 5 Heckklappe.
Den genauen Farbcode kenne ich leider nicht, ist aber ein recht dunkeles strahlendes blau metallic.
Verkauft wird die Heckklappe ohne Anbauteile, außer die dritte Bremsleuchte, die bleibt drin.
Die Heckscheibe ist vollkommen inordnung, hat keine Risse.
Der Lack hat normale Gebrauchsspüren, ein paar Lackdefekte aber keine Dellen.
99€ + 24€ Versand oder Abholung.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_057163u6q.jpg]