Generell haben alle originalen Reflektorscheinwerfer den geteilten Blinkerbereich, ob es nun die verchrometen, die grauen oder die schwarzen Scheinwerfer sind.
Einzig die Xenon und Xenon-look Scheinewerfer haben nicht diesen Steg verbaut.
Beiträge von -MKV-
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hier istn öl-ratgeber von dem typen
http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&threadID=6568top kann ich nur sagen
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Das ist ein Luftfilter, der nicht wie KN geölt werden muss sondern einfach so mit Seifenlauge o.Ä. gereinigt werden kann.
Die von K&N können auch mit Seifenlauge augespühlt werden.
Das Öl dient nur zur Filterung der Ansaugluft. -
Die ALWR fehlt dir noch.
Gibt es für etwa 350€ von Kufatec.de. -
Weitere Meinungen erwünscht.
Schon allein von der Haltbarkeit her, würde ich persönlich den 2.0 TFSI vorziehen. -
die weißen MTEC´s
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Nach dem ich erfahren habe, dass der 1.6FSI genauso anfällig ist
Was ist denn an den Motoren so anfällig? Die Steuerkette???
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Zitat von »-MKV-«
Ich halte von den TSI Motoren absolut gar nichts. Dafür gibt es viel zu viele Motorschäden, obwohl es diesen Motor noch gar nicht so lang gibt.
http://lmgtfy.com/?q=TSI+MotorschadenReines hören-sagen! Wo bitte gibt es beim 122PS TSI viele Motorschäden? Das sind mal wieder Aussagen von Leuten die selber kaum Erfahrung mit den Motoren haben. Motorschäden gibt es auch beim TDI und Foren sind immer Anlaufstellen für Leute mit Problemen, aber von den zig Tausend anderen die keine Probleme haben hört man natürlich nichts.
Wer redet denn vom 122 PS TSI? Meine Aussage bezog sich auf generell alle TSI Modelle, ob bei VW, Audi oder Skoda.
Ich weiss auch so langsam nicht mehr, wie man diesen Motor so schön reden bzw. weiterempfehlen kann. Die Leistungsausbeute dieses Motorensystems ist natürlich sehr gut, aber macht das allein einen guten Motor aus? Ich denke nicht!
Natürlich gibt es auch bei anderen Systemen Probleme, aber so gravierende, nach so kurzer Zeit? Nach teilweise 30.000km bereits einen Motorschaden zu haben ist für mich unglaublich.
Andere Motoren machen nicht so viele Probleme, glaub es mir, ich weiss wovon ich spreche. -
Ich halte von den TSI Motoren absolut gar nichts. Dafür gibt es viel zu viele Motorschäden, obwohl es diesen Motor noch gar nicht so lang gibt.
http://lmgtfy.com/?q=TSI+Motorschaden -
Erstmal danke für die Antworten.
Warum sollte es unbedingt ein original öl sein?
http://www.ahw-shop.de/shop/pr…beoel-schaltgetriebe.html -
um den direkten vergleich zu haben und überlegst dir dann halt die pros und contras wie unterhalt, verbrauch, preis, ...
Schau dich auch mal in den Motorenbereich hier um. Wegen evtl. Schäden, Reperaturen ...ect.
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Mhh...keiner Ahnung welches ich nehmen kann?
*HELP*
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hallo
ich wollte demnächst an meinem g5 1,4 5-gang (JHU) schalter das getriebeöl wechseln, ich denke das es ihm nach gut 90.000km nicht schaden wird.
nun frag ich mich welches öl dort zu verwenden ist, kann leider niergendwo eine ölbezeichnung finden. -
Mhh...das ist ansichtssache.
Bei direchtupload kommt mir persönlich zu viel Werbung. Außerdem funktionieren die Bilder nach 1-2 Jahren heufig nicht mehr, und das wäre sehr schade. -
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