Deswegen..
Gilt selbstredend auch für jedes Gewindefahrwerk
Des weiteren brauchst du keinen seperaten Thread extra neu eröffnen, das kann man auch gleich hier erfragen, oder im Tieferlegungs Bilder Thread nachschauen!!!!
Deswegen..
Gilt selbstredend auch für jedes Gewindefahrwerk
Des weiteren brauchst du keinen seperaten Thread extra neu eröffnen, das kann man auch gleich hier erfragen, oder im Tieferlegungs Bilder Thread nachschauen!!!!
Ein Gewindefahrwerk ist nachträglich nicht mit anderen Federsätzen austauschbar...außer bei Vorspannfedern oder tiefere Federsätze, die lt. des Herstellerst genehmigt sind....
das H&R ist sonst wohl die beste wahl, aber man kauft sich meiner meninung nach kein gewinde um es nicht runter zu schrauben.
mfg.
Genau!
Die Tieferlegung hat hierbei nichts mehr mit der Werkstieferlegung zutun, da du ja schließlich ein komplett anderes fahrwerk einbaust, in diesen Falls wäre es wie gesagt eins, dass von 30-60mm zu verstellen ist...
Der Verstellbereich beim Monotube zb. beträgt 30-60 mm ... somit fängst du nicht all zu tief an, sag ich mal....
Wenn man jetzt als Beispiel das H&R Monotube in betracht zieht, ist das ein Fahrwerk, was aus meiner Sicht den besten Restkomfort bietet.
Aus Sicht der Performance, perfekt dem Komfort gegenübergesetzt abgestimmt
Mit der tiefen kommst du VA locker auf 300 mm ..... Wie bereits erwähnt, solltest du dann die Antriebswelle berücksichtigen
Gruß Andre
Danke Danke...
Ja war leider recht wenig Zeit, auch von meiner Seite aus, da ich ja nur quasi auf Durchreise war...aber Mehmet war schon ein netter Gastgeber
Habe mir kurz deine Bremse mal Live begutachtet, die kommt echt Fett!
Carbon soll aufjedenfall noch mehr kommen, aber an die Felgen kommt erstmal nichts
Kann nicht abstreiten das er mir gefällt
:pinch:
Seeehr nette Arbeit, freue mich auch weitere Bilder
ch dachte an nebelscheinwerfer und der grill von der front geht garnicht...
also wird dan bisl was gemacht,mal gucken was dabei rauskommt.
Der Grill ist wirklich gewöhnungsbedürftig... mann müsste das echt mal Live sehen können und da ich mich noch nicht weiter mit der SRS beschäftigt habe, fällt mir jetzt spontan kein Grill ersatz ein, der dort zu passen könnte...
sind das denn große anpassungsarbeiten von den g6 spiegeln?
ich meine gehört zu haben, dass die vom rocoo einfach an den g5 passen
Am Spiegeldreieck muss recht viel verändert werden, das ist beim Rocco spiegel noch schwieriger!
Der wurde am Samstag noch nach Österreich geliefert au neongrünen BBS RS und Bagyard
Ist ein Carbon-Zylon gewebe passend zur Wagenfarbe und leider teuer, da gebe ich dir Recht
Ausstattung ist "nicht" von einem Golf 5, soviel sei gesagt
Sommertreffen wird denk ich mal fest im Kalender eingetragen
Es steht eine komplette Lederausstattung bereit und die Zierleisten werden noch ein wenig Zeit in anspruch nehmen. da ich ein spezielles Gewebe aus den USA bekomme
hab hier noch etwas für dich ( aus dem Flachwerk):
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110523/xisdmokt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110523/znuar797.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110523/bfhdrnf6.jpg]
Wenn du die Srs front nimmst dann is hier aber was los, das sag ich dir
ich verbau die demnächst also weich auf was anderes aus
naa spass ich veränder die eh noch
aber ich bin mir wie gesagt noch zu unsicher, ich würde gerne mal wissen, was du dort an veränderungen vornhemen willst
die spiegelkappen in carbon wären noch schön
Es liegen Golf 6 Spiegel in komplett Carbon bereit
Erste Sahne kann man da nur noch ins Alcantara schreiben
Hut ab, gefällt ma gescheid Geil, will mich davon gerne mal Live überzeugen und dich somit herzlich bei mir in den Innenraum einladen
Gruß Andre
@ Bigfoot: der Stoßstangen übergang wurde daher nicht mit angepasst, da es real kaum annehmbar ist, obwohl 4 cm verbreitert wurde, das zeichnet mal wieder eine Top Arbeit aus....Parallel dazu konnte ich von einer "anderen" Firma, auf dem Bodensee die Kotflügel in gleicher Breite betrachten...ich wär bald umgefallen wie krumm und schief dort der Übergang sichtbar war
Des weiteren bin unglaublich am Rätseln,was mit der Front passiert, denn ich gebe euch recht, das etwas passieren muss und wird! Entweder wird komplett gecleant und Umbau auf GT oder ich wage mal den Schritt und probieren die SRS, behalte aber dennoch die GTI und cleane diese mit der Zeit....
Wie schon erwähnt ist nun ein Airride verbaut, hat aber mehrere Gründe und ich hätte nie gedacht, dass es sich so gut fahren lässt
Keine schlechte Idee mit dem Schriftzug der Felge in Wagenfarbe, bloß habe ich davor ein wenig Respekt, da ich mir noch unschlüssig bin, ob das nicht wein wenig billig wirkt und ich mir die Felgen nicht versauen will!
Man muss ihn mal Live gesehen haben, ich hoffe zum Sommertreffen!
Hier noch ein schönes Bild von einem schönen Tag:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110523/js7t33ji.jpg]
Gruß Andre
Die Felgen habe ich so von Range Rover geordert, da es aber nur wenige in Matt-Schwarz gab/gibt...hatte ich hierbei eine menge Glück
KaBa: kannst jederzeit gern ins Flachwerk kommen, da kann ich es dir sogar genauestens an Ort und Stelle "nett" erklären...
der Ölabscheider wurde ein wenig verändert..