Gibt´s was neues?
Beiträge von RECORDS
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Wieviel da nun genau abgeschnitten werden muss, kann dir wahrscheinlich keiner so genau sagen.
Würde mich da einfach rantasten, und wenn VCDS vorhanden ist, in die Messwerte schauen ob es passt. -
Sensor Gestänge kürzen bis dieser wieder im Toleranzbereich liegt.
ZitatSollte bei Messwertgruppe 001 „nicht möglich“ stehen liegt das an der Lage der Sensoren bzw. der Halter.
Unter Messwertblöcke 002 stehen % Zahlen. Die erste Zahl für die VA und die zweite für die HA. VA- Wert
höchstens 49% (Basis 35%), HA- Wert höchstens 83% (Basis 70%). Die Halter dann so verstellen das
gewünschte Werte erreicht werden.
Nun erneut Fehler auslesen. Bei ordnungsgemäßer aLWR sollte kein Fehler gespeichert sein.Quelle: Kufatec
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Hier gehts zwar um den Einbau der ALWR, trotzdem sollten ein paar nützliche Bilder dabei sein.
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Würde den Sensor an der VA mal los nehmen und manuell verstellen, dabei auf die Messwerte achten, ob sich was verändert.
ZitatSollte bei Messwertgruppe 001 „nicht möglich“ stehen liegt das an der Lage der Sensoren bzw. der Halter.
Unter Messwertblöcke 002 stehen % Zahlen. Die erste Zahl für die VA und die zweite für die HA. VA- Wert
höchstens 49% (Basis 35%), HA- Wert höchstens 83% (Basis 70%). Die Halter dann so verstellen das
gewünschte Werte erreicht werden.
Nun erneut Fehler auslesen. Bei ordnungsgemäßer aLWR sollte kein Fehler gespeichert sein.Quelle: Kufatec
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Meine natürlich die nach Außen wanderne Masse.
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Das Gewicht an sich ist zu vernachlässigen, aber einige hier denken nicht an die rotierende Masse, die evtl ein wenig mehr ausmacht.
Ob 10KG oder 20KG in rotation gebracht werden müssen ist ein riesiger Unterschied.So ist es, und der nach Außen wanderne Schwerpunkt (große Felge) verstärkt das ganze zudem.
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Wenn du die Heckklappe öffnest sind Links und rechts Gummiproppen. Die kann man mit nen Imbus lose Schrauben und weiter rein drücken ist vielleicht das das Problem?
Mfg
Aber auch nur wer sich die Scirocco Puffer für die automatische Heckklappe nachgerüstet hat. Die originalen lassen sich nicht einstellen.
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Die Wheelworld Felgen haben so weit ich weiß auch ein zimlich hohes Grundgewicht? Mein ich mal gelesen zu haben
Meine WH18 18x8 mit Continental Contact 5 225/40/18 wiegen etwa 22Kg.
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moin,
mit welcher einpresstiefe kann ich problemlos mit h&r tiefe version ohne zu bördeln fahren?Bin zwar kein "Undergrounder" aber die Stichpunkte "H&R tief"-"problemslos"-"ohne Bördeln".....beissen sich schon ziemlich.
Unter ET 50 ist das sicherlich schwierig.
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hey
hab mich nun für Wheelworld felgen entschieden(http://www.felgenoutlet.de/de_…0_z18/Wheelworld_WH12_DGP)
Werd mir die in 18" zulegen.
Jetzt meine frage ist dies mit der reifenkombination 215/40 möglich? Oder muss ich da am radkasten etwas ändern. Tieferlegung hab ich vorerst nicht vor.Danke
Bevor du deine Felgen bei Felgenoutlet bestellst würde ich nochmal bei unseren Forum Händler AlexFFM vorbei schauen.
http://www.tuningteileversand.de/shop/
Da bekommste die Felgen und Reifen nochmal ne ganze Ecke günstiger.
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Habt ihr zufällig die automatisch öffnende Heckklappe?
Wenn dort die Puffer zu weit draußen sind, denn sieht das Spaltmaß ähnlich aus.
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Messe dann nachher mal die Kappe aus, der freundliche sollte das ja dann bestellen können.
Häufig hat der die gängigsten Nabenkappen auch auf Lager.
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Das müssten´se sein.
1K6827550F - GASDRFEDER
Preis: 38,97 € incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 3
Würde das aber nochmals beim kontrollieren lassen.