Hab auch noch welche.
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[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img703/9006/pr1s.jpg]
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Hab auch noch welche.
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Bolzen ziehst du gar keine raus, sobdern du drehst nur die beiden Schrauben raus, die im Bild markiert sind. Dadurch kannst du dann die schwarzen Abdeckungen abnehmen.
Hatte gestern das Getriebeöl gewechselt bei einem 5 Gang Schalter, Kennbuchstabe JHU.An der schwarzen Abdeckung war ein etwa 30mm langer Bolzen befestigt der von innen hohl war, den habe ich nach unten hin weggezogen und dann kam das ÖL. So war es bei mir.
Gute Anleitung, aber was zieht man da eigentlich für Stifte/Bolzen raus wenn man die beiden von dir genannten Schrauben löst?
Und was könnte das für ein Deckel sein (Bild1) der mit den beiden schrauben befestigt ist? Ist da vielleicht der Magnet drin?
Das wird dir wahrscheinlich keiner 100%ig sagen können.
Zitat
Dann wär es ja möglich das sich das Auto[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] ausrechnet von den Daten an der VA und HA wie die Scheinwerfer stehen muss??
Genau so ist es.
Die Sensoren sind jeweils an der Vorder- und Hinterachse auf der linken Seite.
Normalerweise musst du die ALWR nicht jedesmal neu einstellen lassen, dass macht diese von ganz allein. Jedenfalls solang die Sensoren noch im Messbereich liegen. Und das ist bei normaler Tieferlegung meist der Fall.
Bei extremer Tieferlegung kann es schon mal sein, dass die Sensoren keinen Messwert mehr anzeigen. Hierbei müsste dann das Gestänge der Sensoren gekürzt werden.
Gibs Bilder davon?
Worin sollen sich diese unterscheiden, außer in der Farbe?
Schau mal hier.
Dort habe ich alle Teilenummern aufgelistet.
http://records24.de.tl/Regen_-Lichtsensor.htm
Zur Sicherheit trotzdem nochmal beim Freundlichen checken lassen.
Das zweite Video funktioniert bei dir anscheinend nicht.
Hier sieht man es ganz gut wie der Kabelsatz angeschlossen wird.
Schaut um Welten besser aus als das von ABT.
didadoppelpost!
aufflexen 2,5cm material raus nehmen wieder verschweißen
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und dann abdrehen....
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130526/sbwdw9js.jpg]
LOwA Productions
Alles anzeigenähm die beiden vorderen dämpferhülsen sind gerissen....
mal eben so, mehr muss ich auch nicht sagen....
hatte die VA soweit drin gab luft drauf und whey! er pumpte hoch dann viel mir auf fuc* da fält ne nadel....
mit lecksuchspry geguckt ja geil unten am gehäuse isser undicht,an der schweißnaht!
dann hatte ich ihn vom wagenheber gelassen und bam voll auf den träger das teil....joa liegt voll auf problem ist nur
dabei ist das gehäuse gerissen weil der schweißer das ding wohl nur mit uhu zusammen geklebt hat....
pfusch vom feinsten!
nun darf ich zusehen das ich das baby zum laufen bekomme....und dafür gibt man geld aus das andere einem das air kaputt fummeln!
naja was solls
hinten macht er pfft pfft:D
aller anfang is schwer wa;)
Ganz ehrlich, du bist selber schuld.