Beiträge von golfIVbot

    Moin,


    hab auch Kaltlichtkathoden bei mir im Fahrer/Beifahrer-Fußraum verbaut, easy mit powerstrips festgeklebt-hält bombenfest


    hab die Kabel durch die Mittelkonsole gezogen und nen Schalter in Zigarettenanzünder geklippst....


    Da ich auch Alufußmatten hab, ist der blaue Schimmer auch ein wenig nach außen sichtbar...


    hab neulich meine Karre kurz aufm Parkplatz abgestellt (sämtliche Beleuchtungen waren an) und hab kurz mit meiner (mitlerweile Ex)Freundin geredet...


    natürlich kamen in dem Augenblick die Grünen auf den Parkplatz gefahren... stand extra paar reihen hinter den Vögeln, die den ganzen Tag da mit ihren Mühlen stehen, aber die Polzisten hatten irgendwas blaues schimmern sehen...
    hatte sie zum Glück rechtzeitig gesehen, sodass ich die fahrertür aufriss und auf den knopf drückte/schublade zu, lag auch noch handy und sonnenbrille drauf..
    Sie meinten dann gleich zu mir das sie eine UBB vermuten und ich doch eine recht hektische Bewegung gemacht hab.. Haben dann Alles durchgecheckt und lagen bestimmt 5 Minuten unterm AUto x_X natürlich nichts gefunden
    naja, sie haben die Röhren im Fußraum zum glück nicht mit ihren tollen Taschenlampen gesehn, da ich sie in dieser "Rille" versteckt angebracht hab... Naja Schwein gehabt - aber sie behalten mich im Auge ^^


    Naps :D

    Also ich fahre auch die AS Felgen in 8x18 mit 225/35 er Schlappen rundum


    Hab im Moment hinten noch zusätzlich 10er pladden drauf, wollte mir aber demnächst noch zwei mit 15mm kaufen, die ich dann hinten drauf stecke und die 10er nach vorne...


    Also ich steh auch drauf, wenn die Felge den Reifen bißchen zieht, aber finde, dass zu breite Reifen hinten echt nicht aussehen (heckansicht..)
    Ab gewisser Breite siehts dann aus, als wenn der Reifen zu groß für das gesamte Auto ist x_X


    Also ich bin mit meiner Kombi incl. Spurplatten zufrieden!!


    besonders, da die Felge eher dezent wirkt... ka ob da so ein dicker Puschen so gut ausschaut...

    Zitat

    würde keine von denen nehmen...die Felgen gehören auf einen BMW. Auf einem Golf sehen die aus wie gewollt ( VW M3/ M5 ) und nicht gekonnt ( zu teuer ein ganzer M3/M5 )


    Der Ansicht bin ich überhaupt nicht...
    Ein Freund von mir hat auf seinem Passat auch Mercedes-Felgen, das sieht auch verdammt geil aus... Ohne den Stern auf der Narbe würds nur halb so geil ausschaun...
    Also wenn ich einem Auto den richtigen Typ zuweisen will, guck ich nicht erst auf die felgen... x_X


    Ob da nu BBS oder BMW auf der Felge steht is doch wurst :>

    @hsk-pn381: Sind keine Aufkleber. hab die Porschedeckel gleich mit im Laden, wo ich die Felgen gekauft hab geordert... weil ich die auf einem Fahrzeug von denen auch gesehen hab..
    Die Hälfte der Leute (die keine Ahnung haben) meinen immer: coole Porsche felgen... ^^
    hab sie aber auch schon bei ebay drin gesehen..

    Sehr schön, finde die Felgen auch sehr schick


    hab sie ja selber auch montiert ^^ nur mit dem unterschied das ich Reifen mit 35er Querschnitt fahre...


    Leider ist meiner noch nicht wo weit runter gekommen


    hab ein H&R 60/40 Cupkit drin, sollte nächste Woche aber neue Federn für die VA bekommen (da ist im Moment noch mehr Platz zum Radkasten als hinten x_X)... Denke dann siehts auch schon besser aus


    [Blockierte Grafik: http://dirks-server.ath.cx/Tuning-style/Bilder/Golf4/DSCF0181.JPG]


    P.S. hab jetzt schon 1cm Platten druff (auf dem Bild noch nicht)

    Ein Kumpel von mir ist auchn extremer Schrauber... hat seinen 1.8 T Motor auf ca 360 PS umgebaut, mit nem neuen Turbolader, Porscheeinspritzung etc..
    Er arbeitet aber auch in sonem Tunerschuppen bei mir um die Ecke :> Preis etc. hab ich keine Infos.. Aber echt krass die Kiste, hat sogar beim FK Gewinde die Stangen also das gewinde da hinten komplett raus, damit die karre so tief geht... sobald ich Bilder davon hab upp ich die mal..

    heyho,


    Ein Kumpel von mir hat auch nen 1,8 Turbo..


    Der hat nun aber gigantische 360 PS unter der Haube... Kenne nicht alle Einzelheiten des Umbaus. Weiß nur, dass er ne Porsche Einspritzung eingebaut hat, nen riesigen neuen Turbolader etc. Motor schaut echt geil aus... Der Sound hört sich auch dementsprechend an, als wenn der Auspuff eher einem durchgehenden Rohr ähnelt... ^^
    Naja, aber er bekommt glaub ich die Leistung nicht wirklich auf die Räder... Gibt bei 160> noch Halbgas...
    Hat seit neuerem auch Porsche GT3 Bremsen drin... echt übertrieben =) Bekomme demnächst Bilder davon, poste die dann mal..

    moin,


    Hatte bis vor ein paar Tagen auch die silbernen InPro Leuchten drin...


    stehen nun zum Verkauf :> (sind sehr gut erhalten)


    bei Interesse, meldet euch schnell bei mir... hab sie nämlich schon bei ebay drin, hat aber noch niemand geboten...

    Hi,


    Ich habe/hatte auch das Problem mit einem 60/40 Fahrwerk von H&R... Da ist der Abstand zwischen Radmitte und Kotflügelkante hinten 0,5cm kleiner und auch so ist es nicht auf die versprochene Tieferlegung abgesackt, da hätte ich mir gleich 30er federn kaufen können...
    Deshalb habe ich mich wie manch andere hier im Forum auch an die Firma gewendet und denke, dass sie mir nun neue (kürzere) Federn schicken werden.. Achja fahre nen 1,6er


    GL

    Huhu,


    hab auch nen 1,6er mit rundum 8x18 225/35 er Reifen..


    War gestern auch auf der Autobahn unterwegs und kam auch nicht viel weiter als 175...


    Vorher mit 15" ca 190...


    naja das ist zwar ärgerlich aber die schicken Felgen gleichen das schön wieder aus :)

    :)


    Hab H&R angeschrieben,


    Der nette Herr Sommerhoff hat mir nun auch zurück gemailt.


    muss nun auch eine VA Serienfeder einschicken und die erreichte Tiefe angeben... Was meint ihr 35mm oder wieviel hats bisher erreicht?!


    Nas-T Ja, dein Bora ist find ich auch sehr schön runter gekommen, kannst ja noch die Lippe in Wagenfarbe lacken, wirkt auch noch tiefer :)


    Muss ich dann, falls ich irgendwann reelle 60/40 Richtung Boden gesunken bin, wohl was an der Karosse machen


    hab Reifenmaße 8x18" 225/35 ET, ka :)


    Thx für eure Hilfe, wär ich sonst sicher nicht drauf gekommen :>

    [Blockierte Grafik: http://dirks-server.ath.cx/Tuning-style/Bilder/Golf4/DSCF0180.JPG]


    Mir gehts genauso... Mich haben schon mehrere Mechaniker etc. darauf aufmerksam machen wollen, dass es ja niemals ein 60/40 Fahrwerk sei... besonders seit ich meine neuen Felgen habe finde ich es ehrlich gesagt auch ziemlich nervig, dass es nicht wirklich 60/40 mm sind... Wie ich gelesen habe, haben sich darauf einige bei H&R gemeldet und haben neue Federn bekommen( habe auch 1,6er) oder wie darf ich das verstehen :)


    Wie ist denn der genaue Ablauf?


    würde nämlich gerne, besonders vorne noch etwas tiefer kommen... habe schon mit federtellern überlegt, aber wenn es federn gibt ist es ja eine viel bessere Lösung.
    Zum Fahrverhalten des Cup-Kits kann ich auch nur positives sagen!

    Der Golf, in den die Teile verbaut wurden, ist ja der Oberkracher ^^


    Mir gefällt Alu aber besser, bildet einen schöneren Kontrast... sollten Teile herstellen, die silber schimmern... so wie in dem chassis von meinem 1:10 er....