Das hört sich doch jud an...wenn das so klappt!
Und wie ist es mit den Airbags...sind das alles 1 Stufen Zündsysteme oder 2 Stufen Zündsysteme???
Die einen sagen so, die anderen so!
Das hört sich doch jud an...wenn das so klappt!
Und wie ist es mit den Airbags...sind das alles 1 Stufen Zündsysteme oder 2 Stufen Zündsysteme???
Die einen sagen so, die anderen so!
Achso
und hast du den
Schleifring (Wickelfeder) 1K0 959 653 C und Lenksäulensteuergerät 1K0 953 549 CH gewechselt??
Was für ein Kabel problem???
Dafür brauchst du ja aber die "Dinger" ohne Mufu und die Kosten wiederum auch was!
Schade das der Versand so hoch ist, 45 Euro.
Da lohnt sich ja fast eine Sammelbestellung.
Um ein Golf 6 GTI Lenkrad mit Mufu erfolgreich zu verbauen, benötigt man folgendes:
Lenkrad Golf 6 GTI Multifunktion und Airbag
Schleifring (Wickelfeder) 1K0 959 653 C
Lenksäulensteuergerät 1K0 953 549 CH
anschließend mit VAG COM Codieren
und Lenkwinkelsensor anlernen ggf. fehlerspeicher löschen ---> fertig
alle Angaben ohne Gewähr
Mein Gott dafür ist es ein Golf 6 TSI für nur 13000 Euro beim Händler!
Wenn ich das Geld hätte, wär mir nix zu schade!!!
Komischerweise ein Golf 6!
Wie gesagt, der Spritverbrauch kommt auf die Fahrweise und die Pflege des Autos an.
Mit den TSI 122PS wirst du sicherlich glücklicher werden. Auch beim Weiterverkauf steht der TSI besser da!
Wenn es ein Benziner ohne Turbo werden soll, dann definitiv den 1.6!
In den unteren Gängen find ich ihn sehr gut übersetzt, da zieht er auch gut ab. Im 4. und im 5. merkt man halt, dass er schwächelt Ich finde, es kommt sehr stark auf deine Fahrweise und auf das "Einsatzgebiet" an.
Ich will dich echt nicht ärgern und das mit der älteren Generation nimm ich auch zurück
aber von 0 auf 100 km/h in 14,7 s welche gute Übersetzung meinst du?
Der Motor ist ideal für Kurzstrecken und Stadtverkehr! Selbst mein Vater der nicht viel Wert auf PS legt,
wünscht sich mehr Leistung.
Wieso ziehst du den 1.6 nicht in betracht???
Ganz klar den TSI
Die 80 PS Variante, ist was für die ältere Generation.
Mein Vater hat einen und ich kann dir sagen, lass bloß die Finger von.
Laut seiner Bewertung, ist er zuverlässig.
Das ist ein top Preis Das muss ich mir noch überlegen, ob ich mir auch eins hole!!!
sry jetz hatte ich selbst was was verwchselt die pumpenköpfe waren 11mm nicht die düsen
http://www.diesel-power-concep…pumpenkopf-11mm-VP37.html
und das wären dann die düsen, aber frag mich jetz bitte nich obs die richtigen sind hab nur irgendwelche jetz mal geklickt
http://www.diesel-power-concep…lle-VP37-90-110-Pser.html
Danke für die Infos, hab mich schon gewundert mit den "11mm"
Ich werd mich dann mal erkundigen was Pumpenköpfe. Einspritzdüsen und MSG abstimmen dann kostet!
Wenn dabei 140PS raus springen denn ist es o.k.! Mehr sollst denn auch nicht werden, sonst muss noch ne andere Kupplung her.
Kannst du mir sagen, wo du die Informationen genau her hast.
Ich würde dann die Einspritzdüsen tauschen gegen die 11mm und dann chippen lassen.
Stellt sich nur noch die Frage, ob die beiden "MSG" vom 90Pser u. 105PSer identisch sind und nur eine andere Software drauf laufen haben.
Der Herr über deinem Post
War wieder einer schneller, trotzdem danke!