Beiträge von TobiBlack

    ich hab auch den 116 ps, habe einen chip von hopa drin, hat jetzt 145 ps, 350 nm... geht defintiv besser und dank 6 gang getriebe noch spritziger voran ;) bis jetzt so auch keine probleme nur das die bordelektrik bei hohen außentemperuten mal nen feheler setzt da regelgrenze pd-einheit überschreitet^^ sporadischer fehler...

    hab ich richtig verstanden das du die tfl´s über den saft des standlichtes, also die angeleyes laufen lassen willst? ist ja sicherlich 12 volt, aber könnte leistungsmäßig bisschen knapp werden, so das beides evetuell nur dunkel ist, oder dir sicherung permanent fliegen... weiß momentan nicht die sicherungsgröße der sicherung aber aber meiner meinung nach wird der saft da bisschen dünne :(



    lg Tubs

    ob das freiblasen hilft ist fraglich, zudem wird der moototr sicherlich beim freiblasen an die ladedruckgerenzen geraten und in den limpmode schalten... beobachte ob es häufiger vorkommt oder lass die fehler genau auslesen...
    ob man es als leie selbst machen kann ist auch fraglich, ich persönloch würde mich als heizungsbauer selbst ne sofort dran wagen XD...

    es geht sicher, aber neu ist vllt doch besser wenn auch die lager, leitschaufel und das gestänge neu sind... auf diese chemischen mittelchen zu zersetzen dieser rußschicht vertrau ich ne mehr... schlechte erfahrungen...

    wieviel kilometer hat er denn runter? die serien lader im g4 haben die angewohntheit um 13000 sehr belastet zu sein, das leitschaufel regelgestänge und die über/unterdruckventile sind verdreckt und verkeimt, dadurch gehen sie schwer und steuern nicht mehr richtg, so das der ladedruck schnell sein maximum übersteigt! dadurch geht er in den notlauf... also entweder neuer turbo... oder regenerieren lassen, dabei wird er zerlegt, gereingit und die regeleinheiten getauscht, aber lass die sache über eine vw werkstatt machen, die wissen wo der turbo dazu hin muss, das ist die günstigste variante^^
    Sprech aus eigener erfahrung :D

    also diese videos zur scheinwerfer montage sind ja mal echt klasse, da weiß man auch als leie sofrt wo man anpacken muss... und da es so schön plug & play ist wirds umso einfacher^^ mal ein dickes lob an die leute von dectane^^

    nu aber AlexFFM, die sehen ja richtig klasse aus :-), sind das die mit LED blinker???
    wie war das mit dem einbau? da diese stecker ja ganz anders sind, hast du selbst die kabeln verbunden oder wars plug-n-play?


    lg Tubs

    danke erstmal baerlinizer für deinen guten post^^
    so derartig hab ich mir das schon gedacht, da mich intressiert hat ob diese licht ausbeute überall etwas schlechter ist als die normalen mit kollektor!
    aber dazu muss man auch sagen das diese nightbraker verdammt teuer sind und meiner erfahrung nach schnell mal durch brennen :-S
    (da helleres licht... höhere farbtemperatur..... gleich heißere lampe ergibt und dadurch empfindlich :-S)


    aber eigentlich meinte ich mit den bildern ob jemand das lichtbild aus der fahreperspektive hat?