sorry aber zenec ist preis/ leistungsmäßig sowas von misserabel.
sieht schön aus und wenig dahinter... soundmäßig können die mal gar nichts
dann doch lieber alpine,pioneer oder clarion
sorry aber zenec ist preis/ leistungsmäßig sowas von misserabel.
sieht schön aus und wenig dahinter... soundmäßig können die mal gar nichts
dann doch lieber alpine,pioneer oder clarion
habs angedroht. nun wird in gelb gebremst
exklusive sneak preview
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jo wie schon geschrieben, raido tauschen ist no problemo.
can bus auf iso adapter wenn dein neues radio keinen can bus eingang hat.
kannst ja einfach mal dein jetziges radio rausnehmen und schauen wie es angeschlossen ist.
ah dann sind es doch die
sehen bei dir so anders aus
aber 405 € für ein paar seitenschweller ist schon ne ansage
sag mal wo finde ich denn die vw individual teile (seitenleiste) bei vw auf der homepage?!
finde nur die "normalen"
http://www.volkswagen.de/vwcms…lf/Original_Zubehoer.html
tiefe ist okay. könnte wegen mir sogar noch ein wenig tiefer sein. aber das ist wohl geschmackssache.
ja kannst gerne vorbei kommen.
hab bis zum 25.10 noch jeden tag zeit (außer freitag).
netter golf aber der muss definitv runter!
dein gti steht echt traumhaft da!
die r rückleuchten sehen extrem gut aus an nem weißen gti!
das ist alles andere als hart. minimaler härteunterschied zur serienfederung.
also komfort ohne ende aber trotzdem fühlt es sich richtig geil an.
kannst gerne ma mitfahren wenn du willst wohne 15 min von ffm entfernt
hab grad ma photoshop angeschmissen.
so werden die bremsklötze übrigens bald wirklich aussehen
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war heute beim fotoshooting
vorne seht ihr das neue schwarz metallic lackierte vw zeichen und die schwarz matt lackierten NSW umrandungen.
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geh zum schrieber in großauheim.
den kenn ich ganz gut und er macht verdammt gute arbeit
so er ist mittlerweile dem boden der tatsachen ein ganzes stück näher gekommen.
konnte noch keine schönen bilder machen. darum nur dieses miese handy bild
aktuell werden ein paar sachen lackiert. und dann gehts erstma zum fotoshooting
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hab auch den 1.4er und bin gestern endlich dazugekommen meine 45/35 mm eibach federn einzubauen. und es sieht sehr sehr gut aus. nicht zu tief, nicht zu hoch - perfekt.
und aufgrund der leichten keilform wirkt der wagen nun auch endlich gerade
also die kann ich dir echt empfehlen. bei 30/30 wird er vorne zu hoch wirken...
Tag X – und es werde aktiv!
Zwei neue Komponenten machten mir es nun endlich möglich die Anlage so laufen zu lassen, wie ich es eigentlich wollte.
Mit der Headunit CDA-9887R von Alpine und einem Eton PA 1502 Amp im Gepäck, machte ich mich an die Erweiterung.
Dazu kurz nochmal aufgemalt wie es mal aussehen wird (auch wenn es ein recht einfacher Aufbau ist, konnte ich so das Ganze vorab nochmal gut visualisieren).
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Auf meiner Einkaufliste stand, neben der neuen HU und dem Amp, ausserdem noch:
-1x Sinus Live SH 100 Sicherungshalter für AGU Sicherungen
-1x AGU Glas-Sicherung 80A, Stück
-3x Cinchkabel SinusLive CA 50 5,0 m mit Remoteleitung
-5m 25 mm² Stromkabel / Powerkabel rot, 99,9%Kupfer
-1m 25 mm² Stromkabel / Powerkabel / Massekabel schwarz, 99,9%Kupfer
-1x 25 mm² Ring-Kabelschuhe mit 12mm Loch rot & schwarz, 2 Stück
-1,5 mm² LS Kabel (hatte ich noch übrig)
Als erstes habe ich die alten (und sie waren wirklich alt + schlecht abgeschirmt) Cinchkabel durch die Neuen ausgetauscht.
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Lecker heute gibt es Cinchkabelsalat!
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Als nächstes ging ich dran ein weiteres LS Kabel pro Tür zu legen (zum Hochtöner).
Die Frequenzweiche flog logischerweiße raus.
Next step ein zweites Stromkabel.
Ihr kennt das - wenn erstmal ein Kabel liegt, sind weitere Kabel ziemlich easy zu verlegen (Kabel ans „Alte“ drankleben und einfach durchs Auto ziehen).
Im Batteriegehäuse wurde es ganz schön eng. Da musste ich noch etwas machen denn der Deckel ging mittlerweile nicht mehr zu
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Das war schon besser
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Sooooo das war es auch schon von den Kabeln.
Weiter gings mit dem neuen Amp. An ihm lasse ich meinen Sub laufen. HT und MT laufen über die Picasso.
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An den Amps alles auf Flat gestellt und anschließend eingepegelt. Danach machte ich mich über die Einstellungen der HU her.
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Im Moment habe ich die Frequenzweiche wie folgt eingestellt:
High 3,2khz 18db
mid-h 3,2khz 12db
mid-l 80hz 12db
low 80hz 18db
MediaXpander ist aus. Die Zeitkorrektur (das ist ja soooooowas von geil) habe ich anhand einer vorhergegangenen Entfernungsmessung zu allen LS eingestellt.
Alle Einstellungen sind aber noch nicht final (inklusive des para. Equalizers) und werden nun nach und nach feingetuned.
Die Erweiterungsaktion hat nochmal ca. 8 Stunden in Anspruch genommen. Aber die haben sich auf jeden Fall gelohnt! Akustisch kein Vergleich zu vorher! Einfach bombe!
So datt wars.
Thx for reading