Beiträge von CandyGTI

    Rückleuchten kannste seit letzter Woche angeblich im Zubehör bekommen, musste mal beim Freundlichen anrufen und fragen. Der Preis lag bei rund 350€ glaube ich...


    @Diabolo29: Ja also Wolfsburg ist für Autoliebhaber natürlich ein Highlight, aber die richtigen Kracher siehste Du nur im Werk oder mit Glück mal draußen!

    Wenn Du hier in Wolfsburg und Umgebung unterwegs bist, dann kommt Dir auf der anderen Spur so das Eine oder Andere entgegen. Von irgendwelchen VW Pick Up´s bis zu einer ganzen Flotte Jetta mit ziemlich großen Bremsanlage und Fünfzylinder Sound...
    Diese haben dann meistens aber BS Kennzeichen.
    Ich hatte letztens auf der Landstrasse in Richtung Autobahn da was gesehen. Sah nicht aus wie ein Serienfahrzeug, konnte mir aber auch kein Reim drauf machen... Naja wie gesagt auf Wolfsburgs Strassen siehst allerhand. Bugatti, Lamborghini, Hummer H1 usw...

    Hallo,


    ich sehe beinah täglich die R-Modelle auf der Arbeit! Wirken schon beide sehr breit und tief, wobei ich sagen muss das mir der Golf R mehr zusagt als der Scirocco R, alleine schon wegen dem Allrad!!! Vom Sound her habe ich vorhin erst nen R Golf in Aktion gesehen, für nen Turbomotor hat er nen ziemlich guten Sound! Was sage ich da es war ein Klangerlebnis für mich und dabei fahre ich selber nen TFSI mit Edelstahlabgasanlage :thumbup:
    Ne im Ernst, der Preis ist schon happig, aber dafür hebt man sich doch schon sehr von der Masse ab, besonders mit den 19 Zoll Felgen ( auch in Schwarz sehr nett anzusehen )... Mit Ciptuning, den Schalensitzen und DSG ist der Golf R ein Killer!!!!

    Hallo,


    also ich habe mir vor kurzem ein R32 Heck gegönnt. Übrigends im Forum über Alex bezogen :rolleyes:
    Habe mir aus der Bucht nen ESD von Fox und hier aus Forum nen Bastuck MSD geholt. Nach leichten Anpassungsarbeiten passt nun auch alles zusammen. Vom Sound her kann ich noch nicht viel sagen, bin einfach noch zu wenig gefahren... Finde aber er hört sich schon kerniger an als die Serie, aber noch nicht so laut wie er vorher war. Soll wohl aber noch kommen, wenn der ESD sich erstmal etwas freigebrannt hat... Hoffe es zumindest :whistling: Also wenn Du das GEld ausgibst, dann mach es gleich vernünftig und kauf ne Komplettanlage. Musst dann nichts anpassen und schneiden oder so. Einfach nach dem Kat abnehmen und die Neue anbauen, fertig...


    MfG CandyGTI

    Zu den Tasten am Scheibenwischerhebel:


    Du musst den Schalter ganz aussen am Hebel gedrückt halten und dann kommst Du in ein Menü. Da dann auf Coming Home/Leaving Home gehen und mit der Tasten unter dem Hebel (ist so ein länglicher Knopf) drücken, dann öffnet er das Menü. Kannst da frei deine Zeit einstellen und dann einfach auf zurück gehen, so kommst dann wieder raus... Guck mal ins Bordbuch, das ist es eigentlich auch ganz gut zu erkennen...


    Deine andere Frage verstehe ich nicht ganz. Als Du den Wagen aufgeschlossen hast ging das Lich an ja? Und später war dann kein Licht mehR an oder wie? War der Lichtdrehschalter denn auf AUTO gestellt?


    MfG

    Hey,


    habe mal deine Vorstellung hier überflogen und muss sagen, Kompliment!!!! Schönes Auto und eine schöne Umsetzung deiner Vorstellungen!
    Übrigens ist dein Auto in der aktuellen Auto Bild " Sportcars " Heft 11 Seite 46 abgebildet, da hat man deinen Flitzer auf dem Pirelli Tuning Award wohl zufällig abgeschossen :thumbup:


    Mach weiter so und noch viel Spass mit deinem tollen Wagen.


    Greetings

    Hallo,


    glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Kombi vom neuen Jetta so ohne weiteres in den Golf V passt. Ich arbeite selbst bei VW in der Produktion und habe jeden Tag mit Kombis usw. zu tun. Beim Golf V ist der Stecker für´s Kombi am Modulträger befestigt und das Kombi wird beim Verbau einfach hereingeschoben und in den Stecker gedrückt! (einfach mal schnell das Kombi herausnehmen, dann seht Ihr schon was ich meine). Bei den neuen Kombis, die jetzt zu den Modellwechseln verbaut werden, sieht der Stecker ganz anders aus, er ist schmaler und muss zusätzlich noch mit einem Bügel verrastet werden. Also damit ist kein Plug in Play möglich...
    Zu der Steuereinheit muss ich sagen, Sie gefällt mir gut und wird defenitiv in meinem Auto verbaut. Allerdings in es mir nicht ganz klar warum die Stecker jetzt bei den Steuereinheiten vom Golf VI auf dem Kopf stehen :?:


    MFG