Korrekt!
Dort mußt Du das Öl dann reinfüllen.
Ich empfehle Dir das Liqui Moly mit dem separat erhältlichen Additiv Nr. 1040 dazu.
Bei Kälte hab ich jetzt kein hartes Schalten mehr
Zweimal 20g von dem Additiv solltest Du aber nehmen!
Ein Additiv, das speziell für Schalt- und Differentialgetriebe entwickelt wurde. Es vermindert den Verschleiß erheblich und baut Temperaturspitzen ab: leiserer Lauf, weicheres Schalten, leichterer Einlauf. Das Getriebe läuft leise und erwärmt sich weniger stark. Selbst ältere Getriebe gewinnen durch die Glättung der Zahnflanken wieder an Laufruhe und Leistungsfähigkeit. Erhöht die Betriebssicherheit und ergibt Notlaufeigenschaften durch MoS2.
Dieses Öl hab ich übrigens genommen:
HOCHLEISTUNGS-GETRIEBEÖL (GL-4+) SAE 75 W-90
Hochleistungsgetriebeöl mit weitgespanntem Viskositätsbereich. Sorgt für leichtes Schalten und größte Laufruhe. Mit hervorragendem Verschleiß- und Korrosionsschutz. Sorgt für eine deutliche Geräuschminderung. Für lange Ölwechselintervalle.