Dumme Frage, aber hast du die Zündung eingeschaltet?
VG
Ja natürlich;) .
Es gibts doch nur ''einen'' Stecker im Fahrerfussraum, und der ist so Lila/Pink, ist das richtig?
Dumme Frage, aber hast du die Zündung eingeschaltet?
VG
Ja natürlich;) .
Es gibts doch nur ''einen'' Stecker im Fahrerfussraum, und der ist so Lila/Pink, ist das richtig?
Abend,
kurze frage: Weiß einer warum das Ross-Tech Kabel am Laptop erkannt wird und i.o. ist, aber wenn ich das andere ende an an den Stecker vom Golf V (Fussraum Fahrer ''PINK'') anstecke dass das Fahrzeug nicht erkannt wird?
Woran kann das liegen?
MFG
Das ist bestimmt der geschätze 23726385 Felgen-Threat mit den gleichen fragen
Aber wie der kollege vor mir schon postete...GEHT 100% NICHT
***UP***
Endstufe ist noch zu haben.
http://www.ebay.de/itm/1808030…_trksid=p3984.m1558.l2649 (Affiliate-Link)
Letztes Angebot: 200,00 Euro incl. Versand.
Vieleicht sollte hier bitte ein Mod mal zumachen, sonst artet das garantiert schnell aus.
So viel Beratungsresistenz schreit ja förmlich nach Troll...
Dem stimme ich 100% zu ...
Emmmm willst du es nicht verstehen, oder willst du UNS verarschen?
Es wurde doch hier alles geschrieben was passt, und was nicht.
**UP**
220,00 Euro incl. Versand.
der verkauf meines Golf V ist erst mal eingestellt worden
Ich hab die Kombie 8x18 (ET42) und meine Reifen stehen exakt mit der Kotti Kante bündig, und das heißt dass das wirklich die Grenze ist OHNE was zu bearbeiten zu müssen.
Nimm ET 45+ wie mein vorredner geschrieben hat, und du bist auf der sicheren Seite. Lieber später Falls Platz übrig ist noch Spurplatten drauf klatschen und gut is.
ET45 ist Perfekt.
Die Felgen wo du aufgeführt hast sind wenn ich erlich bin auch nichts meins was meinen Geschmack an geht, aber dir müssen sie ja gefallen und nicht mir/uns;) .
Kauf dir deine 18 Zöller, und dann siehst es ja ob Tieferlegung JA oder NEIN (ich sag dir jetzt aber schon JAAA )
18 Zöller OHNE Tiefgang geht mal garnicht, sieht wirklich beschissen aus, meine meihnung.
hab isch gelesen .
Weiß einer von euch leutz;) wo es in MEINER Umgebung eine Werkstatt gibt die das Korrekt machen und dazu billiger ist als beim VW?
Hol den Threat mal aus dem Schlaf;) .
Mein 2.Interval Service Longlife steht auch wieder an.
Hab jetzt 333**KM drauf, kann das sein von der Zeit und dem KM-Stand her (Erster Longlife Service wurde am 28.05.2010 gemacht)?
Was wird beim 2.Interval Service denn alles gemacht?
Ich hab den ersten damals bei VW machen lassen und hab mein eigenes Öl auch selber mitgebracht.
Jetzt weiß ich nicht ob ich wieder zu meinem VW Partner gehen soll, oder evt. eine Freie Werkstatt aufsuchen soll die das alles KORREKT und zuverlässig über die Bühne bringt???
Kennt den jemand von euch die aus der gleichen gegegend wie ich kommen eine gute Werkstatt?
Hallo zusammen,
wo ich diesen Threat aufgemacht hab hatte ich den 1.Interval Service, jetzt kommt der ZWEITE.
Also wie ich oben geschrieben hab, steht mein 2. Longlife Interval Service an ... KM-Stand ist momentan 333**KM.
Kommt das hin mit dem 2.Interval Service (Von der Zeit her - Der ERSTE war am 23.05.2010)?
Was wird beim 2.Interval Service Longlife alles gemacht, und mit wieviel Teuros muss ich rechnen?
MFG
Erzähl mal bissel was;). Wie ist er vom Abrollgeräuch her, und kann er Sägezähne bilden? Wie ist er auf Trockener straße und wie auf Nasser? Was sagt die Laufleistung, also wie ist der Verschleiß?
Wenn ich überlege zwecks der Laufleistung waren meine Kingstar mit zwischen 2,5 und 3 jahren super, aber eben gut zu hören von dem Abrollgeräusch und ein paar Sägezähne hat er auch bekommen (Ging aber wieder weg).
@ Alex: Warten kann ich schon, ist ja noch bissel bis zum Saison Start .
Aber WENN, dann hab ich eh vor bei dir zu bestellen wenn einen guten Preis machst;)
EDIT: Für mich ist wichtig das der Reifen leise ist von dem Abrollgeräusch, und dazu sollte er Sägezahnbeständig sein.