hi,
bei einem GWF sind keine Koppelstangen mit dabei, braucht man auch nicht tauschen.
wieso willst du sie denn tauschen?
mfg
hi,
bei einem GWF sind keine Koppelstangen mit dabei, braucht man auch nicht tauschen.
wieso willst du sie denn tauschen?
mfg
Hi Leute,
bin auf der Suche nach gutem Bremssattellack. Er sollte für 4 Sättel reichen, rot sein, gut decken und nicht nach einem Jahr schon wieder ab sein. Wenn jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt gemacht hat und noch weiß woher er ihn hat bitte antworten.
vielen Dank für Antworten.
Ja es sind Gas Dämpfer, hat aber nur das Monotube FW und es sind Bilsteindämpfer falls es für dich eine Rolle spielt.
mfg
hatte vorige Season 225er 17" Felgen und dazu die 40mm Tieferlegung. Bei voll eingelenkten und belasteten Rad, hat die Schraube schon geschliffen. Habe sie raus machen müssen von der Dekra aus. Du kannst es ja probieren, wenn es schleifen sollte machst du sie eben raus vor Tüv Besuch. Ist kein großer Aufwand.
mfg
hi,
also mit der ET50 hast du überhaupt keinen Stress weder beim TÜV noch an der Karosserie, dazu noch eine 8J Felge und es ist alles im grünen Bereich. Die Schrauben an den vorderen Kotflügeln raus, mehr muss nicht gemacht werden.
mfg
hi,
muss es denn wirklich eine Härteverstellung haben? Für den Alltagsgebrauch langt ein normales Gewindefahrwerk vollkommen aus.
Habe das H&R Monotube und bin sehr zufrieden damit, ist zwar hart aber für 900€ ein sehr gutes GFW.
mfg
ja die bekommst du eingetragen aber um eine bessere Optik zu haben nimm lieber 18" oder zugar 19" es lohnt sich und mit ET48 oder ET50 brauchst du nix an der Karosserie machen.
mfg
Na da müssen aber auch Bilder her von deinem Wägelchen
hi,
was soll es denn für eine Reifenbreite sein? 215er oder 225er
aus meiner Erfahrung kann ich sagen das eine 7x17 ET48 Felge mit 225er Reifen schon ganzschön knapp ist, bei einer Tieferlegung von 40mm. Wenn du vor hast dein Golfilein noch ein bissl tiefer zu legen dann hol dir Felgen mit einer ET zwischen 45 und 50.
mfg
ok muss es auch ein gutachten von bbs sein oder langt irgend eins von einem anderen hersteller? die beiden gutachten zeig ich dann dem prüfer und gut ist. hoffe es gibt keine probleme beim eintragen.
thx
ok thx für die positiven Antworten, wie bekomm ich die jetzt beim Tüv eingetragen? Laut Gutachten stehen nur die 225er und 235er Reifen drin. Habt ihr ne Idee oder Erfahrungen mit so einer Situation?
mfg und thx
Hi Leute,
habe vor dieses Jahr diese Wunderschönen Felgen zu holen.http://www.bbs.com/de/company/news/picture_ch-r_black.html 19" ET50. Jetzt frage ich mich ob diese Felgen mit 215er Reifen gefahren werden dürfen? Hat jemand schon Erfahrungen beim TÜV/Dekra gemacht. Ist es nun eine unlösbare Aufgabe oder gibts doch Mittel und Wege den Segen der Rennleitung zu bekommen?
mfg und big thx
ok dann ist ASA kein Nachbau? sondern eine gute Firma die gute Felgen herstellt?
kann ich sozusagen ohne Bedenken bei den Favoriten lassen
ok danke, haben die ASA AR1 mit bei den Favoriten http://www.felgenoutlet.de/fel…SA_AR1_silber_hornpoliert sind ja vom Design her von BBS abgeguckt. Die BBS sind einfach zu teuer und da dachte ich der Nachbau ist vom Preis her in Ordnung
Hi liebe Leute,
bin auf der Suche nach ein paar 19" Felgen und habe schon mal ein bissl im Netz geguckt. Die Preisunterschiede zwischen den Replika und en Originalen sind ja schon erheblich. Jetzt wollte ich mal wissen was ihr nun für Erfahrungen gemacht habt mit den beiden Typen von Felgen. Ist der Preis gerechtfertigt für die Originalen und wenn die Nachbauten billiger sind, ist die Qualität noch gut? Ich will nicht nach zwei Jahren Eier haben nur weil ich mal paar Schlaglöcher mitgenommen habe.
Danke für die Antworten und einen schönen Tag noch