Und Up gehts...
Beiträge von Sarge
-
-
-
Biete ein N249 bzw. Schub-Umluft Ventil aus meinem GTI an. Wurde auf Verdacht getauscht. Der Fehler lag jedoch woanders. Das Ventil ist absolut I.O.
Das Ventil hat gerade einmal 30000KM gelaufen.
Preis: 35€
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.08.13/5ggqf5awwf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.08.13/zfm4ac2gmpft.jpg]
-
Das hat mit Bedürfnissen nicht viel zu tun, es sei denn Dir liegt deine Sicherheit nicht am Herzen...
Und man braucht auch nicht unbedingt die Nordschleife als Begründung um sich vernünftige Reifen zu kaufen.
Fahr mal wenns nass ist etwas schneller durch die Kurve, da merkst Du dann sehr schnell den Preisunterschied!
Verstehe einfach nicht wie man in sein Auto Geld investieren kann und dann am wichtigsten Ende spart...
Man hängt ja auch keinen premium Kronleuchter an ner Reißzwecke auf...So, genug mitm Finger rumgewedelt hier. - Sorry.
Nix für ungut! Weitermachen!
-
Muss Dich mal nen Stück weit gegen den Strom begleiten....
Ich checks mal wieder nicht, warum viel Geld für schöne Alus ausgegeben wird, dann aber son Billig-Reifen da draufgehauen wird.
Und das bei nem Auto mit 200PS....
Da verpufft dann die ganze Sportlichkeit, Fahrwerksvorteil etc... an den Reifen, weil sie einfach viel weniger Haftung bieten.
Mensch Leute! Auf die Reifen kommts doch an! Da wird doch der Kontakt zur Fahrbahn erst hergestellt!
Sorry, aber da hätt' ich lieber noch ne Weile die original Felgen mit vernünftigen Pellen weitergefahren....So, jetzt aber BTT: Find das mit den teilschwarz lackierten Stoßfängern bockt grade bei Tornadorot immer sehr! Gute Wahl!
-
Noch immer zu haben. Macht Preisvorschläge!
-
Verkauft, kann zu.
-
Und Up damit,
Und da das beim ersten Mal mit den Bildern nicht geklappt hat... hier sind sie....
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/542/06id.jpg/]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/819/khtq.jpg/]http://imageshack.us/photo/my-images/542/06id.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/819/khtq.jpg/ -
Und Up damit,
Und da das beim Ersten Mal mit den Bildern nicht funktioniert hat... hier sind sie...
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/818/fo6t.jpg/]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/202/1cpm.jpg/]http://imageshack.us/photo/my-images/818/fo6t.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/202/1cpm.jpg/ -
Eine Frechheit ist, dass man als Kunde bei VW mit dem Satz "Dieses Problem ist bei VW nicht bekannt" abgespeist wird!
Bei Skoda z.B. ist das Problem sehr wohl bekannt - Gibt ja sogar eine Handlungsanweisung dazu!
http://www.file-upload.net/download-7646686/knacken.pdf.html
Zeigt einmal mehr, dass Service und VW keine Wörter sind, die Zusammen gehören!
-
Ja, sowas vermute ich auch. die frage ist nur, wo man anfängt den Fehler zu suchen, bzw. zu diagnostizieren? Mal eben nen 80er für den Stellmotor ausgeben und das Ding wars dann nicht ist auch dumm.....
-
Biete einen Subwoofer von Axton Typ CAB257.
25cm Teller, 100W RMS Leistung.
Preis: 35€
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/file/d/3334/3u846gsv_jpg.htm]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/file/d/3334/dymcnr82_jpg.htm]
-
Gebe eine 2-Kanal Endstufe ab vom Typ Spectron SPA 2100 2x 100W oder 200W gebrückt.
Hatte sie an einem Axton Subwoofer angeschlossen. Funktioniert tadellos.
Preis: 35€
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/file/d/3334/lgogx4lu_jpg.htm]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/file/d/3334/sxst89u2_jpg.htm]
-
Abzugeben eine Mittelschalldämpferattrappe der Firma Novus. Ca. 1/2 Jahr alt.
Sehr passgenau, 1a Zustand.
Preis: 50€
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/file/d/3334/6hlds94w_jpg.htm]
[url='http://s1.directupload.net/file/d/3334/6hlds94w_jpg.htm']
-
Hi,
hat zufällig jemand nen Bild davon, oder weiß wie die LWR Mechanik bei Xenon funktioniert?
Hintergrund: Bei jedem Start des Motor, fahren die Scheinwerfer einmal ab und dann wieder auf 0 Stellung wieder hoch.
Ist das Auto (und auch die Scheinwerfer) nun warm und ich starte das Auto, so fahren beide Scheinwerfer brav ab, aber nur der rechte kommt wieder hoch.
Der linke surrt zwar, fährt aber nicht auf 0 Stellung zurück.Meine Vermutung ist nun, dass bei Wärme im linken Scheinwerfer, der Kugelkopf des LWR Motors aus der Halterung rutscht und somit den Scheinwerfer nicht mehr bewegen kann. Dazu müsste ich allerdings wissen, wie diese Mechanik normalerweise funktioniert um den Fehler zu finden.
Könnte aber auch genau so gut ein elektronisches Problem sein. Wo fängt man nun an?
Ist das zufällig wem dieses Problem oder gar eine Lösung bekannt?
Habe keine Lust für 700 Eier nen neuen Scheinwerfer zu kaufen....