Musst nur den richtigen Hammer wählen
Beiträge von N-3-M-4
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Mal mit dem Hammer ein/zwei Schläge dann sollten die meistens lose sein! Muss nicht auch der Bremssattelträger beim Golf 5 mit runter um die Scheibe raus zu bekommen oder vertue ich mich mitm Touran?
MfG
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So von mir gibt es dann mal nach langem was neues nicht viel aber es kommt immerwieder was dazu
Neulich erwartete mich auf dem Weg zu meinem Auto eine Überraschung
Ich habe mich gefreut wie eine Pusteblume
Was haben andere Leute davon? Kann mir das vielleicht mal jemand erklären, ich sehe da überhaupt keinen nutzen draus, was das jemanden bringen soll!?!?!
Wenn ich sojemanden auf frische Tat ertappe dann weiss nur Gott was geschiehtAber das gibt auch wieder anregungen was zu machen vielleicht Folie oder sowas
Heute kahm dann auch noch ein lang ersehntes Packet, wo der Inhalt sofort verbraucht wurden und das beste ist das alles auf anhieb geklappt hat.
Hoffe es gefällt, ich finds super
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Ich hatte in meinem Golf IV auch nur ein verzinktes Gewindefahrwerk und habe es bei jedem Reifenwechsel einmal komplett gereinigt und hinterher mit sprühfett eingesprüht. Bei mir sah es nach 3 Jahren immer noch fast wie neu aus wenn es entfettet habe! Ich denke mal es kommt auch darauf an wie man es pfleg!
Sicher sind Edelstahl Gewindefahrwerke robuster aber ich würde nicht unbedingt eins kaufen wenn ich mir ein Gebrauchtwagen kaufe, den ich nach 3 Jahren wieder verkaufe möchte. Wenn man sich ein neues Auto kauft was dann auch mehrere Jahre bewegt werden soll dann ist sowas für mich sicherlich ein Grund dafür mich für ein teureres Gewindefahrwerk zu entscheiden, wo ich qualitativ besser dran bin!
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Nee das nicht aber halt das bekannte Haarrisse im Kopf. Wundert mich das der so lange durchgehalten hat! Werde vielleicht gleich mal nachschaun wenn sich die Zeit dafür findet;)
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Ja habe den BKD 16V. Werde gleich mal gucken
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Es kam ja auch nicht sofort nach dem ZK gemacht wurde, hat so 2-3wochen gedauert! Die ZKD würde ich ausschließen, da es bläulicher qualm ist und der Kühlwasserstand nicht absinkt und auch kein Öl drin ist und sich im Öl auch kein Kühlwasser befindet. Kann ich den Turbolader eigentlich auf die schnelle prüfen?
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Hmm kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Was mich irgendwie irritiert ist das er eigentlich nur beim anfahren qualmt.
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Hallo Leute,
ich stelle meine frage auch mal hier, damit ich kein neues Thema starten mit fast der selben Überschrift.Ich habe vor ein paar woche einen neuen ZK bekommen, nun seit ca 1,5 Wochen qualmt mein Golf beim anfahren oder beschleuchnigen aus niedriegen Drehzahlen (1200U/min). Die Farbe ist bläulich, was ja auf verbranntes Öl hindeutet. Liegt es am Turbolader der solangsam den Geist aufgeben will oder fällt euch noch was anderes ein? Kenne das eigentlcih nur das er dann durchgehend qualmt und nicht nur beim amfahren! Habe auch keinen Leistungsverlust!
Hoffe jdm kann mir weiterhelfen, wollte mir keinen neuen Turbo einbauen auf verdacht!
MfG
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So von mir gibt es auch mal was tolles neue
Mein Zylinderkopf ist jetzt auch an der Reihe bei 96500km und das beste ist keine KulanzIst angeblich zu alt und hat zu viel gelaufen
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Nicht schlecht was du aus dem Wagen gemacht hast .
Die Felgen sind hammer geil, passen sehr gut zu deinem Auto find ich.
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Das ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen
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Schicker Golf 19 Zöller würden ihm bestimmt gut stehen!
Golf VI GTI ist keine schlechte wahl, schafft aujedenfall mehr als 210 auf der bahn
Auch wenn du deine Pläne nicht umsetzen kannst, haste immerhin schon nen schönen Golf
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Gibt es davon eigentlich verschiedene Versionen oder nur eine?
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Hab mal ein kleines Update
Ein bisschen was zum Cruisen für längere Strecken
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und etwas fürs Auge im Innenraum finde es wirkt aufgeräumter
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Jetzt brauche ich nur noch den passenden Flaschenöffner
Freue mich auf eure Antworten
PS: Der Dreifachpost lässt sich nicht vermeiden